14 Beiträge • unten

wo gibt es große lebkuchenhäuser

Kleene245 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 11:48:

hallo,

ich für meine kleine tochter ein großes lebkuchenhaus zum selber bauen....

bisher habe ich nur die kleinen gesehen

also brauch ich eure hilfe...

wo (besonders garbsen umgebung) bekomme ich große lebkuchenhäuser

vielen dank

Lg

Hilf deinem Gehirn!
Dauerhaftes *LoLn* führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

MCMLXXIX
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 13:16:

Das beste ist, Lebkuchenteig selbst anzumengen und dann die Bauteile so auszuschneiden, wei du es haben magst.

Bei Chefkoch.de gibt es leckere Lebkuchenrezepte und du weisst dann auch was in deinem Haus an Zutaten drin ist.

Viel Spaß beim Backen

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 14:48:

passt nich ganz, aber wo gibt es denn wenigstens kleine?? ich finde sie dies jahr gar nicht es gab doch sonst so "bastelpakete" dafür ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 14:50:

Ich hab hier noch eines liegen. Wir sind noch nicht zum Zusammenbauen gekommen. Aber wo hab ich es gekauft? In irgend einem Discounter.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 15:18:

Vielleicht einfach 2 - 3 kleine Packungen kaufen und zusammen basteln? Ist immernoch einfacher als selbstbacken?

Gesehen hab ich sie bei Kaufland und Edeka.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:00:

Große dürften wirklich schwierig werden... Kleine gibt es bei Ikea, aber so, daß man da mehrere von denen zusammenbauen kann, wirkt es auf mich nicht... Davon ab muß man bei Großen sicher auch mal Teile nachproduzieren, weil man sie zerbrochen hat oder so... Mit Ach & Krach das Kleine zusammenbekommen, der Schornstein paßte schon nicht, den hab ich so gegessen...

Ich würds jedenfalls selbst zu bauen versuchen, währenddessen höchstwahrscheinlich beschließen, einfach nur Lebkuchen zu machen und ein kleines Haus als Bausatz zu kaufen...

--------------------

Nachträglich editiert von DC am 02.12.2011 16:04

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

NoAddOns
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 17:04:

Wir haben uns im Aldi eins gekauft für 3,99€ zum selbst basteln.Groß ist es nicht, aber ich denke wenn Du es schön dekorierst erfüllt es locker seinen Zweck.

Ist auch relativ einfach, zum dekorieren einfach Smarties, Gummibärchen,Lebkuchenherzchen & Sterne, kleinen Süßkram halt (lass Deiner Fantasie freien Lauf).

Als Kleber nimmst Du Zuckerguss,ca.500g Puderzucker und 1-2 Eiweiss (aber bitte nach Gefühl andicken^^)

Kleine Zuckerfiguren als Deko fürs Hexenhaus noch dazu kaufen und abschliessend das Haus mit Puderzucker bestreuen.

Bei uns sieht das dann so aus -> http://www.goolive.de/user/NoAddOns/fo tos

Viel Spaß beim basteln :)

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 17:07:

Zitat (Tinchen30):

passt nich ganz, aber wo gibt es denn wenigstens kleine?? ich finde sie dies jahr gar nicht es gab doch sonst so "bastelpakete" dafür ...

Netto und Rewe habe die

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 17:10:

Zitat (Ellen19Bogen82):

Netto und Rewe habe die

ja, bin ich denn blind?? netto ist mein lieblingseinkaufsmarkt und tinchen hat sie trotzdem nich gefunden .danke dir, frage morgen mal, wo sie die versteckt haben

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 17:10:

Zitat (NoAddOns):

Wir haben uns im Aldi eins gekauft für 3,99€ zum selbst basteln.Groß ist es nicht, aber ich denke wenn Du es schön dekorierst erfüllt es locker seinen Zweck.

Ist auch relativ einfach, zum dekorieren einfach Smarties, Gummibärchen,Lebkuchenherzchen & Sterne, kleinen Süßkram halt (lass Deiner Fantasie freien Lauf).

Als Kleber nimmst Du Zuckerguss,ca.500g Puderzucker und 1-2 Eiweiss (aber bitte nach Gefühl andicken^^)

Kleine Zuckerfiguren als Deko fürs Hexenhaus noch dazu kaufen und abschliessend das Haus mit Puderzucker bestreuen.

Bei uns sieht das dann so aus -> http://www.goolive.de/user/NoAddOns/fo tos

Viel Spaß beim basteln :)

ach gottchen is das süsssss

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 17:11:

Rewe in Lgh

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 17:14:

Zitat (Tinchen30):

ja, bin ich denn blind?? netto ist mein lieblingseinkaufsmarkt und tinchen hat sie trotzdem nich gefunden .danke dir, frage morgen mal, wo sie die versteckt haben

Also ich hab die Häuschen Anfang der Woche noch gesehen.Und Real hat die auch

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 17:46:

Genau - ich wollt´s grad sagen. Unseres ist auch vom Aldi

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Kleene245 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 15:58:

Danke für eure Tipps - backen kommt jedoch nicht in Frage das ist bei uns noch eher weniger realisierbar (Kleinkind und noch kleineres Kind), das geht nicht gut.

Wir haben nu eins von ALDI. Ich hatte halt die Hoffnung man findet noch irgendwo die großen wie es sie früher haufenweise gab aber... hmm...

Hilf deinem Gehirn!
Dauerhaftes *LoLn* führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

14 Beiträge • oben