|
|
Was gibts den bei euch heute zu leckeres zu ESSEN??? ;)
|
Hey, wie oben schon steht wollte ich mal fragen was es heute am Sonntag bei euch leckeres zu ESSEN gibt?? LG |
|
niichts xD Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
Jetzt gleich gibts den Klassiker: METTBRÖTCHEN!!! Wie Jez? ;-) |
|
oOEnqeLOo Direkt-Link |
Da wir grad Trennkost futtern, Schnitzel v.s selbstgemachter Salat |
|
gehackte Maurermannsnasen in Dillsosse!!!mmmhh! ganz lecker!
Ich will die hälfte der Welt- Und es gibt nichts, was mich aufhält!! |
|
xxtweetyxx Direkt-Link |
Schweinefiletmadaillons ind Pfefferrahmsoße und dazu Kroketten und Gemüse... Freuen wir uns schon drauf. Aber das gibt es erst gegen Abend da wir gleich erst frühstücken... |
|
sternchen1985 Direkt-Link |
Wir müssen heute nun leider auf Mcces zurückgreifen, weil ich so viele Kuchen und Torten machen muss,dass ich zum Kochen leider keine Zeit habe |
|
sternchen1985 Direkt-Link |
Da könnte ich jetzt auch drauf nur leider ist unser Wurst Basar heute nicht auf und bei uns gibt es ausschließlich frisches Mett vom Wurst Basar.Kein anderes
|
|
????? erkläre er sich
Alea iacta est! |
|
Bei mir gibt's gebratene Nudeln mit knusprigem Hähnchen :) If you can't make it good, at least make it look good. |
|
wannabesweet Direkt-Link |
Ich mache heute Linseneintopf. Das hat mein Mann sich gewünscht. |
|
mal sehen worauf ich nach 18km joggen lust hab.
vermutl. auf ne extra portion sauerstoff und schmerzmittel Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! (Seneca) |
|
schizophren Direkt-Link |
ich hab noch gar kein plan haben grad erst gefrühstückt tendiere zu schweinefilet in sahnesosse mit schinkenwürfeln und pilzen dazu gnocci ... die kids wollen zu mc doof |
|
KleineJulia Direkt-Link |
Pute mit selbstgemachten Klößen und Rotkohl |
|
Ich mache mir heute einen Burgunderbraten. http://www.world-of-smilies.com/wos_au to/BMW%20e30%20Cabrio.gif |
ThisIsMadness (29): Eine Single-Lady Lust zu schreiben? Bitte melden...

mnjaaaam x3
gucken wer sich nachher durchsetzt