119 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteunten

Gibt es auch Stars die bei goolive sind wen ja welche???

coloso (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:25:

mich würde mal interssieren ob es auch stars nach goolive verschleppt hat währ doch mal interssant.Wer weiß welche oder gibs keine hier die wenigstens ein bissen berühmt sind???

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:28:

Jeder für sich ist hier berühmt genug ^^

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

MirrorOfmySoul (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:28:

Stars? Ich denke eher nicht...

***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen***

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:32:

Doch .. es gibt hier so nen kleines (klitzekleines!) Sternchen..

Tadaaaa..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

SweetyGirly (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:33:

Ja, Paris Hilton ist hier angemeldet.

Ihr Nickname ist: SexyParis007

Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;)

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:33:

Wenn du die Stars meinst, die monatlich aus der Konservenbüchse gezaubert werden, könnte es durchaus sein, würde mich aber nicht jucken.

Wenn du Stars meinst, die sich evtl aufm Walk of Fame verewigt haben, Oscars gewonnen haben oder mehr Platten verkauft haben, als hier im Ticker "SingEL" geschrieben wurde, dann bezweifel ich es

Verbalerotisierender Visualerotiker

coloso (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:35:

Zitat (Stichie79):

Wenn du die Stars meinst, die monatlich aus der Konservenbüchse gezaubert werden, könnte es durchaus sein, würde mich aber nicht jucken.

Wenn du Stars meinst, die sich evtl aufm Walk of Fame verewigt haben, Oscars gewonnen haben oder mehr Platten verkauft haben, als hier im Ticker "SingEL" geschrieben wurde, dann bezweifel ich es

ok ich glaub ja auch nicht so dran deswegen interessiert mich das mal ob hier jemand mal war oder sogar ist

coloso (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:36:

Zitat (Pest):

Tadaaaa..

ist ja cool

MirrorOfmySoul (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:36:

Zitat (Pest):

Tadaaaa..

Ich gucke das jeden Tag, aber den habe ich noch nicht gesehen

***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen***

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:38:

Zitat (Stichie79):

stimme dir da voll zu*g*

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

coloso (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:40:

Zitat (MirrorOfmySoul):

Ich gucke das jeden Tag, aber den habe ich noch nicht gesehen

kommt ja bald wieder angeblich habe ich gerade gelesen ich kenen die sendung nur durch meine freundin die guckt das auch jeden tag und so komm ich ja auch nicht drum herum es zu sehn und ist auch ganz gut die sendung

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:42:

Zitat (coloso):

ok ich glaub ja auch nicht so dran deswegen interessiert mich das mal ob hier jemand mal war oder sogar ist

Also redest du von wirklich echten, großen Stars? naja gut, definiert ja eh selber für sich, wer Star ist und wer nicht und an sich ist jeder Mensch ein Star und Laber-Rhabarber.

Wenn ich aber den Begriff Star höre, denke ich an Marilyn Monroe, Tom Hanks, Michael Jackson, Elvis oder aus Deutschland vielleicht den Götz George oder Ekel Alfred

Moar wär das geil. Mit dem Tetzlaff das Forum zuspammen Flaming garantiert

coloso (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:46:

Zitat (Stichie79):

Also redest du von wirklich echten, großen Stars? naja gut, definiert ja eh selber für sich, wer Star ist und wer nicht und an sich ist jeder Mensch ein Star und Laber-Rhabarber.

Wenn ich aber den Begriff Star höre, denke ich an Marilyn Monroe, Tom Hanks, Michael Jackson, Elvis oder aus Deutschland vielleicht den Götz George oder Ekel Alfred

ich sag ja das ist total unwarscheinlich ne ich meine so kleine stars einer wurd ja schon genannt und ist war

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:47:

Zitat (Stichie79):

Ich dachte, der ist hier angemeldet??? Soll dem Vernehmen nach schon den dritten Account haben, weil ihm die ersten beiden gesperrt wurden... bkabb nennt ihn immer "alter Mann"

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 17:49:

Zitat (infokrieger):

Ich dachte, der ist hier angemeldet??? Soll dem Vernehmen nach schon den dritten Account haben, weil ihm die ersten beiden gesperrt wurden... bkabb nennt ihn immer "alter Mann"

Ich ahne, wen du meinst Wobei mir da noch andere Kandidaten einfallen würden, die den Tetzlaff gut drauf haben

119 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteoben