|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Geronimo zurück ja oder nein ?
Da hier ja jemand einen Thread eröffnet hat, mit wem vermisst du am meisten hier
konkretisiere ich das mal auf einen User hier
Sollte der Geronimo wieder zurück kehren dürfen ja oder nein ?
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
Vote
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
langweilig is doch das leben |
|
Ja na klar soll er zurück dürfen. So mußt du Sein-dir kannst du nicht Endfliehn-zitat Goethe |
|
ja wieso lachst du denn klar soll er wieder hier sein langweilig is doch das leben |
|
ja soll er auf jeden fall langweilig is doch das leben |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
na klar.....seit er nicht mehr da ist ...ist in den Fussballtopics gar nix mehr los -------------------- Nachträglich editiert von diclo am 28.01.2012 02:23
leck mich |
|
denke auch er hat genug abgesessen !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
die wird auch gero nicht wiederbeleben können!
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Vote: JA Ohne Gero ist Goolive nicht mehr Goolive! „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Bevor es zu großen Diskussionen kommt: Wer sich nicht an die Regeln der Community halten möchte (und das er das nicht will oder kann hat er mehrfach bewiesen), wird aus der Community ausgeschlossen. Und über die Durchführung solcher Sperren wird weder jetzt noch in Zukunft per Umfrage o.ä. abgestimmt.
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
- GESCHLOSSEN!
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
13 Beiträge • oben
Laserkraft (25): Single! leider geil!!! 

100 pro denn er is so ein lieber und netter mensch er tut keiner fliege was zu leide ich bin dafür das er wieder zu goolive soll hdgdl drück die daumen