Umfrage: Werdet ihr euch den Film anschauen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
13 Beiträge • unten

Ghost Rider: Spirit of Vengeance ♥ Kinostart: 23.02.2012

Lastminute
Direkt-Link

Am 30.11.2011 um 10:27:

Hallo liebe Goonies 

Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! :)

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

-

Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze (Nicolas Cage) nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel (Ciarán Hinds) zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny (Fergus Riordan) in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?

Trailer:

"Was wenn du brennst und pinkeln musst? ... ohhh das ist ein tolles Gefühl"

Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! 

Lastminute
Direkt-Link

Am 30.11.2011 um 10:29:

... im Kino :)

Lastminute
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 11:11:

BoehserOnkelForLive (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 11:47:

also den werd ich mir auch definitiv rein ziehen,fand den ersten teil schon klasse..

Catch me if you can

Kisu189 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 14:15:

cool... auf die Fortsetzung war ich schon etwas. Hoffentlich ist der mindestens genauso gut wie der erste Teil.

"vote" Ich hoffe ich kann ihn im Kino sehen, ansonsten - DVD wir eh gekauft

Lastminute
Direkt-Link

Am 12.02.2012 um 20:51:

... demnächst im Kino ♥

Lastminute
Direkt-Link

Am 13.02.2012 um 23:10:

Zitat (Lastminute):

... demnächst im Kino ♥

Lastminute
Direkt-Link

Am 21.02.2012 um 21:47:

Donnerstag ist es soweit

Lastminute
Direkt-Link

Am 24.02.2012 um 23:47:

Quatsch? Cooler Action-Quatsch – in 3D!

Kult-Oscar-Star Nicolas Cage (48) als Geister-Motorrad-Rocker, der ein Kind beschützt – und gegen den Satan kämpft!

Story? Das war die Story!

Vor-Story (Teil 1): Er ging einen Pakt mit dem Teufel ein – für das Leben seines Vaters!

Cage ist Held und Monster mit flammendem ­Totenkopf.

BILD: Warum machen Sie so was?

Cage lacht: „Ich bin ein Comic-Fan! Wer diesen Film ernst nimmt, liegt falsch. Er soll Spaß machen – und verdammt, das tut er! Ja – man muss das mögen. Ich hatte Spaß!“

Co-Star: Christopher Lambert (54, „Highlander“) als mystischer Super-Mönch mit Gesichts­tattoos – gut? Böse? Beides?

Eine 3D-Achterbahn – mit einem der größten Schauspieler Hollywoods.

Cage zu BILD: „Jeder Film ist für mich ein Abenteuer. Jeder Film ist eine Art Kunstwerk!“

Die Action-Macher können’s – sie erfanden auch „Crank 1–2“, mit Jason Statham.

BILD

Dschibril (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.02.2012 um 00:59:

hab ihn gestern gesehen; ist ein großartiger Film, den man sehen 'muss'.

Ich habe nichts gefunden, wo ich meckern könnte, das Ende wurde relativ offen gestaltet. Ich denke, wir werden demnächst einen dritten Teil zu sehen kriegen, ich jedenfalls würd mich sehr freuen

Lastminute
Direkt-Link

Am 25.02.2012 um 01:07:

Zitat (Dschibril):

hab ihn gestern gesehen; ist ein großartiger Film, den man sehen 'muss'.

Ich habe nichts gefunden, wo ich meckern könnte, das Ende wurde relativ offen gestaltet. Ich denke, wir werden demnächst einen dritten Teil zu sehen kriegen, ich jedenfalls würd mich sehr freuen

... dann mach´ ich mich auch "mal wieder" auf ins Kino ♥

ChromosomXYZ (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.05.2012 um 09:49:

Hab mir den den 2. Teil im Kino angesehen, da ich den ersten absolut klasse fand (und noch finde), war vom 2. Teil aber sehr enttäuscht! 

Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist.

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.05.2012 um 11:06:

Ich fand ihn damals gut, aber das war beim ersten Teil genauso. Einer der wenigen Filme, die sich dieses Jahr wirklich gelohnt haben.

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

13 Beiträge • oben