|
|
geoutete bisexuälität in der partnerschaft
|
also ich hab da mal einliegen was mich sehr beschäftigt es geht um männer die sich zur bisexualität outen....ich suche frauen die einen freund haben oder hatten der sich in der beziehung geoutet hat und wie ihr damit umgegangen seit. es gibt da jemand sehr wichtigen für mich in meinem leben der mir sehr leid tut da er in seiner beziehung zu erlich zu seiner freundin war das er solche neigung hat.jetzt sind die beidfen deswegen und anderen sachen auseinander aber der hauptgrund was das outing sie is darin sehr untollerant und beleidigt ihn zu tiefst und macht ihn fertig usw erzählt ihm aber trotzdem sie würde ihn abgöttisch lieben und kann nicht ohne ihn leben.er hat ihr gesagt er würde auch weiterhin für sie hetero bleiben das es eben nur fantasien sind mehr nicht hat ihr vieles angeboten damit er es ihr recht machen kann aber sie hat immer mehr drauf humgehakt...
würde mich freuen wenn ich antworten bekommen würde vieleicht auch um es ihm irgendwie auch leichter zu machen...
vieleicht is da ja irgendwo auch ne frau die sowas mag und so tollerant ist wie ich und ihn vieleicht so akzeptieren würde.er ist echt ein sehr liebes kerlchen....smile |
|
Huhu, also ich weiß garnicht wo das Problem von ihr ist... wenn ich das richtig verstanden habe hat er nur Fantasien, er hat nichts in dem Bereich gemacht, hat sie nicht betrogen und hat es auch nicht vor. Er war ehrlich und hat ihr die Wahrheit gesagt, er würde anscheinend das ganze auch nicht ausleben wenn er in einer Beziehung mit ihr ist. Meiner Meinung nach hat die Frau einen an der Waffel... Sie hat einen Freund der so ehrlich ist das er mit ihr über alles redet und verurteilt ihn deswegen... Ich habe in meinem Leben schon viele Paare kennen gelernt wo ein Partner Bi war, das war nie ein Problem! Es ist doch egal was für Neigungen er hat solange er in der Beziehung Treu ist! Ob er dann nach der Beziehung mit einem Kerl oder einer Frau zusammen kommt kann ihr doch dann egal sein. Wichtig ist was in der Beziehung ist! Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
Bisexualität ist doch langsam kein Thema mehr in unserer Gesellschaft. Na und. Wenn er doch ihr treu ist, dürfte das doch kein Thema in dieser Beziehung sein und jeder hat doch seine sexuellen Phatasien. Das bedeutet aber nicht, dass man diese auslebt. Ich befürchte aber, es geht bei den beiden um was ganz anderes. Wenn sie ihn mit seiner Neigung aufzieht, dann geht es um Machtspielchen. Sie will ihn dazu bringen, dass er sich seiner Neigung schämt und nur zu ihr steht. Vlt. ist ihr das sogar peinlich, wenn das einer mitkriegt. Mein Tipp an ihn: Schieß die Frau in den Wind, du wirst nicht glücklich mit der. Das ist nicht wirkliche Liebe.
|
|
hi erstmal danke für deine antwort und ja ich stimme dir voll zu das sie ein an der waffel hat...mein bruder is ihr die ganze zeit treu gewesen er wäre auch nie auf den trischter gekommen sie zu betrügen jetzt wo sie auseinander sind hat er es ausprobiert und hat festgestellt das es ihm nur um den sex geht eine partnerschaft würde er nur mit einer frau eingehn lieben usw kann er nur frauen und er braucht aber eine frau die das akzeptiert das er diese neigung hat und ihm aber vertraut das es nur bei fantasien bleibt oder sie steht drauf und macht mit oder guckt nur zu und da hab ich immer das gefühl das ich die einziege frau bin die sowas voll akzeptieren würde.hauptsache ist doch das die frau das gefühl und die sicherheit bekommt das sie die einziege ist diedie liebe und zuneigung bekommt die sie braucht |
|
hi du hast mit deiner antwort voll ins schwarze getroffen genauso ist es.
liebe grüsse |
|
schön das du deinen Bruder hier geoutet hast ... Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen! |
|
Nun mal langsam, geoutet hab ich mich selbst. Wie wärs wenn du erstmal nett fragst ob das so ok is und ob der bruder das weiß, anstatt erstmal ne anschuldigung auszusprechen. Sie versucht nur rauszufinden ob es noch mehr gibt die das problem hatten oder haben und wie sie damit umgehen. Ich kapier das nämlich nicht das jeder mit dem ich darüber rede sich bei mir für das vertrauen bedankt, und nur meine Ex ist die einzige die mich damit fertig macht. obwohl ich ihr alles mögliche angeboten habe nur um sie nicht zu verlieren. Aber nö, sie macht lieber stress und sorgt sich lieber um ihr ansehen bei ihren Freunden. so is das |
|
ich finde natürlich schon, dass man zu seinem Partner ehrlich sein sollte. Doch wenn es nur eine Fantasie ist, muss man abwägen, ob man es dem Partner auch sagen sollte. Der geist ist frei, man kann sich vorstellen, was immer man will. Denkt man aber beim sex z.B. an eine andere person als an den Partner und erzählt das dem Partner auch, ist es klar, dass sich der Partner verletzt fühlt. Man muss also immer abwägen, ob man seinem Partner immer alles erzählen sollte oder manche Gedanken eher für sich behalten sollte. Zudem ist es ja so, dass es für den Partner nicht unbedingt leicht zu ertragen ist, wenn der andere statt von einem selbst von anderen Männern träumt. Das ist verletzend, auch, wenn es nur eine Fantasie ist. Wenn ich einen Partner habe, möchte ich, dass er MICH toll und sexy findet, nicht andere Frauen und schon gar nicht andere Männer. Man bekommt angst, dass man dem Partner nicht mehr genügt, dass er einen nicht mehr atraktiv findet. das ist einem vielleicht nicht mal bewusst, es spielt sich viel unterbewusst ab und man reagiert ähnlich wie die besagte Freundin. Bisexualität ist zwar inzwischen normal und wird akzeptiert. aber wenn diese Fantasien noch nie im laufe der Partnerschaft zur Sprache kamen, kann es den eine- oder anderen menschen schlicht überfordern. Man glaubt, der Partner ist hetero und plötzlich heißt es, dass er auch auf Männer steht. das muss man erstmal verarbeiten und damit klarkommen. Und das ist nicht so einfach. Wäre es von anfang an ein Thema in der Beziehung gewesen, hätte die Frau wohl inzwischen gelernt, wie sie damit umgehen kann. So kommt das sehr plötzlich und verwirrt und verärgert einen auch, was ich ziemlich gut nachempfinden kann. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Typische minderwertigkeitskomplexe der Frau. Ich kann doch nicht der Frau in die ich mich verliebt habe gleich erzählen das ich bi bin. Wie groß sind denn da meine chancen sie zu kriegen. Erstmal hab ich ihr gezeigt das ich sie Liebe und das sich auch nix daran ändern wird. Ich meine ich muss ihr ja auch vertrauen können. Als ich dann dachte ich könne mit ihr über alles reden (Ich wollte eine Beziehung ohne Geheimnisse. wäre für mich ne ultimative Beziehung) bekam ich statt dessen den Realitätshammer auf den Kopf geknallt. Natürlich gibt es das nicht.......aber was soll ich dann mit ner beziehung Ich brauche jemanden mit dem ich mich voll und ganz austauschen kann. Kein bock auf ne Kinderbeziehung, aus dem alter bin ich raus. Sie hat mir auch dinge von sich erzählt, wo jeder andere sie wahrscheinlich gleich sitzen gelassen hätte. Aber ich liebe sie doch mit allem drum und drann. Warum müssen Männer immer alles tolerieren aber umgekehrt kriegen sie nen schlag ins Gesicht. Gleichberechtigung für alle würd ich sagen Wer behauptet mich zu lieben, muss mich wirklich Lieben mit allem was dazu gehört...tu ich ja auch |
|
Zitat (Psychodriver):
Typische minderwertigkeitskomplexe der Frau. Ich kann doch nicht der Frau in die ich mich verliebt habe gleich erzählen das ich bi bin. Wie groß sind denn da meine chancen sie zu kriegen. Erstmal hab ich ihr gezeigt das ich sie Liebe und das sich auch nix daran ändern wird. Ich meine ich muss ihr ja auch vertrauen können. Als ich dann dachte ich könne mit ihr über alles reden (Ich wollte eine Beziehung ohne Geheimnisse. wäre für mich ne ultimative Beziehung) bekam ich statt dessen den Realitätshammer auf den Kopf geknallt. Natürlich gibt es das nicht.......aber was soll ich dann mit ner beziehung Ich brauche jemanden mit dem ich mich voll und ganz austauschen kann. Kein bock auf ne Kinderbeziehung, aus dem alter bin ich raus. Sie hat mir auch dinge von sich erzählt, wo jeder andere sie wahrscheinlich gleich sitzen gelassen hätte. Aber ich liebe sie doch mit allem drum und drann. Warum müssen Männer immer alles tolerieren aber umgekehrt kriegen sie nen schlag ins Gesicht. Gleichberechtigung für alle würd ich sagen Wer behauptet mich zu lieben, muss mich wirklich Lieben mit allem was dazu gehört...tu ich ja auch
Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Mondschein83 Direkt-Link |
Ich halte es selbst auch für wichtig das man dem Partner sagt was man denkt und fühlt und welche Phantasien man hat, vielleicht kann man diese ja mit dem Partner teilen! Also nicht nur Gedanklich sondern auch aktiv. Aber dabei muss für beide klar sein das das in diesem Fall kein Fremd gehen ist oder was auch immer, denn beide sind damit einverstanden!
|
|
hallo , wenn Ihr schon getrennt seit , was ist das Problem jetz ???? ( laß sie doch reden ,....Ärzte- Song mäßig ) ,...etwas aufheiterung zu diesem Thema ,....machst dich nur damit selber fertig ,...wozu ???? ( ist nur so , das man schon gesundheitsmäßig aufpassen sollte ) weißt was ich meine , alles andere ist passiert , kannst nicht ändern , sie kann und wills nicht akzeptieren ,.....kann man nix machen ,....ist doch klar das sie denkt ,was sollen bloß meine Bekannten denken ???? |
|
Kannst du vielleich auch verstehen das es nicht so einfach ist seiner angebeteten sowas um die ohren zu hauen. Gut im nachhinein geb ich dir recht, weil es mir ne menge ärger erspart hätte. Dann hätte ich aber vielleicht auch nicht die geilste beziehung meines lebens gehabt. Bis zu dem punkt wo ich meine scheiß Fresse aufgemacht habe. Aber wenn sie damit nicht klarkommt soll sie klar sagen keule ich komm damit nicht klar machs gut Aber mir jeden tag inne ohren zu liegen das sie mich ja so agböttich liebt und das sie ohne mich nicht leben kann, dann aber am nächsten tag neuen stress startet und mich von mal zu mal schlimmer beleidigt. Wenn sie mich wirklich liebt das soll sie das scheiß angebot annehmen das ich mich voll und ganz nur für sie entscheide, und es nicht mit füssen treten weil sie der Meinung is das man mir dann wie bei nem junkee die nadel wegnimmt. Das is für mich definitiv keine Liebe.........aber was is es dann? |
Zitat (angelx):
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Ich halte es selbst auch für wichtig das man dem Partner sagt was man denkt und fühlt und welche Phantasien man hat, vielleicht kann man diese ja mit dem Partner teilen! Also nicht nur Gedanklich sondern auch aktiv. Aber dabei muss für beide klar sein das das in diesem Fall kein Fremd gehen ist oder was auch immer, denn beide sind damit einverstanden!
Das wäre natürlich das geilste was passieren könnte, aber ich bin da realistisch und wage garnicht so weit zu denken. Aber ein schöner Gedanke is es ja...smile Bedeutet dann nur 100% iges vertrauen auf die Liebe zueinander. Gibts nur leider sehr selten. -------------------- Nachträglich editiert von Psychodriver am 12.07.2011 13:34 |
laestrella (22): Australien Visum erhalten, jetzt noch den Flug buchen :P