|
|
Gibt es eine Jugendliebe, die ihr nicht vergessen könnt oder wollt?
|
ich möchte von euch wissen, ob ihr eine jugendliebe hattet, die ihr nicht vergessen könnt, ob gute oder schlechte erinnerungen. meine jugendliebe war ein albtraum, in jeder hinsicht. freue mich auf eure beiträge glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
ach ja und wer war deine jugendliebe???? und wieso war sie schrecklich????? Lachen ist gesund:))))) |
|
ach hase, er hies jürgen und wollte nur meine unschuld rauben, hat er ja auch, danach war ich nicht mehr interessant, das war echt traurig und ich war soooooooo verliebt, naja, ich habe es ja überlebt glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
Jugendliebe.... Ich bin der meinung die erste große Jugendliebe vergisst man nie, egal wie sie anfing, verlief oder geendet hat, sie bleibt immer was besonderes. Ob es nu was besonderes im positiven oder negativen sinne war sei mal dahin gestellt.... Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Zitat (Thunderchicken):
Jugendliebe.... Ich bin der meinung die erste große Jugendliebe vergisst man nie, egal wie sie anfing, verlief oder geendet hat, sie bleibt immer was besonderes. Ob es nu was besonderes im positiven oder negativen sinne war sei mal dahin gestellt.... da hast du recht, es begleitet einem das ganze leben glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
Zitat (Thunderchicken):
Jugendliebe.... Ich bin der meinung die erste große Jugendliebe vergisst man nie, egal wie sie anfing, verlief oder geendet hat, sie bleibt immer was besonderes. Ob es nu was besonderes im positiven oder negativen sinne war sei mal dahin gestellt....
ganz genau.... klar hatte ich sie und ich werd sie auch nie vergessen weil das bleibt und geht auch nie weg! *zum glück* Vorsicht HEISS |
|
ja,an meine erste grosse liebe hab ich noch jahrelang gedacht .... aber ich bekam die chance, ihn nach 15 jahren wieder zu treffen...
wir hatten nochmal was miteinander - und was soll ich sagen, es war nicht so schön
jetzt ist die ganze illusion weg
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich möchte keinen von meinen ex freunden / lieben vergessen, schließlich haben alle dazu beigetragen, mich so zu beeinflussen wie ich jetzt bin und außerdem, habe ich von jedem etwas neues gelernt oder mit ihnen gelernt und entdeckt und das ist wichtig und ich mlchte es niiiiiiiiiiiiie vergessen Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
sternchen241105 Direkt-Link |
geiles thema |
|
Ich vergesse meine erste Liebe auch nicht,allerdings hiess er Jürgen und hatte gute Erinnerungen und würde Ihn mal treffen wollen um zu fragen,was er macht usw |
|
Na dann lass ihn uns suchen und Lachen ist gesund:))))) |
|
Gabberanerin Direkt-Link |
ich bin zwar noch jung aber meine erste jungendliebe hatte ich schon xD und ich habe sie noch heute....hatten uns zwar ne ganze zeit verloren gehabt aber uns wieder gefunden...nun haben wir ein Kind zusammen und leben auch zusammen....wir sind mega glücklich ^^ -------------------- Nachträglich editiert von Gabberanerin am 20.03.2011 19:14 |
|
Zitat (Gabberanerin):
ich bin zwar noch jung aber meine erste jungendliebe hatte ich schon xD und ich habe sie noch heute....hatten uns zwar ne ganze zeit verloren gehabt aber uns wieder gefunden...nun haben wir ein Kind zusammen und leben auch zusammen....wir sind mega glücklich ^^
glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
Eisbluemchen Direkt-Link |
Meine Jugendliebe war damals eher der Jäger, dennoch kann sich jeder ändern und als wir uns nach 11 Jahren endlich wieder trafen da war es zu spät, ich bin Verheiratet und er froh endlich Singel zu sein nach seinen Erlebnissen. Tja so sollte es wohl sein... |
hijenny (18): Wer hat bock zu Texten bitte pn melden 18-22

... sind auch nicht schön auseinander gegangen ...er wollte trost , weil seine langjährige beziehung zuende war und nahm da auch kein blatt vor den mund ...
vergessen ne
ok