|
|
Ghosthunter gesucht
|
Hallo liebe Leser und User. |
|
|
Danke aber die Villa ist nicht mehr interessant. |
|
Schade das ist zu weit weg, und ausserdem bin ich sicher das ihr keinen Automatisten brauchen könnt Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich würde gern dieses Verschiedenes kaufen, ist das teuer? |
|
Es geht...die Preise sind unterschiedlich. Wir versuchen das ganze im rahmen zu halten um nicht ZU viel auszugeben.
Einiges bekommt man schon ganz günstig..auch bei Ebay z.B. Dann gbt es natürlich auch die teuren Geräte...EMF Gerät, Infrarothkamera..und solche Sachen. Ich kann Dir jetzt nicht alles aufzählen, aber es sind auch überwiegend handelsübliche Gerätschaften.
|
|
habt ihr denn etwas nachgewiesen?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Die Villa ist so überlaufen, und wurde schon zu oft erforscht!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
wie kann man denn etwas zu oft erforschen? oO und wo sind nun die wissenschaftlichen ergebnisse?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Ich hätte viel zu viel Angst davor. Habe schon genug erlebt bzw erlebe es immer noch :D Bleibt ihr nur in Hannover bzw Umgebung oder fahrt ihr auch schon mal ins Ausland? Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
Also zum Thema Villa: Einerseits ist die Villa ein regelrechtes Magnet für "alle". Das heißt, das jeder dort hin geht, der etwas darüber mal gelesen/gehört hat. Ist ja auch verständlich nach den Dingen die man so liest. Was uns als ansässige Ghosthunter angeht, gehen wir niemals ohne Genehmigung irgendwo hin. Da die Villa aber seit geraumer Zeit, um nicht zu sagen, seit Jahren im Privatbesitz ist, bekommen wir keine Genehmigung. Die Stadt Lehrte, der die Villa mal gehörte, hat diese an einen Privatmann verkauft. Das sagte mir die Stadt Lehrte in einem telefonat. Zuvor hatte ich auch mit einer Genossenschaft telefoniert, die früherer Besitzer war. Diese verwies uns an die Stadt Lehrte. Man wollte uns den Namen des neuen Besitzers nicht nenen, lediglich das es eine Person ist die ein hohes Ansehen in H. genießt. Diese Person wohnt allerdings auch im Ausland und hat die Villa dem Sohn vermacht. Und da wir keine Genehmigung bekommen und nicht mit dem Gesetz in konflikt kommen möchten, bleibt die Villa für uns unantastbar.. Auch wenn zig Jugendliche und auch "Möchte-gerne-Ghosthunter" ( soll jetzt keine Beleidigung sein ) dort waren, heißt das noch lange nicht, das man dort Ein und Aus gehen kann wie in einer Kneipe!!!
So das zum Thema Villa. |
|
Zitat (mona1207):
Ich hätte viel zu viel Angst davor. Habe schon genug erlebt bzw erlebe es immer noch :D Bleibt ihr nur in Hannover bzw Umgebung oder fahrt ihr auch schon mal ins Ausland?
Wir aggieren ersteinmal im Raum Niedersachsen..da wir dies als unser Hobby sehen und alles selber zahlen, wird es im moment nichts mit dem Ausland. Obwohl wir immer die Fortschritte und Ergebnisse im Ausland im Auge behalten. Wer weiß? Evtl klappt es nächstes Jahr mit dem Ausland mal oder übernächstes..aber erstmal im Raum Niedersachsen.
-------------------- Nachträglich editiert von hessenblitz am 11.12.2011 18:28 |
Zitat (hessenblitz):
Wir aggieren ersteinmal im Raum Niedersachsen..da wir dies als unser Hobby sehen und alles selber zahlen, wird es im moment nichts mit dem Ausland. Obwohl wir immer die Fortschritte und Ergebnisse im Ausland im Auge behalten. Wer weiß? Evtl klappt es nächstes Jahr mit dem Ausland mal oder übernächstes..aber erstmal im Raum Niedersachsen.
Ihr wisst aber,worauf Ihr euch einlaßt???
Die "villa"ist lustig,wenn auch mit seltsamen dingen "Geistern?"belastet
Ich wünsche euch viel Glück,bei allem was ihr macht!
ps:es gibt auch gute "geister"phänomene
LG Chris
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
seit ihr eine Art geisterjäger? mich interessiert das Paranormale sehr |
|
Zitat (Maverick666):
Ihr wisst aber,worauf Ihr euch einlaßt???
Die "villa"ist lustig,wenn auch mit seltsamen dingen "Geistern?"belastet
Ich wünsche euch viel Glück,bei allem was ihr macht!
ps:es gibt auch gute "geister"phänomene
LG Chris
Ja wir wissen worauf wir uns einlassen bei unserem Hobby Naja seltsame Dinge mögen sich da abspielen, aber ob es Geister sind, wage ich zu betweifeln. Auch wenn man viel von hört uns liest Danke für die Wünsche Ob es auch "gute" Geisterphänomene gibt, liegt denk ich imer im Auge des Betrachters. Auch ob es Geister gibt liegt in dem selben. Sollte es gute geben..könnte es auch reine suggestion sein..Aber wie gesagt...alles im Auge des Betrachters.
LG |
Kati05 (30): Guten morgen :)