|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
geschenke zum weltkindertag?
|
ich wollte euch mal fragen ob ihr eurem kinder bzw euren kindern was zum weltkindertag schenkt oder nicht? ich habe es bis jetzt nicht gemacht ..und gefeiert haben wir diesen tag bis jetzt auch noch nicht finde es auch irgendwie nicht nötig...was denkt ihr? ***Mami No°234*** |
|
was für´n blödsinn, warum denn?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Meine Meinung .. und Liebe und Aufmerksamkeit bekommen sie jeden Tag im Jahr -------------------- Nachträglich editiert von MysteryAngel am 31.05.2011 08:46
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
es reicht weihnachten,nikolaus, geburtstag,ostern und so mal zwischen druch Weltkinder tag bekommen meine nichts auser ein kusssi wie immer ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Halte ich für unnötig! Denn an diesem Tag gehts nicht darum den Kids noch mehr in den Arsch zu stopfen sondern u.a. daran zu erinnern, dass Kinder eben Kinder sind...aber wenns Geschenke gibt, hätte ich gerne welche zu jedem Tag der irgendwie auf mich zu trifft
Böse? Fies? Gemein? |
|
***Mami No°234*** |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (Jenny8408):
ich wollte euch mal fragen ob ihr eurem kinder bzw euren kindern was zum weltkindertag schenkt oder nicht? ich habe es bis jetzt nicht gemacht ..und gefeiert haben wir diesen tag bis jetzt auch noch nicht finde es auch irgendwie nicht nötig...was denkt ihr? ich schencke mein beiden kindern was ,es gibt ja auch mutter und vater tag , |
|
Zitat (goere):
es reicht weihnachten,nikolaus, geburtstag,ostern und so mal zwischen druch Weltkinder tag bekommen meine nichts auser ein kusssi wie immer
|
|
Binchen31 Direkt-Link |
|
|
Meine Kinder bekommen nichts. Außer Liebe und Zuwendung wie jeden Tag. Ich finde diesen ganzen materiellen Geschenkewahn schwachsinnig. Es geht doch nicht um Geschenke sondern darum den anderen zu ehren und schätzen. Das geht auch ohne Geschenke. Diese ganzen sogenannten Feiertage (Muttertag, Vatertag, Kindertag) sind doch nur erfunden um Geld in die Kassen der Geschäfte zu spülen. |
|
Doch, meine bekommen etwas...allerdings gibt es eine schöne Karte als Gutschein...für einen gemeinsamen Ausflug...das ist viel schöner als einfach irgendwas zu kaufen. Spielzeug bekommen sie doch schon immer genug an Geburtstagen usw. rosa Plüsch macht Alpträume... |
|
Nein. Ich würde zu einer der tollen Veranstaltungen für Kinder fahren und das war es dann auch.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
mamabaer Direkt-Link |
ganz ehrlich? bei uns wird es nichts geben, da unsere Tochter an diesem Tag Geburtstag hat. Aber wenn sie auch keinen Geburtstag hätte würde ich es nicht feiern!!!!!!! |
|
Nein, ich halte nichts von diesen comerctagen. Wie Mutter oder Vatertag. Weil bei Uns ist sowas jeden Tag. Wenn ich zu Hause bin zeige ich meiner Kleinen und meiner Freundin auch ohne diesen zwang wie Wertvoll mit die beiden sind. Und Geschenke gibts ohnehin immer mal. dafür brauche ich keinen extra Tag!
Früher oder Später kommt der zusammenbruch, und er kann Schrecklich sein. |
Dragonniko (22): hi postfach ist leer mag wer schreiben * single *

Haut rein ich warte