|
|
Gibt es auch Singles,die damit glücklich sind ? Wie macht ihr das ?
|
Niiinaa1223 Direkt-Link |
Ja hier wäre es mal nett zu erfahren,obs auch Singles gibt,die auch ohne Beziehung glücklich sind ;) |
|
Klar, geht alles |
|
Aber sicher doch. Besonders dann, wenn man in so mancher Beziehung durch die Hölle mußte. |
|
Nicht jeder muss krankhaft suchen ... Wenn man es realistisch sieht und es auf sich zu kommen lässt.... ist man auch als single glücklich Don't AsK mE wHaT mY NaMe is... sTuPid B**** i'm FaMoUs |
|
EzraelKayne Direkt-Link |
ist ne ganz einfache rechnung, wenn man weiss, wie wenig wirklich glückliche augenblicke eine beziehung ergibt, und wieviel stress man im gegenzug dafür hinnehmen muss.... auch wenn man das erst schmerzhaft lernen muss. |
|
Zitat (blackdog110):
Nicht jeder muss krankhaft suchen ... Wenn man es realistisch sieht und es auf sich zu kommen lässt.... ist man auch als single glücklich
jo..
„Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.“ |
|
Klar geht das , dafür hat man freunde :) ;`»._.«Leute reden schlecht über mich,»._.«´¯)) ((¯`»._.«den Grund dafür kenn ich nicht.»._.«´¯)) ((¯`»._.«Wahrscheinlich iz es Neid,»._ |
Ich kenne es nicht anders. Kann nix vermissen, was ich noch nie erlebt habe. ^^ Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Zitat (EzraelKayne):
ist ne ganz einfache rechnung, wenn man weiss, wie wenig wirklich glückliche augenblicke eine beziehung ergibt, und wieviel stress man im gegenzug dafür hinnehmen muss.... auch wenn man das erst schmerzhaft lernen muss.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen hab ich auf Grund deiner Aussage aber eher das Gefühl, dass eine vorherige Beziehung eventuell noch nicht ganz abgehakt wurde oder man noch nicht so wirklich offen für ne neue Beziehung ist, aus welchen Gründen auch immer.
Eine glückliche Beziehung hat bestimmt nicht wenige gklückliche Momente. Sagt mir bitte, dass dies nicht so ist
„Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.“ |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
glücklich! :) ich würde zB. nie eine nehmen nur damit ich vergeben bin.
|
|
klar geht das.
robert enke für immer in meinem herzen!♥ |
Das Problem ist ja, dass man nur fremdgehen kann, wenn man ne Freundin hat - und bekanntlich sind ja alle Männer fremdgehende Schweine (oder schwul). Das ist ne echte Zwickmühle, wie soll man sich also wie ein richtiger Mann verhalten, wenn man nicht fremdgehen kann?
Das ist das Einzige, was mich am Single-Dasein stört
Ich hab von dem Thema weit mehr keine Ahnung als du, also halt dich da raus! |
|
Die meisten die ich kenne, sind damit beschäftigt sich zu streiten, sich zu trennen oder sich scheiden zu lassen, als ob die keine anderen Hobbys haben! Und denn klopfe ich mir auf die Schulter und sager mir: "Du hast alles richtig gemacht!" Ich bin froh Single zu sein! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
|
|
EzraelKayne Direkt-Link |
Zitat (DingzZzBumz):
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen hab ich auf Grund deiner Aussage aber eher das Gefühl, dass eine vorherige Beziehung eventuell noch nicht ganz abgehakt wurde oder man noch nicht so wirklich offen für ne neue Beziehung ist, aus welchen Gründen auch immer.
Eine glückliche Beziehung hat bestimmt nicht wenige gklückliche Momente. Sagt mir bitte, dass dies nicht so ist
kann auch sein, leider bestätigt sich meine haltung im alltag immer wieder.... |
Kati05 (30): Guten morgen :)