|
|
Ich bin gerade ziemlich genervt...
|
Und zwar : Wenn man mal in die Hauptforumsseite schaut, sieht man haufenweise Wahlen. Wahl zum Sub des Jahres,Wahl zum User des Jahre....usw Achtelfinale,Viertelfinale, Halfinale... Was soll der ganze Mist ??? Muß denn hier unbedingt jemand besonders hervorgehoben werden ? Sind wir nicht alle gleich ? Und wenn jemand hervorgehoben wird, was hat er/ sie davon ? Nichts Ich meine, wenn mal jemand für irgendwas gewählt wird ist das ja ok. Aber was hier gerade stattfindet, ist doch schon albern. So und nun zerreisst mich wenn ihr mögt, aber das musste ich an dieser Stelle einfach mal loswerden... nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Zitat (Suela1965):
Und zwar : Wenn man mal in die Hauptforumsseite schaut, sieht man haufenweise Wahlen. Wahl zum Sub des Jahres,Wahl zum User des Jahre....usw Achtelfinale,Viertelfinale, Halfinale... Was soll der ganze Mist ??? Muß denn hier unbedingt jemand besonders hervorgehoben werden ? Sind wir nicht alle gleich ? Und wenn jemand hervorgehoben wird, was hat er/ sie davon ? Nichts Ich meine, wenn mal jemand für irgendwas gewählt wird ist das ja ok. Aber was hier gerade stattfindet, ist doch schon albern. So und nun zerreisst mich wenn ihr mögt, aber das musste ich an dieser Stelle einfach mal loswerden... Welche Themen sind denn hier nicht albern?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Ich finde einfach, dass es überhand nimmt mit dieser Wählerei für User,Mod´s oder Sub´s. Ist in meinen Augen völlige Kinderkacke
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Zitat (Suela1965):
Ich finde einfach, dass es überhand nimmt mit dieser Wählerei für User,Mod´s oder Sub´s. Ist in meinen Augen völlige Kinderkacke
Vielleicht will ja der TE genau das damit erreichen....
|
Und weil es dich so nervt, machst du es extra noch einmal zum Thema? DAS ist albern...... Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Zitat (xxxBlackVelvetxxx):
Und weil es dich so nervt, machst du es extra noch einmal zum Thema? DAS ist albern...... Siehst du hier irgendwo eine weitere Wahl
|
Noch nicht, aber bestimmt bald....
|
Lach....wenn´s nach dir ginge, dann würde auch noch der unbeliebteste Sub gewählt werden.
sieh es mit humor,man sollte nicht alles so ernst sehen und nehmen..... das leben ist schon hart genug,also lasst uns alle bei goolive spass haben und uns nicht über pipifax ärgern....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Traumfrau1):
sieh es mit humor,man sollte nicht alles so ernst sehen und nehmen..... das leben ist schon hart genug,also lasst uns alle bei goolive spass haben und uns nicht über pipifax ärgern....
|
Bei ca. 7 Foren dieser Art, hört der Spaß langsam auf und ist nur noch nervig nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
sorry,dann scheinst du wirklich keine anderen sorgen zu haben,mich nerven gravierene dinge,was das reale leben betrifft.... hass,neid,missgunst,lügen,betrügen und verrat,egoismus etc.pp,das sind dinge die nerven.... und kein pipifax,lass doch jeden machen und schreiben was ihm beliebt,musst es ja nicht lesen!!
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 09:59
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Traumfrau1):
sorry,dann scheinst du wirklich keine anderen sorgen zu haben,mich nerven gravierene dinge,was das reale leben betrifft.... hass,neid,missgunst,lügen,betrügen und verrat,egoismus etc.pp,das sind dinge die nerven.... und kein pipifax,lass doch jeden machen und schreiben was ihm beliebt,musst es ja nicht lesen!!
Ganz genau, es schein hier nichts wichtigeres zu geben ! Wer ist denn hier der tollste und beste und was weiß ich noch alles ? Schön wenn das hier Goolives wichtigste Frage zZt. ist.
Zitat (Suela1965):
Und zwar : Wenn man mal in die Hauptforumsseite schaut, sieht man haufenweise Wahlen. Wahl zum Sub des Jahres,Wahl zum User des Jahre....usw Achtelfinale,Viertelfinale, Halfinale... Was soll der ganze Mist ??? Muß denn hier unbedingt jemand besonders hervorgehoben werden ? Sind wir nicht alle gleich ? Und wenn jemand hervorgehoben wird, was hat er/ sie davon ? Nichts Ich meine, wenn mal jemand für irgendwas gewählt wird ist das ja ok. Aber was hier gerade stattfindet, ist doch schon albern. So und nun zerreisst mich wenn ihr mögt, aber das musste ich an dieser Stelle einfach mal loswerden...
Recht hast du,ist nichtmehr interessant hier im forum.mich nervt es nicht,ich schaue einfach nur noch mal kurz ins forum und wenn da nix neues steht was interessant sein könnte,bin ich auch wieder wech
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
Erstell doch ein Thema was für dich wichtig ist? |
Hellas89 (23): Ich bin tierlieb. Bist du auch gut zu vögeln? xD