|
|
wo gibt es Sevilla-Hannover live im TV???
|
ich vermisse eine Übertragung der Euro Lea Sevilla - Hannover 96 weiss einer von Euch ob und wo die Partie live im TV gezeigt wird? Anstoss ist um 21.05Uhr |
|
Sport1
-------------------- Nachträglich editiert von hirschi87 am 23.08.2011 14:50 |
|
dann wird ja alles gut |
|
gibts das auch über dvbt?
edit: anscheinend nicht. na vielen dank -------------------- Nachträglich editiert von Newlife81 am 23.08.2011 15:04
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Offen ist derzeit noch, ob Fans das Rückspiel von Hannover 96 gegen den FC Sevilla in der Europa-League-Qualifikation ebenfalls im deutschen Fernsehen verfolgen können. Aktuell steht noch kein Übertragungspartner fest. |
|
Zitat (MeAgainstTheWorld):
Offen ist derzeit noch, ob Fans das Rückspiel von Hannover 96 gegen den FC Sevilla in der Europa-League-Qualifikation ebenfalls im deutschen Fernsehen verfolgen können. Aktuell steht noch kein Übertragungspartner fest. Deine Quelle ist alt! |
|
Offen ist derzeit noch, ob Fans das Rückspiel von Hannover 96 gegen den FC Sevilla in der Europa-League-Qualifikation ebenfalls im deutschen Fernsehen verfolgen können. Aktuell steht noch kein Übertragungspartner fest. doch!
Das Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem FC Sevilla und Hannover 96 am kommenden Donnerstag, den 25. August, wird live vom Fernsehsender SPORT1 übertragen. Ab 20.15 Uhr live davei Hannover 96 hatte das Hinspiel in Hannover am vergangenen Donnerstag mit 2:1 (2:1) gegen den FC Sevilla gewonnen und hofft nun, sich in Spanien für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren zu können. quelle: hannover96.de -------------------- Nachträglich editiert von jasbc am 23.08.2011 15:18 |
|
|
Zitat (jasbc):
doch!
Das Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem FC Sevilla und Hannover 96 am kommenden Donnerstag, den 25. August, wird live vom Fernsehsender SPORT1 übertragen. Ab 20.15 Uhr live davei Hannover 96 hatte das Hinspiel in Hannover am vergangenen Donnerstag mit 2:1 (2:1) gegen den FC Sevilla gewonnen und hofft nun, sich in Spanien für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren zu können. quelle: hannover96.de Da irre ich mich dann doch mal gerne. Das wäre ja auch schon fast ein Skandal gewesen, wenn man das Spiel nicht gezeigt hätte, dafür aber Schalke, die schon fast draußen sind. |
|
Damit wollte ich dir nur mitteilen das meine o. g. Quelle aktueller ist |
|
Also überträgt Sport1 verstehe ich das richtig?? Wen ja isses ne frechheit Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Ja, Sport1, weil die halt am meisten bezahlt haben^^ |
|
Wieso eine Frechheit? Sei froh, dass es überhaupt im Free-TV läuft. Wenn Hannover mit 0:2 verloren hätte, würde es wahrscheinlich gar nicht übertragen werden. |
|
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel auch in der Nordkurve laufen wird....
keinen Meter den Nazis |
|
Wieso eine Frechheit? Sei froh, dass es überhaupt im Free-TV läuft. Wenn Hannover mit 0:2 verloren hätte, würde es wahrscheinlich gar nicht übertragen werden. Wieso ferchheit?? Kann ich dir sagen,weil es nict jeder schauen kann. Und ich auch nicht. Wenn du es sehen kannst freu dich,und lass die dummen kommentare!!!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
ThisIsMadness (29): Eine Single-Lady Lust zu schreiben? Bitte melden...