|
|
Geschäft für den Kauf von Outfit fürs Standesamt
|
So ihr Lieben, da ich sowas noch nie begleiten musste, dacht ich mir, hol ich mir nochmal gute Tipps ... Ich bin nachher "beauftragt" mit meiner besten Freundin in Hannover für die das Outfit für ihre standesamtliche Trauung (Juni) zu kaufen. Da sie auch kirchlich (weiß) heiratet, sollte das Outfit edel sein, evtl. so, dass man es später nochmal tragen kann und kein Vermögen kosten ... Habt ihr gute Ideen, wo man sowas bekommt? Mir sind die gängigen Läden durchaus bekannt, aber dachte mir, mit ein paar Tipps, muss ich nicht alle Läden mit ihr abgrasen und wir haben dann noch Zeit für nen ausgiebigen Kaffee (der freie Tag muss ja genutzt werden Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber ich bin noch lange nicht tot... |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
In der Nicci Pasarelle gibt es ein schönes Geschäft mit Festlichen kleidern. Aber um die 100 muss man da schon immer rechnen... |
|
Na 100 euro sind ja nun nicht die mega ausgabe, geht eher drum, dass es nicht 250 Euro oder so kosten soll
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber ich bin noch lange nicht tot... |
|
in hannover ist ein schöner laden....aber auch bestimmt nicht billig |
|
Kein Ding,von den Läden am Steintor würde ich die Finger lassen genauso wie c&a, das sind doch eher kleider von der Stange und man hat sie schon irgendwann mal gesehen. Oder man holt sich dort ein ganz schlichtes und setzt sich selber noch mal ran und bastelt und näht sich was ran |
|
Ach und Sasse in der Calenberger Neustadt, die haben manchmal auch tolle sachen reduziert... Aber jetzt zur Hochzeitssasion wäre ich mir nicht so sicher... |
|
julie24 Direkt-Link |
Zitat (ArschlochFee):
In der Nicci Pasarelle gibt es ein schönes Geschäft mit Festlichen kleidern. Aber um die 100 muss man da schon immer rechnen... Da hab ich auch mein Standesamt Kleid gekauft und lag unter 70 Euro ! Ich kann den Laden sehr empfehlen,und man wird auch noch gut beraten! |
7 Beiträge • oben
KrümmeLKeKz (16): Man liebt mit dem Herzen, nicht mit den Augen.. ♥

)
aber schöne kleider
Achherje ich werde kreative