|
|
Gesucht girl aus "Rock Hous" in hannover
|
Smoky89 Direkt-Link |
ich suche eine langhaarige singel frau die gestern im Rock Hous war.
wenn du dich angesprochen fühlst bitte melden |
|
Zitat (Smoky89):
ich suche eine langhaarige singel frau die gestern im Rock Hous war.
wenn du dich angesprochen fühlst bitte melden beschreib sie mal geauer es gibt viele langharige mädchen xD Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Woher weisst Du denn dass sie Single war wo Du doch sonst nicht viel weisst über sie? Musste schon ein wenig besser beschreiben.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Smoky89 Direkt-Link |
ok öh ... blond zwischen 1,60 und 1,70 und dunkel blondes haar |
|
Smoky89 Direkt-Link |
ich hoffe es mal hihi |
|
kenne ich nicht schau doch mal im rock haus hp mal nach bilder vil ist sie da irgend wo drauf und postest es hier rein Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Ich fürchte das reicht auch noch net ganz. Hast schon bei den Eventbildern geschaut ob se dabei ist?
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Smoky89 Direkt-Link |
danke für den tipp ^^ |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
hrrrr immer diese such topic....warum nicht gleich ansprechen?! o.O
|
|
Smoky89 Direkt-Link |
naja ich hätte sie ja gern angesprochen aber ich hab immer keinen plan was ich sagen soll |
|
Zitat (Smoky89):
naja ich hätte sie ja gern angesprochen aber ich hab immer keinen plan was ich sagen soll tja da sist nicht gut xD aber wenn du sie jezt einfachs uchen würdest würde sie denken was ist den das für ein stalker xD
Liebe um geliebt zu werden :) |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Zitat (NoName12):
tja da sist nicht gut xD aber wenn du sie jezt einfachs uchen würdest würde sie denken was ist den das für ein stalker xD
|
|
Auserdem glaube ich das mädchen auf sowas garnicht stehn :) Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Smoky89 Direkt-Link |
hehe das könnte sein, vielleicht seh ich sie ja beim hächsten mal und dann überleg ich mir was ich sagen könnte
hätte ja seien können das dass mit dem forum klapt. einen versuch war es wert.
|
|
Smoky89 Direkt-Link |
ok ich habs kapiert war ne blöde idee |
notperfectone (33): Guten Morgen! Ist es nicht herrlich...top Wetter und fast Wochenende!!! ;-)