|
|
Gesundheitskarte mit Bild
|
Gesundheitskarte(Versichertenkarte) mit Bild
Wer hat von euch eine schon oder bekommt noch eine? Was sagt ihr dazu? Gesundheitskarte mit Bild
Und das könnte euch passieren:Wer seiner Krankenkasse für die neue Versichertenkarte kein Bild schickt, wird künftig womöglich nicht mehr behandelt.
|
|
Ich finde es gut warum
Dan gibt es kein Missbrauch(Verwechslung) so das eine die Karte benutzen kann |
|
Meine Krankenkasse hat mich (noch) nicht dazu aufgefordert. Wenn es denn so sein soll .. das das Ding mit Foto ist, bitte schön .. die wissen doch eh jeden Mist über mich .. dann können sie auch sehen wie ich aussehe. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Meine Krankenkasse hat mich auch noch nicht dazu aufgefordert, aber ich habe schon einige mit Foto gesehen. Also ich finde das nun nicht schlimm und wenn es so sein soll, bekommen die auch ein schönes Bildchen von mir. Aber ich weiß immer noch nicht wofür das mit Bild gut sein soll. Was ist der Sinn und Zweck? Als ob die sich in einer Praxis das Bild anschauen. |
|
wie ich mittbekommen habe ist auch das Foto auf der Karte gespeichert
|
|
Ich habe bezüglich der Gesundheitskarte schon vor längerer Zeit ein Bild einschicken müssen.Zum damaligen Zeitpunkt war dies noch aktuell...und nun würde man mich darauf nicht mehr erkennen Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
http://www.goolive.de/forumjump/muss-k rankenkasse-lichtbild-gesundheitskarte -geben-247481-7496854
Topic gibt es schon......
-------------------- Nachträglich editiert von dieAndere910 am 03.01.2012 11:55
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Zitat (dieAndere910):
http://www.goolive.de/forumjump/muss-krankenkasse-lichtbild-gesundheitskarte-geben-247481-7496854
Topic gibt es schon...... Dort geht es aber darum,ob ein Bild auf der Gesundheitskarte ein Muss ist (rein rechtlich gesehen) Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Ich finde das scheiße... Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
|
Mir ist es egal wie es aussieht. Ich finde es Quatsch! Die sollten mal lieber woanders ihre Sicherheitsvorschriften durchsetzen. Es ist unbezahlter Mehraufwand dafür dass woanders eh die Preise wieder steigen und die Deutschen sind so doof und lassen alles mit sich machen. Wunderbar. PS: Ich brauch so was nicht. Meine Kasse macht das (noch) nicht.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
ich habe meine schon letzes jahr bekommen,obwohl meine andere noch bis ende dezember gültig ist
Mami No°185 |
|
Ich finde es nicht schlimm, von mir aus kann auf meine Geldkarte auch ein Bildchen rauf ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
Irgendwann haben wir bestimmt ein Chip im Nacken |
14 Beiträge • oben
fragger3011 (31): Du willst was erreichen ?? Gebrauche Herz und Verstand und alles kann gelingen
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht,was ich von dieser Karte halten soll.Die Informationen darüber waren ja auch eher bedürftig.
Und wo man günstig Passbilder in Hannover bekommt.

Ich sehe da keinen Grund zur Aufregung...