|
|
Es gibt echt Eltern die ihren Kindern Grauenhafte Namen geben....
|
|
nix neues.. schau dich mal bei goo um, was für schlimme namen die eltern den kindern aufbrummen.. dazu brauchst du nur ins namentopic gucken... zum Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zumindest in Deutschland ist es so, dass der Name des Kindes eindeutig dem Geschlecht zuzuordnen ist. Ist das beim erst Namen nicht der Fall, muss ein eindeutiger zweitname dran gehängt werden. Und das Standesamt ist auch verpflichtet, nicht eindeutige Namen nicht anzuerkennen. Steht auch in jedem Stammbuch drin. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Zitat (Finisher):
nix neues.. schau dich mal bei goo um, was für schlimme namen die eltern den kindern aufbrummen.. dazu brauchst du nur ins namentopic gucken... zum Das die eltern nicht mal überlegen was sie ihren kindern damit antun..... -------------------- Nachträglich editiert von Kink1 am 19.01.2012 21:03 |
|
das ist noch harmlos... die namen, die die user hier den kindern geben, stammen alle aus dem tv programm, was bis maximal 14uhr läuft Gib Dummheit keine Plattform |
|
sag mir deinen namen und ich sag dir wer du bist
gruss
___We trust in Trance___ |
|
Zitat (angelx):
Zumindest in Deutschland ist es so, dass der Name des Kindes eindeutig dem Geschlecht zuzuordnen ist. Ist das beim erst Namen nicht der Fall, muss ein eindeutiger zweitname dran gehängt werden. Und das Standesamt ist auch verpflichtet, nicht eindeutige Namen nicht anzuerkennen. Steht auch in jedem Stammbuch drin. Was ich auch bekloppt finde, weil diese lächerliche Vorschrift ja schon bei ausländischen Namen hinzugezogener nicht mehr anwendbar ist! Unsere Kinder lernen in den allermeisten Fällen mit ihren Namen zu leben, sie sogar zu lieben! Und wer weiß denn bitte, ob die Namen, die sich heutige Eltern als vernünftig für ihre Kinder einfallen lassen, von denen irgendwann einmal gehaßt werden, weil sie in späteren Zeiten einfach nur lächerlich klingen. Niemand von uns ist ein Hellseher. Und solange den Kindern keine Namen gegeben werden können wie Marlboro, Reitgärte oder ähnlichen Quatsch, sollen die Eltern ruhig kreativ sein mit der Namenswahl. Bedenkt: Wären unsere Eltern und Großeltern das nicht, hießen 60% aller Männer sicherlich noch heute Gotthilf, Gottlieb oder Fürchtegott... Oder wie wäre es denn mit Erna und Elfriede für die Mädels? Denkt mal darüber nach...
Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V. |
|
Zitat (Finisher):
das ist noch harmlos... die namen, die die user hier den kindern geben, stammen alle aus dem tv programm, was bis maximal 14uhr läuft also die aus dem sogenannten Hartz 4 TV?
Naja mit den namen kann man auch bei ikea mit nem schrank oder so verwechselt werden -------------------- Nachträglich editiert von Kink1 am 19.01.2012 21:12 |
|
Was tun sie ihnen denn an? Nenn das Kind doch mal beim Namen!
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Finisher):
das ist noch harmlos... die namen, die die user hier den kindern geben, stammen alle aus dem tv programm, was bis maximal 14uhr läuft That don´t impress me much |
|
Also ich glaube nicht das die kinder es toll finden mit 30 nach nem Ikea regal benannt zu sein.... |
|
|
das nächste problem ist, das die leute sich an den promis ein beispiel nehmen, wie man es nicht machen sollte. da sagen sie sich dann " wenn der das kann, dann ich auch.. " vergessen aber, das deren kinder in der regel, zumindest finanziell ausgesorgt haben, somit nur in der schule, meistens noch eine private dazu, vielleicht mit belustigung zu kämpfen haben..
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Autonym Direkt-Link |
Zitat (Finisher):
nix neues.. schau dich mal bei goo um, was für schlimme namen die eltern den kindern aufbrummen.. dazu brauchst du nur ins namentopic gucken... zum so isses ! |
|
Zitat (Kink1):
Also ich glaube nicht das die kinder es toll finden mit 30 nach nem Ikea regal benannt zu sein.... Ja, ich selber finde es sehr verwerflich, William zu heißen, somit Bill oder Billy gerufen zu werden, weil dieses verdammte Regal ja schon so heißt, schrecklich. Oder es müßte unte4r Strafe stehen, sein Kind Heimdal zu nennen. Ob der Großvater aus schweden mal so hieß, spielt keine Rolle - denn schließlich ist ja ein Doppelbett schon so benannt. Dir ist schon klar, daß Millionen Schweden mit den Namen herumlaufen?
sweetgirl13 (18): morgen is freitag let´s get ready to rumble :D!!!!

Rüdiger-Maximillian