|
|
Geschäft mit der Singelbörse.
|
Kann nur jeden raten die Finger von der Internetseite (Singlebörde) kissnofrog zu lassen. Die bieten ein Schnupper-Abo 14 Tage €2,99 an. Ohne das man informiert wird, wird eine Automatische Verlängerung durchgeführt. Es sind also keine seriöse Geschäftsbedingungen. Also, last alle die Finger von weg. Desweiten, ist das Program so schlecht, man kann Posteingan oder andere Seiten gar nicht öffnen
edit Ppc: durchgängig kursiv/fett entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 05.08.2011 21:54
|
|
Beitrag wurde verschoben von User nach SUP Papierkorb (Der Papierkorb...)
Old G, big homie, the one and only, |
|
Beitrag wurde verschoben von SUP Papierkorb nach Recht (Alles zum Thema Recht, Anwalt, Gesetze, etc. )
Verschoben wegen Verdacht auf Schleichwerbung. Nach Abklärung (ich hatte es schlicht falsch gelesen) wieder eröffnet. Entschuldigt bitte die Unterbrechung. -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 05.08.2011 22:00
Old G, big homie, the one and only, |
|
oO Ist es nicht eher so, dass du innerhalb der 14 Tage kündigen musst, wenn du das Ganze "nicht möchtest", sich ansonsten der Vertrag "verlängert" etc? Eigentlich doch eine völlig normale Sache? Wahrscheinlich hast DU nur das "Kleingedruckte" nicht gelesen, daher würde ich auf eigene "Dummheit" tippen ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
single-börsen finde ich eh kacke,liebe sollte durch zufall finden! wie viele verknallen sich in ein bildchen,steigern sich hinein und nach her kommt das böse erwachen! wer im realen leben keinen partner findet naja,wird wohl dann seine gründe haben,die nicht immer postiv sind.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Zitat (Indispensable):
oO Ist es nicht eher so, dass du innerhalb der 14 Tage kündigen musst, wenn du das Ganze "nicht möchtest", sich ansonsten der Vertrag "verlängert" etc? Eigentlich doch eine völlig normale Sache? Wahrscheinlich hast DU nur das "Kleingedruckte" nicht gelesen, daher würde ich auf eigene "Dummheit" tippen ;) kommt da von wenn man immer nur auf die schönen bildchen schaut / achtet und nicht richtig liest
|
warum ist das unseriös!? ,... ist doch in vielen bereichen so das "stillschweigend" verlängert wird wenn man nicht rechtzeitig kündigt,... zb zeitungabos, versicherungen, stromvertrag usw usw,.. Was nicht basst wird bassend gemacht |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Gentzschgt40):
Kann nur jeden raten die Finger von der Internetseite (Singlebörde) kissnofrog zu lassen. Die bieten ein Schnupper-Abo 14 Tage €2,99 an. Ohne das man informiert wird, wird eine Automatische Verlängerung durchgeführt. Es sind also keine seriöse Geschäftsbedingungen. Also, last alle die Finger von weg. Desweiten, ist das Program so schlecht, man kann Posteingan oder andere Seiten gar nicht öffnen
edit Ppc: durchgängig kursiv/fett entfernt wer sich auf sowas einlässt augen auf beim eier kauf und nicht vergessen das kleingedruckte zu studieren |
|
Das mit dem Kündigen, Da hast Du schon recht. Habe ja auch innerhalb der gegebenen Zeit gekündigt, Das mit dem Kündigen, Da hast Du schon recht. Habe ja auch innerhalb der gegebenen Zeit gekündigt, die akzeptueren aber nur eine schriftliche Kündigung per Post, keine über das Internet. Konnte mich also über das Internet anmelden aber nicht kündigen. Da ich zur Zeit in Las Palmas arbeite, ist es mir nicht möglich eine schriftliche Kündigung zu schicken. Danke für Deinen Beitrag. Sende Dir einen lieben Gruß aus Las Palmas, Mike. |
|
Hallo Traumfrau 1, möchte mich recht herzlich bedanken. Du kennst mich nicht, wirfst mir aber Dummheit vor. Das nenne ich schon sehr frech. |
|
Zitat (misogyn):
wer sich auf sowas einlässt augen auf beim eier kauf und nicht vergessen das Kleingedruckte zu studieren Genau so isses! In zich Fernsberichten wurde schon darüber berichtet das man immer das Kleingedruckte lesen soll, um nicht in ne Falle zu geraten um dann Unmengen an Geld zu löhnen Nunja wers brauch
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Ich halte davon nichts und ignoriere solche Seiten auch konsequent! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Gentzschgt40): Das mit dem Kündigen, Da hast Du schon recht. Habe ja auch innerhalb der gegebenen Zeit gekündigt, Das mit dem Kündigen, Da hast Du schon recht. Habe ja auch innerhalb der gegebenen Zeit gekündigt, die akzeptueren aber nur eine schriftliche Kündigung per Post, keine über das Internet. Konnte mich also über das Internet anmelden aber nicht kündigen. Da ich zur Zeit in Las Palmas arbeite, ist es mir nicht möglich eine schriftliche Kündigung zu schicken. Danke für Deinen Beitrag. Sende Dir einen lieben Gruß aus Las Palmas, Mike.
gibt's in Las Palmas keine Post??
Es kommt auf den Poststempel an, nicht auf den Eingang bei denen!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
Zitat (Gentzschgt40):
Hallo Traumfrau 1, möchte mich recht herzlich bedanken. Du kennst mich nicht, wirfst mir aber Dummheit vor. Das nenne ich schon sehr frech. es geht nicht um deine person,sondern um die tatsache nicht das klein gedruckte gelesen zu haben! ein jedes kind weiss,das man nichts unterschreiben oder dem zu stimmen sollte,ohne es genau gelesen zu haben ferner bin ich nicht alleine dieser meinung, natürlich war es naiv von dir gewesen......wenn du ehrlich wärst würdest du es nicht anders sehen ich werfe dir persönlich keine dummheit vor,die tatsache ist dumm gelaufen,das ist noch etwas anderes. sollte dies von dir als beleidigung auf gefasst worden sein,entschuldige ich mich hier mit.....aber die tatsache bleibt weiter hin nicht klug gewählt
Zitat (docfesser):
richtig.... und wenn die kündigungs-zeit überschritten ist / wird darf er noch ein jahr länger zahlen..... das ist bei allen verträgen so! deshalb würde ich ganz schnell von las palmas per eil-post denen eine kündigung schicken
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.08.2011 12:28
KrümmeLKeKz (16): Man liebt mit dem Herzen, nicht mit den Augen.. ♥

Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug!
gibt's in Las Palmas keine Post??
Es kommt auf den Poststempel an, nicht auf den Eingang bei denen!