|
|
Gesucht wirst du Männlich für meine Freundin
|
Huhu ihr Gooliver !
Ich bin auf der Suche nach einem Mann für meine Freundin Sina . Sie ist 27 Jahre alt , Mutter eines Sohnes ,, sehr Humorvoll , Spontan , kann gut Kochen , mag gute Gespräche usw.
Was solltest du nun mit dir bringen ? Du solltest zwichen 26 und 35 Jahre alt sein , einen Job haben (wäre von vorteil) Sportlich , ebenfalls Humorvoll sein , und nicht Deutsch sein am besten wäre Arabisch so in die Richtung Türke . Nein du sollst kein ersatz Papa sein , dennoch Kinderlieb. Auch nicht nur auf eine Nummer aus sein . Ein Auto wäre gut , muss aber ebenfalls nicht Treue sollte dir ganz wichtig sein ! Falls du etwas Neugierig bist schau mal hier ....... Traum Frau
Traut euch sie ist eine ganz liebe
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Naja das se auf die NAtionalität achtet ist schon ein negativer punkt, ist doch eigentlich egal was für ne Nationalität man hat. Naja. Trotzdem viel erfolg^^ Wer gegen mich ist, der kann mich mal. Nimmt mich so wie ich bin, oder verpisst euch |
|
sie kann halt mit deutschen nix anfangen... und warum soll sie einen mann kennen lernen wo sie weiß, darauf steht sie nicht... |
|
Das wollte ich gerade schreiben , wie ihr sehr Männer sie ist nicht auf den Mund gefallen
|
Vernascher Direkt-Link |
hm warum schreibste nicht gleich noch dazu das er ein Haus, maßig Geld, ein Pferd und ne Yacht haben sollte und möglichst noch im Ausland leben sollte und nur die Kohle schicken soll und nur zuhause sein soll wenn sie mal in Urlaub will ? |
|
Zitat (Vernascher):
hm warum schreibste nicht gleich noch dazu das er ein Haus, maßig Geld, ein Pferd und ne Yacht haben sollte und möglichst noch im Ausland leben sollte und nur die Kohle schicken soll und nur zuhause sein soll wenn sie mal in Urlaub will ? Was willst du mit deinen Aussagen ver4suchen hier zu sagen? Erstens ich find was du hier geschrieben hast naja zum Kotzen ! Sie Arbeitet selber also ist sie darauf nicht angewiesen das er Geld hat . Und nur weil sie feste Vorstellungen hat ist das doch nichts schlimmes ?
-------------------- Nachträglich editiert von FcPaulinchen am 17.04.2011 17:23
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Lisa2):
sie kann halt mit deutschen nix anfangen... und warum soll sie einen mann kennen lernen wo sie weiß, darauf steht sie nicht... sie bist doch du? oO |
|
das ist richtig sie wollt damit nur verdeutlichen was sie sucht
|
Zitat (Vernascher):
hm warum schreibste nicht gleich noch dazu das er ein Haus, maßig Geld, ein Pferd und ne Yacht haben sollte und möglichst noch im Ausland leben sollte und nur die Kohle schicken soll und nur zuhause sein soll wenn sie mal in Urlaub will ?
sag mal hast du einen weg?? wenn mir das wichtig wäre, hätte sie das schon mit rein geschrieben ,aber naja wer lesen könnte,wäre klar im vorteil... ich scheiß auf materielle dinge und nur ma so zur info. ich bin kein urlaubsmensch...um es klar zu sagen, ich hasse es in den urlaub zu fahren also kannst du dir deine scheiß kommentare hier völlig für dich behalten. ich brauch kein haus, denn ich hab meine eigene wohnung, und damit hab ich schon genug zu tun, was das geld angeht, ich hab mein eigenes, auch wenn das nicht in dein bild "frau" passt... stell dir vor... und n gaul brauch er auch nicht,denn zufällig hab ich angst vor pferde. gott bist du scheiße eingestellt |
|
Zitat (Lisa2):
sag mal hast du einen weg?? wenn mir das wichtig wäre, hätte sie das schon mit rein geschrieben ,aber naja wer lesen könnte,wäre klar im vorteil... ich scheiß auf materielle dinge und nur ma so zur info. ich bin kein urlaubsmensch...um es klar zu sagen, ich hasse es in den urlaub zu fahren also kannst du dir deine scheiß kommentare hier völlig für dich behalten. ich brauch kein haus, denn ich hab meine eigene wohnung, und damit hab ich schon genug zu tun, was das geld angeht, ich hab mein eigenes, auch wenn das nicht in dein bild "frau" passt... stell dir vor... und n gaul brauch er auch nicht,denn zufällig hab ich angst vor pferde. gott bist du scheiße eingestellt Und für dass, dass du 27 Jahre alt bist und ein Kind hast, ist deine Ausdrucksweise wirklich ein wenig arm
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Passt schon, so kapiert jeder was Sache ist.
Warst du selber nicht 10 Ticks aggressiver ^^? Die Fetzen sind doch nur so geflogen früher. :mad |
|
Zitat (Antipathie):
Und für dass, dass du 27 Jahre alt bist und ein Kind hast, ist deine Ausdrucksweise wirklich ein wenig arm
was bitte war daran arm????? es war ne klare ansage und wer die nicht vertragen kann hat halt pech gehabt |
|
Die Anzeige hier ist mit Abstand die beste vom Forum seit langem, ohne viel Bla bla und Schicki Micki. Wenn ich die anderen Anzeigen so lese, kriege ich ja Heulkrampf bei den vielen so unglücklichen und armen Leuten.
Viel Glück an die Lisa2. Viel Spaß bei Qual der Wahl ^^. :mad |
|
Zitat (Jaroo):
Passt schon, so kapiert jeder was Sache ist.
Warst du selber nicht 10 Ticks aggressiver ^^? Die Fetzen sind doch nur so geflogen früher.
das war meine absicht,danke... tja,wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen!!!
|
|
Zitat (Antipathie):
Und für dass, dass du 27 Jahre alt bist und ein Kind hast, ist deine Ausdrucksweise wirklich ein wenig arm findest du ? Ich finde sie erklärt gut kurz und knapp was sache ist . Aber Haubtsache man kan Kommentare machen die nichts mit der Sache nichts zu tun haben .
Exiistenz (17): guten morgen !