22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Gitterbettchen

T4Emusic (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:22:

Hab da mal ne frage ab wnn habt ihr damit angefangen ein oder zwei stäbe bei dem kinder gitter btt raus zunehmen so das die kinder von alleine rein und raus können!?

ja ich muss überall n dummes komentar abgeben
und nu gugg nich so doof

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:23:

ab dem zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass sie allein raus klettern KANN und WILL

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

T4Emusic (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:25:

sie kann das schon lange

aber das problem is dan das sie immer wieder aufsteht wenn sie schlafen soll

und nu gugg nich so doof

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:32:

Zitat (T4Emusic):

sie kann das schon lange

aber das problem is dan das sie immer wieder aufsteht wenn sie schlafen soll

so ist das....

das legt sich irgendwann mit der zeit - wenn du sie konsequent immer wieder ins bettchen bringst und ihr erklärst dass sie nachts zu schlafen hat - und du die stäbe eben wieder rein tun musst, wenn sie´s ned tut.

ging bei uns auch knapp 2 wochn so.

da muss man als mutter einfaqch durch.

T4Emusic (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:33:

ja das is mir kla nur problem is wenn ich se raus mach sind se raus gehen nicht wieder rein weil das bettchen eig nicht dafür vorgesehen ist also die stäbe raus zu machen

und nu gugg nich so doof

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:37:

Zitat (T4Emusic):

ja das is mir kla nur problem is wenn ich se raus mach sind se raus gehen nicht wieder rein weil das bettchen eig nicht dafür vorgesehen ist also die stäbe raus zu machen

also willst du sie nicht rausmachen weil du zu faul bist nachts auftzustehen und dein kind wieder ins bett zu bringen?

dann lass sie doch drin oO

T4Emusic (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:38:

nein nein das verstehst du falsch

und nu gugg nich so doof

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:40:

Zitat (T4Emusic):

nein nein das verstehst du falsch

lach okay, dann erklär mir bitte noch mal was du genau meinst

T4Emusic (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 20:41:

ich wollte einfach wissen ab wann ihr das so gemacht habt

und dasich da bedenken habe kommt weil ich das bettchen vllt i-wann man wieder verkaufen will und wenn da 2 stangen fehlen is das ja auch schonmal doof

und nu gugg nich so doof

Diekleine1985
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 21:07:

Hi zusammen!

Ja das problem habe ich grade auch. Ich habe ein bett wo man eigendlich nicht die stäbe raus machen kann da sie aber von anfang an locker waren habe ich Fast alle festgekläbt auser die drei zum raus gehen. Dann habe ich das bett mit der loch seite zur wand hingestellt Mein sohn fing schon sehr früh an aus dem bett zu klättern jetzt ist er zwei und ich habe seit ca einer woche das bett umgedreht das er raus gehen kann. Jetzt ist es natürlich noch öfter das er auf steht so am abend ca 20-30 mal. Aber bin ja mutter und halte das durch bei meinem Großen waren es 32 mal am abend und kurze zeit später ging es auch bei ihm mit dem schlafen. Also immer schön durch atmen. Ich habe es so gemacht das ich ein tür gitter bei ihm an der Zimmertür habe damit er wenn er auf steht nicht durch die wohung rennt. Es ist manchmal echt doof aber auch das geht vorbei...

Mein größstest Problem zur zeit ist seine fensterbank kennt ihr das man sieht nicht hin und schon ist er drauf jedes mal nehme ich ein spielzeug mehr aus sein zimmer aber er klettert doch immer wieder raus. Keine angst fenster griff ist ab aber was wenn er so runterfält? Was kann ich da tun??? Ja ich schaue hin und nehme ihn immer wieder runter aber er versteht es einfach nicht....

Lg Nicole

akira
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 15:57:

Zitat (T4Emusic):

ich wollte einfach wissen ab wann ihr das so gemacht habt

und dasich da bedenken habe kommt weil ich das bettchen vllt i-wann man wieder verkaufen will und wenn da 2 stangen fehlen is das ja auch schonmal doof

kann man es den umbauen zum jugendbett also die gitter ganz ab machen??

den wenn die einzelnen stangen nicht entnehmbar sind solltest du das vielleicht machen, oder halt so eins kaufen.

den wenn sie eh schon so rauskommt durch drüber klettern ist es sicherer für deine kleine.

und das sie die erste zeit immer wieder aufstehen wird ist klar must du halt konsequent sein, das sind halt so die dinge die das mama sein mit sich bringt meiner hat das nen monat so gemacht.

akira
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 16:02:

Zitat (Diekleine1985):

Hi zusammen!

Ja das problem habe ich grade auch. Ich habe ein bett wo man eigendlich nicht die stäbe raus machen kann da sie aber von anfang an locker waren habe ich Fast alle festgekläbt auser die drei zum raus gehen. Dann habe ich das bett mit der loch seite zur wand hingestellt Mein sohn fing schon sehr früh an aus dem bett zu klättern jetzt ist er zwei und ich habe seit ca einer woche das bett umgedreht das er raus gehen kann. Jetzt ist es natürlich noch öfter das er auf steht so am abend ca 20-30 mal. Aber bin ja mutter und halte das durch bei meinem Großen waren es 32 mal am abend und kurze zeit später ging es auch bei ihm mit dem schlafen. Also immer schön durch atmen. Ich habe es so gemacht das ich ein tür gitter bei ihm an der Zimmertür habe damit er wenn er auf steht nicht durch die wohung rennt. Es ist manchmal echt doof aber auch das geht vorbei...

Mein größstest Problem zur zeit ist seine fensterbank kennt ihr das man sieht nicht hin und schon ist er drauf jedes mal nehme ich ein spielzeug mehr aus sein zimmer aber er klettert doch immer wieder raus. Keine angst fenster griff ist ab aber was wenn er so runterfält? Was kann ich da tun??? Ja ich schaue hin und nehme ihn immer wieder runter aber er versteht es einfach nicht....

Lg Nicole

das mit der fensterbank kenne ich auch hat meiner auch immer gemacht, er wollte einfach immer die autos auf der strasse beobachten. irgendwann hab ich ihm einfach seine kleine bank davor gestellt und ihm erklärt er soll sich dann da drauf stellen da sieht er die autos auch ( keine sorge habe abschließbare fenstergriffe)hat wunderbar funktioniert.

Diekleine1985
Direkt-Link

Am 13.07.2011 um 10:42:

Zitat (akira):

das mit der fensterbank kenne ich auch hat meiner auch immer gemacht, er wollte einfach immer die autos auf der strasse beobachten. irgendwann hab ich ihm einfach seine kleine bank davor gestellt und ihm erklärt er soll sich dann da drauf stellen da sieht er die autos auch ( keine sorge habe abschließbare fenstergriffe)hat wunderbar funktioniert.

Meiner hatte auch eine bank davor gehabt dacht das er dann da drauf stehen bleibt aber nein er will auf der Fensterbank sitzen bleiben.

babythat87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.07.2011 um 21:25:

Zitat (Antipathie):

ab dem zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass sie allein raus klettern KANN und WILL

Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!!

Friedafritz
Direkt-Link

Am 14.07.2011 um 23:08:

Zitat (T4Emusic):

Hab da mal ne frage ab wnn habt ihr damit angefangen ein oder zwei stäbe bei dem kinder gitter btt raus zunehmen so das die kinder von alleine rein und raus können!?

Als die Kleene samt Schlafsack über's Gitter geklettert ist, kamen die Stäbe weg. Das war uns dann doch zu gefählich!

edit Iceblueeyes:Fettschrift entfernt

--------------------

Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 14.07.2011 23:21

22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben