Umfrage: Was macht ihr mit den Geschenken von dem/der Ex
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
104 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteunten

Geschenke von dem/der Ex... Was soll man damit machen?

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 14:54:

Hallo Leute!

Ein ehemals guter Freund von mir hat sich vor kurzen scheiden lassen, nach einer sehr kurzen Ehe...

Nun meinte er das er ja die Geschenke seiner Ex weg werfen, oder doch bei ebay verkloppen kann kann...

Ich habe das auch gemacht, als meine Beziehung in die Brüche gegangen ist....

Man kann natürlich auch den Kram, in eine Tüte packen und dem/der Ex vor die Tür strellen, was natürlich auch sehr kränkend ist...

Andere Leute packen den Kram in eine Kiste, und stellen die auf den Dachboden....

Wertvolle sachen wie Schmuck oder Elektronik sollte man behalten, oder verkaufen...

Kleidung ans Rote Kreuz geben!

Ich gebe es zu das ich sachen, wie Bücher und CDs weiter verkauft habe, andere sachen habe ich aus der ersten Wut nach der Trennung zerstört, und dann zurück gegeben.....

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 14:54:

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 14:58:

Also ich hab alles behalten... Zumal wir uns im guten getrennt haben und auch immernoch sehr guten Kontakt haben

Hätten wir uns im schlechten getrennt, würde es warscheinlich anders aussehen

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:01:

Ich hab alles behalten

Und was ich ihr geschenkt habe zurück gefordert und auch bekommen

So konnte ich noch die ein oder anderen Unkosten decken die mir durch die Trennung entstanden sind

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:02:

Ich habe immer alles behalten .. ich schau mir ab und zu die Sachen nochmal an, es gab in einer Beziehung ja nicht nur schlechte Zeiten .. bin allerdings auch selten im bösen auseinander gegangen (aber auch die Sachen habe ich behalten), Kontakt besteht teilweise noch.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Honasty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:06:

Kurz nach der Trennung hab ich die Sachen erst, einmal inne Tüte gepackt.

Als er seine Sachen abgeholt hat, hat er das gesehn, und wollt die Sachen mitnehmen, wozu weis ich auch nicht, war nichts wertvolles dabei oder sonst irwas was einer kaufen würde aber naja mir egal, liegen sie nich bei mir rum^^

Ob er den Kram wohl seiner nächsten als Geschenk andrehen wird öÖ

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:11:

Bei mir ist das unterschiedlich. Aus einer langjährigen Beziehung hab ich die wertvollsten Sachen (zb Goldschmuck, Markensachen) verkauft und mir dann davon einen Traum erfüllt

Aus der letzten längeren Beziehung hab ich die Sachen behalten und die bleiben auch hier Warum? Ich mag sie (unabhängig vom Hintergrund oder Schenkeperson) sehr gern.

Beim Vote kann ich mich nicht entscheiden, weil es halt wirklich zu unterschiedlich ist... Daher erst mal "Dachboden", nachdenken und dann entscheiden.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

MrsLizavina (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:14:

Ich hab alles zurück gegeben und was ich übersehen hatte weg geschmissen. Heute könnt ich mich dafür ohrfeigen. Hätt ich bei Ebay verkloppen sollen^^

❤♥ Das Schönste auf der Welt ist umsonst und dennoch unbezahlbar! ♥❤

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:16:

Die Ohrringe hab ich noch und trag sie auch noch. Erinnern mich immer daran ,dass ich nach der Trennung von meinem Exmann damals nicht wieder eingeknickt bin

Der Ehering von ihm ist damals vor seinen Augen ins Klo gewandert mit einem Grinsen auf meinem Gesicht. Meinen Ring hab ich dann nach der Scheidung im Kanal versenkt.

Fotos hab ich zwar noch einige, aber halt damit die Kinder später Bilder haben.Hochzeitsfotos sind im Müll gelandet.

Den Rest der Sachen hat er damals wieder bekommen.

Fein säuberlich in Mülltüten gepackt und in der gemeinsamen Wohnung an die Wand gestellt. Danach hab ich die Tür zugezogen, bin in meine neue Wohnung gegangen . Von der er noch nix wusste als er am Morgen den Weg zur Arbeit angetreten ist.

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:20:

ich habe alles von meiner grossen liebe behalten,selbst so ein bescheuertes wochenblatt aus seiner staat / bezirk......

wenn ich jemanden geliebt habe,glücklich mit ihm war und dann schluss später ist...

egal aus welchen gründen jetzt,trenne ich es,meine wut,enttäuschung oder meinen schmerz....

ich bekam die dinge ja von ihm als ich glücklich mit ihm gewesen bin und da zu stehe ich auch später und erinnere mich gerne an diese glücklichste zeit meines lebens zurück...

man kann mit dem weck werfen der geschenke allein nicht erinnerungen auslöschen,ist zwar ein versuch zu vergessen,aber gelingen wird das nicht,selbstbetrug.....

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Bunnymaus1990 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:21:

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:22:

Zitat (Phoenixe):

Die Ohrringe hab ich noch und trag sie auch noch. Erinnern mich immer daran ,dass ich nach der Trennung von meinem Exmann damals nicht wieder eingeknickt bin

Der Ehering von ihm ist damals vor seinen Augen ins Klo gewandert mit einem Grinsen auf meinem Gesicht. Meinen Ring hab ich dann nach der Scheidung im Kanal versenkt.

Fotos hab ich zwar noch einige, aber halt damit die Kinder später Bilder haben.Hochzeitsfotos sind im Müll gelandet.

Den Rest der Sachen hat er damals wieder bekommen.

Fein säuberlich in Mülltüten gepackt und in der gemeinsamen Wohnung an die Wand gestellt. Danach hab ich die Tür zugezogen, bin in meine neue Wohnung gegangen . Von der er noch nix wusste als er am Morgen den Weg zur Arbeit angetreten ist.

Na du hast es ja Faustdick hinter den Ohren

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:24:

Zitat (acer1691):

Na du hast es ja Faustdick hinter den Ohren

Ey, ich hab ihm die Tüten immerhin beschriftet, damit er weiss wo seine Schlüpper sind

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

Färt (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:33:

warum behalten hier die meisten leute die sachen nich?

also ich würde mir traurig vorkommen die sachen wieder mitzunehmen oder zu wissen, das diese verkauft werden (wurden).. :(

denn war das alles nichts besonderes? sind doch alles erinnerungen..

Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.

silenceTouch (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 15:35:

weggeworfen & verschenkt.

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär;
so irrt sich der

(Wilhelm Busch)

104 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteoben