|
|
Es gibt doch noch Romantische Männer.... von wegen alle Männer sind arschlöcher
|
Schaut selbst...
-------------------- Nachträglich editiert von cooke1982 am 01.12.2011 12:33 |
|
Arschloch hat nicht zwingend etwas mit Romantik zu tun?! |
|
tine211 Direkt-Link |
mal schauen -------------------- Nachträglich editiert von tine211 am 01.12.2011 12:35 |
|
von wegen alle Männer sind arschlöcher man muss es ja nicht immer zeigen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
ich würde eher sagen,arschlöcher bleiben länger im gedächtnis.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Zitat (acer1691):
von wegen alle Männer sind arschlöcher man muss es ja nicht immer zeigen Ja, leider. -.- |
es gibt auch kack frauen,nicht nur männer die kacke sind,oder? ein mann geht so weit,wie eine frau dies zulässt,also sind zwei daran schuld,nicht nur einer! aber hinterher waren es immer die bösen männer..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.12.2011 12:44
|
Zitat (acer1691):
von wegen alle Männer sind arschlöcher man muss es ja nicht immer zeigen
dann sollte man das mischen.... obwohl ich ich arschlöcher hasse |
|
Ich hasse Romantik! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
im ernst jetzt? warum dies,ist doch schön....
|
Wirklich Sicherlich freue ich mich auch mal,wenn der Mann sich etwas ganz besonderes einfallen lässt und vielleicht auch ein paar Kerzen aufstellt.Aber wenn ein Mann ein richtiger Romantiker ist,dann könnte ich damit nicht glücklich werden.Das ist mir irgendwie zu weich. -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 01.12.2011 12:51 Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
yeaahh scheiß auf kuschelsex, hardcore haha Don´t drink and drive..., just smoke and fly ! |
Zitat (Ellen19Bogen82):
Wirklich Sicherlich freue ich mich auch mal,wenn der Mann sich etwas ganz besonderes einfallen lässt und vielleicht auch ein paar Kerzen aufgestellt.Aber wenn ein Mann ein richtiger Romantiker ist,dann könnte ich damit nicht glücklich werden. da gebe ich dir recht,wenn ein mann immer nur naja...lach weich ist,neee ein bischen macho liebe ich auch..... möchte ja zu einem mann hoch schauen können und nicht ein hündchen an meiner seite haben.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.12.2011 12:55
|
Auch das spielt in dem Punkt sicherlich eine Rolle Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (Traumfrau1):
da gebe ich dir recht,wenn ein mann immer nur naja...lach weich ist,neee ein bischen macho liebe ich auch..... Der Mann kann halt nichts dafür,dass ich generell nicht so auf Romantik stehe.Von daher würde ein Romantiker auch gar nicht zu mir passen Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
sweetgirl13 (18): morgen is freitag let´s get ready to rumble :D!!!!

aber arschlöcher kommen irgendwie immer weiter als die romantiker