|
|
Gibt es hir einen Koch, oder bei Koch unter euch?
|
Also hab ja mahl Koch gelernt. (Leider nicht fertig) Und Kochen ist auch immernoch mein Hoby. Aber ich hab hald damahls nicht alles mitbekomen, bzw. hab ich leider auch hir, und da einiges vergessen!? und jetzt wollt ich gestern einen auflauf machen. Aber ich hab vergessen, nwie diese doffe soss roial gehd!? (Ist die grundsosse, für alle Aufleufe) Gibt es hir vieleicht jehmanden von euch der Koch, oder bei Koch / bzw. Köchin ist, und mir das mahl sahgen kan? Sonst muss ich immer Rürei im auflauf essen. Und das ist zimlich ekelig. Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Frag mal Frau Google, die kann alles... auch kochen. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Nee. Hab ich alles schon. Ich bin auch schon bei Kochbar, und hab gefrahgt. Aber irgendwie kent des keiner!? Bist du viewleicht Koch? Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Glaub Du meinst Bechamelsoße, oder? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
du meinst royal... 500ml sahne 4 eigelb verrühren würzen mit salz pfeffer muskat fertig für süsses nach belieben zucker reinhauen hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Hm. Danke. Aber warum ergibt es dan bei mir immer Rürei? Naja. Is mein Prob. Vielen dank. Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Jetzt hab ich es endlich geschaft Mir wass zu Essen zu Kochen. Ich glaubs kaum. Und das mit der Royal hat einwanfrei funktioniert. Nur das ich stat Rahm, Magermilch genomen hab. Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
7 Beiträge • oben
hijenny (18): Wer hat bock zu Texten bitte pn melden 18-22