|
|
Gibt es auch Stars die bei goolive sind wen ja welche???
|
mich würde mal interssieren ob es auch stars nach goolive verschleppt hat währ doch mal interssant.Wer weiß welche oder gibs keine hier die wenigstens ein bissen berühmt sind??? |
|
Jeder für sich ist hier berühmt genug ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Stars? ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Doch .. es gibt hier so nen kleines (klitzekleines!) Sternchen.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ja, Paris Hilton ist hier angemeldet. Ihr Nickname ist: SexyParis007 Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Wenn du die Stars meinst, die monatlich aus der Konservenbüchse gezaubert werden, könnte es durchaus sein, würde mich aber nicht jucken.
Wenn du Stars meinst, die sich evtl aufm Walk of Fame verewigt haben, Oscars gewonnen haben oder mehr Platten verkauft haben, als hier im Ticker "SingEL" geschrieben wurde, dann bezweifel ich es Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Wenn du die Stars meinst, die monatlich aus der Konservenbüchse gezaubert werden, könnte es durchaus sein, würde mich aber nicht jucken.
Wenn du Stars meinst, die sich evtl aufm Walk of Fame verewigt haben, Oscars gewonnen haben oder mehr Platten verkauft haben, als hier im Ticker "SingEL" geschrieben wurde, dann bezweifel ich es ok ich glaub ja auch nicht so dran deswegen interessiert mich das mal ob hier jemand mal war oder sogar ist
|
|
ist ja cool |
|
Ich gucke das jeden Tag, aber den habe ich noch nicht gesehen ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Zitat (Stichie79):
Wenn du Stars meinst, die sich evtl aufm Walk of Fame verewigt haben, Oscars gewonnen haben oder mehr Platten verkauft haben, als hier im Ticker "SingEL" geschrieben wurde, dann bezweifel ich es
love me or hate me |
|
kommt ja bald wieder angeblich habe ich gerade gelesen ich kenen die sendung nur durch meine freundin die guckt das auch jeden tag und so komm ich ja auch nicht drum herum es zu sehn und ist auch ganz gut die sendung
|
|
Zitat (coloso):
ok ich glaub ja auch nicht so dran deswegen interessiert mich das mal ob hier jemand mal war oder sogar ist
Also redest du von wirklich echten, großen Stars? naja gut, definiert ja eh selber für sich, wer Star ist und wer nicht und an sich ist jeder Mensch ein Star und Laber-Rhabarber.
Wenn ich aber den Begriff Star höre, denke ich an Marilyn Monroe, Tom Hanks, Michael Jackson, Elvis oder aus Deutschland vielleicht den Götz George oder Ekel Alfred
Moar wär das geil. Mit dem Tetzlaff das Forum zuspammen Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Also redest du von wirklich echten, großen Stars? naja gut, definiert ja eh selber für sich, wer Star ist und wer nicht und an sich ist jeder Mensch ein Star und Laber-Rhabarber.
Wenn ich aber den Begriff Star höre, denke ich an Marilyn Monroe, Tom Hanks, Michael Jackson, Elvis oder aus Deutschland vielleicht den Götz George oder Ekel Alfred
Moar wär das geil. Mit dem Tetzlaff das Forum zuspammen
ich sag ja das ist total unwarscheinlich ne ich meine so kleine stars einer wurd ja schon genannt und ist war
|
|
Zitat (Stichie79):
Moar wär das geil. Mit dem Tetzlaff das Forum zuspammen
Ich dachte, der ist hier angemeldet??? Soll dem Vernehmen nach schon den dritten Account haben, weil ihm die ersten beiden gesperrt wurden...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (infokrieger):
Ich dachte, der ist hier angemeldet??? Soll dem Vernehmen nach schon den dritten Account haben, weil ihm die ersten beiden gesperrt wurden... Verbalerotisierender Visualerotiker |
Stardust2509 (28): wer macht mir geschenke kommis usw?

Ich denke eher nicht...
Flaming garantiert
bkabb nennt ihn immer "alter Mann"