5 Beiträge • unten

Gitta wünsch euch:-)

Gittalein (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 19:26:

Selbst bei wind und wetter und dem übelsten Gewitter sei nicht traurig und lach einfach wenn du denkst an Gitta

Einen schönen restsonntag wünsch ich euch allen denn mir ist nichts besseres eingefallen drum lasst den Himmel ruhig heute weinen und den lieben Gott seinen Kopf auf den Tisch knallen Ist es kalt und bitter nun ja machts euch gemütlich bei dem gewitter kuss eure Knitter Gitta

Dumme komis die könnt Ihr sehr gerne machen denn dann gibbet es für mich endlich mal wieder etwas vom herzen her zu lachen

Und ist die Banane Krumm grübelt weiter und egal ist ja nun auch die 88 denn du kannst sie halt drehen wie du willst...Oder????

-------------------- Nachträglich editiert von Gittalein am 17.07.2011 19:29

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta

Xenia41 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 19:27:

hast du süss geschrieben danke

verändere dich nie für andere entweder nehmen die menschen dich so wie du bist oder sie lassen es sein !!!!!!!

Gittalein (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 19:46:

Ramona meine süsse ich danke dir auch.....Und wünsch dir auch einen schönen sonntag und für und ab morgen einen schönen wochenanfang knuddel dich deine Gitta

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:00:

Na dann wünsche ich auch mal einen schönen restlichen Sonntag

Der Regen hat mich nicht gestört, nur das "Lindenstraße" mal wieder viel zu kurz war

Gittalein (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 20:34:

Zitat (ZwirbelFee):

Na dann wünsche ich auch mal einen schönen restlichen Sonntag

Der Regen hat mich nicht gestört, nur das "Lindenstraße" mal wieder viel zu kurz war

Scheisse und ich habs kaum gesehen geschweige denn etwas mitbekommen Lg gitta

5 Beiträge • oben