|
|
Gibt's denn nur noch kleine gutaussehende Männer?
|
HohesC Direkt-Link |
Halli Hallo ^.^ Heute mal wieder etwas sinnfreies meinerseits
Liebe Grüße ^^ |
|
Die Männer werden Zwerge. Gekonnt klug. |
|
nurse222 Direkt-Link |
ja... ich seh das ganz genauso... vielelicht soltlen wir ein aufruf starten |
|
HohesC Direkt-Link |
Ihr beide mit 1,71m und 1,77m beschwert euch, ich glaub es hagelt >.< |
|
Ne Demo. Stöckelschuhe für Männer werden wieder In. Oder Beinverlängerungen wie in China. Gekonnt klug. |
|
ihr seid auch alle soooooo gut aussehend das ihr hier ansprüche stellen könnt
zum thema klar gibts die...aber ich bins nich hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Du hast es da noch schwerer. Gekonnt klug. |
|
HohesC Direkt-Link |
Zitat (superpitcher):
ihr seid auch alle soooooo gut aussehend das ihr hier ansprüche stellen könnt
zum thema klar gibts die...aber ich bins nich Los, verkriech' dich im sand |
Kommt es auf die Grösse an,wahre Grösse kommt von innen,oder???
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
HohesC Direkt-Link |
|
Zitat (HohesC):
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
defence Direkt-Link |
Heutzutage tragen Kerle Roehrenjeans & zudem ist es noch "in" dass man eher mit'm Ipod durch die Stadt laeuft als mal etwas Sport oder sonstwas zu machen. Was ich damit sagen moechte, die Kerle von heute (viele) ersetzen teilweise die Frauen meiner Meinung nach. Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
HohesC Direkt-Link |
Zitat (defence):
Heutzutage tragen Kerle Roehrenjeans & zudem ist es noch "in" dass man eher mit'm Ipod durch die Stadt laeuft als mal etwas Sport oder sonstwas zu machen. Was ich damit sagen moechte, die Kerle von heute (viele) ersetzen teilweise die Frauen meiner Meinung nach. ja... mit langen haaren, die das kindliche geischt verbergen ....
(danke für den ersten sinnvollen beitrag^^) |
|
xkeksix Direkt-Link |
Hmmm... doch, gibt es. Aber ich habe das Gefühl, dass die dann alle entweder vergeben sind oder einen bescheidenen Charakter haben. :( Ich persönlich finds jetzt zwar nicht schlimm, wenn er gleichgroß oder nen bisschen kleiner ist, aber neben was Größerem fühlt Frau sich dann irgendwie doch noch geborgener. Muss ich ja zugeben... :) |
|
defence Direkt-Link |
Viel mehr waere Ja die Ursachenforschung interessant. Ich denke nicht, dass lange Haare unbedingt fuer 'ne femine Seite sprechen, die alten Winkinger/Kelten hatten auch welche & waren meiner Ansicht nach "Maenner". Aber geh' heute mal durch die Stadt, da siehst Du bei 5 von 7 Kerlen immer den Fall dass sie mit ihrer eigenen Hand ihren Oberarm umfassen koennen - Ja, nach meiner Ansicht gehoert sich sowas nicht & dann kommt das mit der Groeße wohl automatisch. Irgendwie ist es mehr der Sinn des Lebens anscheinend "in" zu sein, rosa zu tragen und einfach dazuzugehoeren, als mal etwas dafuer zu tun dass man wie'n Kerl heutzutage aussieht. Was Jetzt nicht heißen soll dass man alles selbst beeinflussen kann. Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |

xXnoNamexX (27): Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

, schon seit einiger Zeit ob es eigentlich noch attraktive & große Männer gibt.
und ja es gibt wichtigeres