|
|
... Gibt es sie wirklich ? ...
|
Proktologe Direkt-Link |
so .... in letzter Zeit ist mir aufgefallen das sich viele Männliche User darüber aufregen das sie immer nur Frauen kennenlernen die einen Verarschen ... nur das eine wollen ... und auf Beziehung und Liebe keine Lust haben .... hm .... und nun frage ich mich ob wir nicht eventuell tauschen wollen ? |
|
Das was du hier anbietest ist ja schon Menschenhandel Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Proktologe Direkt-Link |
|
|
ich hab hier nen paar männer im angebot. geht das auch? Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
Ich denke du nimmst das Thema ein wenig ZU ernst..... |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (redbullsandra):
ich hab hier nen paar männer im angebot. geht das auch?
|
|
sehe ich nicht anders
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Proktologe Direkt-Link |
Echt ? .... Herzlich Willkommen bei Ihrer Partnervermittlung "Arzt sucht Opfer" .... hier finden sie völlig unverbindlich etwas für ihren Geschmack .... Sie wollen nur das eine ? .... Sie wollen Liebe herzschmerz und Zärtlichkeit ? .... dann machen sie sich völlig Kostenlos einen Account und finden sie das was sie wollen .... selbstverständlich Übernehmen wir keine Haftung für Schwangerschaften , Scheidungen und Optische Fehler die vom Profilbild des Users in der Realität abweichen ....
PS: Wir betreiben keinen Menschenhandel .... wir versuchen nur ihnen unter die Arme zu greifen .... mfg Ihr Ärzteteam |
|
Zitat (redbullsandra):
ich hab hier nen paar männer im angebot. geht das auch? Was denkst du über die Männerwelt`?
keinen Meter den Nazis |
|
darkangel20 Direkt-Link |
Also ich find den Thread gut
Endlich mal Einer der offen sagt was er will... Und mal ehrlich... Soll er sich jetzt ne Freundin anlachen und die unglücklich machen?? Sorry aber ich find sowas ehrliches wesentlich besser... Man muss ja net drauf eingehen
|
|
Oh man, ihr habt probleme! Das ist doch hier keie Partnerbörse oder??? geht mal raus und lernt persönlich Menschen kennen! Mag sein, dass es die GROßE LIEBE hier auch gibt, aber wie oft kommt das vor?? und das weiterreichen untereinander, man o man!!! lol! da kann man nur mit dem Kopp schütteln! Aber viel Spaß dabei und auch Glück!!!!!!! |
|
Zitat (vampy1182):
Oh man, ihr habt probleme! Das ist doch hier keie Partnerbörse oder??? geht mal raus und lernt persönlich Menschen kennen! Mag sein, dass es die GROßE LIEBE hier auch gibt, aber wie oft kommt das vor?? und das weiterreichen untereinander, man o man!!! lol! da kann man nur mit dem Kopp schütteln! Aber viel Spaß dabei und auch Glück!!!!!!! er sucht ja eben "nicht" die grosse liebe
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (darkangel20):
Also ich find den Thread gut
Endlich mal Einer der offen sagt was er will... Und mal ehrlich... Soll er sich jetzt ne Freundin anlachen und die unglücklich machen?? Sorry aber ich find sowas ehrliches wesentlich besser... Man muss ja net drauf eingehen
seh ich auch so
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
ich kann das nur unterstreichen
Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Immer sind wir Frauen böse |
ThisIsMadness (29): Eine Single-Lady Lust zu schreiben? Bitte melden...

Tach zusammen ....
... also bitte nicht falsch verstehen
.... weil irgendwie lerne ich immer nur Frauen kennen die was ernstes wollen und dafür habe ich momentan einfach keine Zeit
... von daher könnte man ja eventuell per PN
.... wie immer verbindlichsten Dank
per PN !!!
Menschenhandel