|
|
Was gibts heute bei euch zum Mittagessen?
|
Was gibts heute bei euch zum Mittagessen? Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
ich mach heute mal chinesisch, süß, sauer, scharf :) lecker
___We trust in Trance___ |
|
Mami No°185 |
|
Karoffeln, Gurkensalat und Rührei
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Chinesisch kann ich im Moment nicht mehr sehen. :D Gestern noch was bestellt.. was anscheind noch für 2-3 Tage reichen würde, naja.
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Leberkäse mit Pizzageschmack, Bohnengemüse und Kartoffeln.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Ich lasse mir Pizza kommen
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
|
in der mittagspause gibt es brot mit käse. und vielleicht eine banane MfG |
|
Hund oder Katze?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
tendiere mehr zu pute (taube, krähe) ???, aber man weiss ja nie genau was drinn ist :) -------------------- Nachträglich editiert von TuCanFX am 06.09.2011 10:39
___We trust in Trance___ |
|
hmm gute frage aber ich mach meistens eh erst abends was warmes das entscheid ich dann spontan... Mami No°242 |
|
Hähnchen mit Zucchini in Kokosmilchsauce, dazu Reis! Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Wieder eine tolle Frage
Edit Iceblueeyes:Durchgehende Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 06.09.2011 11:37
|
|
Zitat (Marylina):
Wieder eine tolle Frage
Edit Iceblueeyes:Durchgehende Kursivschrift entfernt Ich finds durchaus interessant .. wenn man sich , bevor man einkaufen geht einpaar Inspirationen hier im Forum holen kann :D Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
nick24 (29): langweilig ..................nettes mädel gesucht ;)

Schnell und lecker
. lecker.