|
|
Girokonto eröffnen trotz Schufa ?
|
Präsident Direkt-Link |
Guten Tag,
Suche ein Girokonto mit Negativer Schufa Eintrag. Ausser : Norisbank und Sparkasse
Freue mich auf eure Antworte! |
also spardabank macht das ned das weiß ich *Kopfklatsch* |
|
Blackangels Direkt-Link |
Bei der Postbank bekommst eins trotz negativer Schufa |
Volksbank. Dort bekommst du aber nur ein Guthabenkonto. Das heißt kein Überziehen und keine EC Karte, nur eine Geldkarte.
Ich denke es kommt auch darauf an, wieviele negative Einträge man hat. -------------------- Von einem Administrator editiert am 05.04.2011 11:53
|
|
ohjeeee Direkt-Link |
>Volksbank. Dort bekommst du aber nur ein Guthabenkonto. Das heißt kein Überziehen und keine EC Karte,<
Das ist mir neu.. Selbst bei einem einzigen Eintragen haben die gleich einen abgelehnt |
|
Kommt irgendwie drauf an soweit ich weiß... Kenne jemanden, der wurde abgelehnt und ein anderer hat dort ein Konto bekommen..
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Präsident Direkt-Link |
Ja stimmt habe ich auch gelesen im Net. |
|
Zitat (HarDstyleHoneY):
Kommt irgendwie drauf an soweit ich weiß... Kenne jemanden, der wurde abgelehnt und ein anderer hat dort ein Konto bekommen..
Ich denke an sich kommt es drauf an mit wieviel einträgen man drin steht und auch mit welchen einträgen. Empfehlen würd ich dir Postbank wiederum nicht ,die spielen gerne erstmal ewig lange mit dem Geld. |
|
Präsident Direkt-Link |
Nein geht nicht mehr. Habe es Online beantragt geht nicht! |
|
Präsident Direkt-Link |
Zitat (Jayla):
Volksbank. Dort bekommst du aber nur ein Guthabenkonto. Das heißt kein Überziehen und keine EC Karte, nur eine Geldkarte.
Ich denke es kommt auch darauf an, wieviele negative Einträge man hat. Stimmt man bekommt eine Service Karte wie bei der Norisbank. |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Mal von Grundauf MUSS jeder ein Konto bekommen. Und die Postbank ist dort noch die beste Adresse eins zu erhalten mit negativem Schufaeintrag. Kannst dir dort wenn du magst auch ein Pfändungsschutzkonto einrichten |
|
Mahanaga Direkt-Link |
|
hm tja ich würde sagen dann bleiben dir nicht mehr viel Banken übrig wo du noch ein Konto bekommen könntest. Ich wünsch dir noch viel Glück,vielleicht klappts ja doch noch irgendwo |
|
Jede Bank gibt dir ein Guthabenkonto |
|
Mahanaga Direkt-Link |
Wo ist dein Problem? |
Pillepalleatzenkalle (27): http://www.youtube.com/watch?v=8HwrbiqDhKg