|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Geschlechterfrage]: Welches Geschlecht liest mehr?
|
Hi! Frage ist ganz einfach, mich interessiert, wer mehr Bücher liest, Männer oder Frauen? Freue mich über eine rege Teilnahme!
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Infatuation Direkt-Link |
Denke mal Frauen wohl eher :) |
|
|
|
Giftnatter Direkt-Link |
*vote* |
|
DieChrissy Direkt-Link |
|
|
Melinax3 Direkt-Link |
|
|
*vote* Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
ich kann lesen und ja, ich nutze dieses talent I dont get drunk, I get awesome. |
|
|
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Also ich lese, mein freund nicht, meine mama hat immer mehr gelesen, mein daddy eher nicht und bei meiner schwester mit ihrem mann ist es genau umgekehrt, er liest mehr als sie |
|
Ich kenne mehr Frauen die gerne lesen als Männer
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Andy89 Direkt-Link |
|
|
meltem_ Direkt-Link |
Frauen :) |
|
VanillaKizZ Direkt-Link |
Naja.. trotzdem sind die Antwortmöglichkeiten etwas mager. Ich z.B. lese nämlich sehr selten.. aber lesen tu ich somit ja trotzdem^^. |
|
Wir sind dabei, bei jedem Spiel und woll´n euch siegen seh´n, |
Hellas89 (23): Sex ist wie Kochen, es braucht Hingabe, keinen Dosenöffner 

.