|
|
Was gibts heute bei euch zum Mittag?
|
Goldbeere Direkt-Link |
Ja.. mich interessiert heute mal, was es bei euch zum Mittag gibt. Ich bin mir noch unsicher bei welchem Bringdienst ich was bestelle -------------------- Nachträglich editiert von Goldbeere am 27.07.2010 15:13 |
|
Wurstgulasch mit Nudeln Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
bei uns gab es lecker selbstgemachte paprikaschoten mit mett gefüllt und kartoffeln |
|
Ich hab mir Pizza selber gemacht mit Wrapteig. Hat viel viel besser geschmeckt als ich dachte
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
bei uns gab es fleischkekse mit zaziki
Alea iacta est! |
|
Abendessen Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Vorhin gabs Schnitzel mit Kartoffelpüree und Salat Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Goldbeere Direkt-Link |
Bis jetzt ist da ja fast nur Fettzeug dabei |
|
schneggelschen Direkt-Link |
mein chef kocht mein mittag |
|
Goldbeere Direkt-Link |
Wer ist dein Chef und was kocht er? |
|
indil Direkt-Link |
Reis mit Paprika, Bohnenkeimlinge, Ananas, Mais und Cashews. Alles kurz in der Pfanne angewärmt. |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Ich hab nen Salat gegessen (Eisbergsalat,Kopfsalat,Mais,Fetak&aum l;se,Gurke,Paprika).Dazu Gartenkräuterdressing. |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
bei mir gabs noch nix ;)
|
|
Sassiii Direkt-Link |
Ich hab heute Spaghettiauflauf gemacht. |
|
ThisIsMadness (29): Eine Single-Lady Lust zu schreiben? Bitte melden...