28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Gibt es hier Liebhaber von BMW Oldtimer´n?

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 19:34:

Hey wie in der Überschrift steht,würde ich gerne wissen ob es hier Leute gibt,die auf die alten BMW´S stehen.

Und ich meine die alten nicht die ab BJ 1990

Wer fährt villeicht einen?

Zeigt mir eure Fav

Das warn noch schöne BMW´S mit Charakter und einem schicken Sound ( bei den 6 Zylindern)

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Knusperschnitte
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 19:37:

die alten 3er sind eh die geilsten

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 19:43:

miami beach, ocean drive

ansonsten gefallen mir die 6er Modelle

Gib Dummheit keine Plattform

cdcrownE34 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 19:50:

den guten sechsender-sound haben die "neueren" modelle aber auch...! allerdings geht nichts über die speziellen charakteristiken der älteren bauformen. einige markante ecken und (runde)kanten stehen heute immernoch modern, einfach zeitlos...

naja, einen topgepflegten youngtimer wäre immer interessanter als ein f10 etc. (wobei ich den geschenkt wohl nehmen würde;) )

Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber NUR 3 die faszinieren!

...und sowieso und überhaupt...!

(OO=[ ][ ]=OO)

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 20:00:

Zitat (cdcrownE34):

den guten sechsender-sound haben die "neueren" modelle aber auch...! allerdings geht nichts über die speziellen charakteristiken der älteren bauformen. einige markante ecken und (runde)kanten stehen heute immernoch modern, einfach zeitlos...

naja, einen topgepflegten youngtimer wäre immer interessanter als ein f10 etc. (wobei ich den geschenkt wohl nehmen würde;) )

Aber die alten hatten das gewisse etwas,was meiner Meinung nach den heutigen BMW´s fehlt.

Das war noch richtiges Auto fahren,ohne Servo,ABS, oder andere Sachen.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

cdcrownE34 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 20:12:

jaja, die meisten schwimmen mit dem strom, was nicht immer verkehrt ist. aber dieses ganze gefasel von wegen ohne abs etc wars besser... der großteil von denen weiß nicht mal, wie es wirklich ist ohne extras zu fahren. und ausserdem hoffe ich, dass einige mal diese helferlein mal austesten (nicht müssen), dann wissen sie vllt, wofür einiges da ist, was es bewirkt und wie nötig viele sowas (mehr als sie selber denken) haben...

das pure fahren ohne diese dinge, traue ich nicht vielen zu (ausser du meinst das pillepalle sonntags cruisen, das kann ja fast jeder mit fast jedem auto)

(OO=[ ][ ]=OO)

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 20:16:

Zitat (cdcrownE34):

jaja, die meisten schwimmen mit dem strom, was nicht immer verkehrt ist. aber dieses ganze gefasel von wegen ohne abs etc wars besser... der großteil von denen weiß nicht mal, wie es wirklich ist ohne extras zu fahren. und ausserdem hoffe ich, dass einige mal diese helferlein mal austesten (nicht müssen), dann wissen sie vllt, wofür einiges da ist, was es bewirkt und wie nötig viele sowas (mehr als sie selber denken) haben...

das pure fahren ohne diese dinge, traue ich nicht vielen zu (ausser du meinst das pillepalle sonntags cruisen, das kann ja fast jeder mit fast jedem auto)

Also ich habe selber schon ein paar alte BMW´s gehabt (E21,E28,) und habe auch schon welche von der 02er Reihe gefahren,und ich würde schon sagen das ich mit diesen Autos fahren kann.

Und damit meine ich nicht nur aufs Gaspedal steigen,das kann jeder 18Jährige.

cdcrownE34 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 20:26:

ja

(OO=[ ][ ]=OO)

cdcrownE34 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 20:27:

wasdu nicht alles schon hattest und gefahren bist... ich erinnere mich an eine zeit vor ein paar jahren... aber egal, die verbindung besteht bei den "alten" automobilen...

ich möchte meine sa nicht mehr missen;)

viel spass noch, bin raus

(OO=[ ][ ]=OO)

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 20:35:

Zitat (cdcrownE34):

wasdu nicht alles schon hattest und gefahren bist... ich erinnere mich an eine zeit vor ein paar jahren... aber egal, die verbindung besteht bei den "alten" automobilen...

ich möchte meine sa nicht mehr missen;)

viel spass noch, bin raus

Jaa stimmt,kann nicht jeder in meinem Alter sagen,und wenn man mit Autos handelt fährt man so einiges

TorpedoTarantino
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 21:23:

Zitat (Sonnenbankflavour07):

Jaa stimmt,kann nicht jeder in meinem Alter sagen,und wenn man mit Autos handelt fährt man so einiges

dazu muss man noch bedenken, das er ne zeitlang keinen Führerschein hatte...

scheinbar braucht er es sich über irgendwelche Autos zu profilieren, die er eh nie besessen hat, geschweige denn Besitzen wird...

am besten ists immer wenn er hier Kfz`s anbietet, die ein vielfaches seines Jahreseinkommens Kosten...

arme kranke Persönlichkeit... der hat bestimmt n ganz kurzen...

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 21:42:

Zitat (TorpedoTarantino):

dazu muss man noch bedenken, das er ne zeitlang keinen Führerschein hatte...

scheinbar braucht er es sich über irgendwelche Autos zu profilieren, die er eh nie besessen hat, geschweige denn Besitzen wird...

am besten ists immer wenn er hier Kfz`s anbietet, die ein vielfaches seines Jahreseinkommens Kosten...

arme kranke Persönlichkeit... der hat bestimmt n ganz kurzen...

Ohh du scheinst was zu wissen,hast recht habe 2004 mal einen Monat mein Führerschein weg gehabt,aber man merkt das aus dir der blanke Neid spricht,aber solche unterbelichteten Leute wie dich belächel ich einfach nur.

TorpedoTarantino
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 21:57:

Ohh du scheinst was zu wissen,hast recht habe 2004 mal einen Monat mein Führerschein weg gehabt,aber man merkt das aus dir der blanke Neid spricht,aber solche unterbelichteten Leute wie dich belächel ich einfach nur.

Kumpel du bist einfach nur ne kleine dicke Witzfigur... in deinem Tagebuch lässt du dir noch viel Glück für die MPU wünschen... und das war nicht 2011...

und so am Ende der Nahrungskette steh ich bestimmt nicht, das ich neidisch auf nen Kfz-Aufbereiter bin...

das einzige worauf ich vielleicht etwas neidisch bin, das du wahrscheinlich auch noch den ganzen Müll glaubst, den du erzählst...

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 22:02:

Zitat (TorpedoTarantino):

Kumpel du bist einfach nur ne kleine dicke Witzfigur... in deinem Tagebuch lässt du dir noch viel Glück für die MPU wünschen... und das war nicht 2011...

und so am Ende der Nahrungskette steh ich bestimmt nicht, das ich neidisch auf nen Kfz-Aufbereiter bin...

das einzige worauf ich vielleicht etwas neidisch bin, das du wahrscheinlich auch noch den ganzen Müll glaubst, den du erzählst...

Ja stimmt,das war nochmal 3 Monate das war es aber auch.

Ich habe wenigstens Arbeit,und was machst du? Pfandflaschen sammeln,oder Hartz4er

TorpedoTarantino
Direkt-Link

Am 23.06.2011 um 22:07:

Ja stimmt,das war nochmal 3 Monate das war es aber auch.

Ich habe wenigstens Arbeit,und was machst du? Pfandflaschen sammeln,oder Hartz4er

Selbst dann würde ich sozial noch meilenweit über dir stehen

für 3 Monate Fahrverbot muss man nicht zur Mpu...  aber ist ja bekannt das du hier nur für deine Illusionen bekannt bist...

die hohlsten Töpfe haben bekanntlich den tiefsten Klang

28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben