|
|
Glasscherben in Babybrei
|
Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!!Bitte in den Status einfügen für die Sicherheit von Müttern und Kindern. EAN - Code 761303308973 - Wenn ihr keine Eltern sein, unterstütze dieses trotzdem um Leben von Kindern zu retten - Danke ! Nur manche Menschen sind glücklich, die es scheinen.Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen !!!! |
|
Warum habe ich bloss das Gefühl, dass das ne Verarsche ist? Wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich dafür aber für mich hört sich das komisch an. Ruckrufnummer? Dann darf man richtig tief in die Tasche greifen oder wie jetzt?
Sorry aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Kein Grund zur Panik, aber Vorsicht ist generell geboten, denk ich.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (Angel78):
Warum habe ich bloss das Gefühl, dass das ne Verarsche ist? Wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich dafür aber für mich hört sich das komisch an. Ruckrufnummer? Dann darf man richtig tief in die Tasche greifen oder wie jetzt?
Sorry aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ja ich dachte auch schon das das wieder so ein Hoax ist... Hab auch schon gegooglet, aber nichts gefunden |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Naja, hat sich damit ja erledigt, also kein Hoax |
|
Nun, solche Warnungen gibt es immer mal wieder, auch in dramatisierter Form. Generell besteht eine minimal Grundgefahr immer, also wär ich bei sowas halt vorsichtig - Nicht direkt aus dem Glas füttern, etc.
|
Warum steht hier nichts darüber? Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
|
venevedivici Direkt-Link |
Zitat (Angel78):
Sorry aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Sie sprach von einer Rückrufaktion und dem EAN also dem Barcode(das wann an der Kasse gescannt wird) der auf diesen Gläschen ist, damit es besser zuordnen kann... Also nur zum Vergleichen der Gläschen die man zu Hause hat... |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Zitat (Lena):
Nun, solche Warnungen gibt es immer mal wieder, auch in dramatisierter Form. Generell besteht eine minimal Grundgefahr immer, also wär ich bei sowas halt vorsichtig - Nicht direkt aus dem Glas füttern, etc.
Das hat ja nicht damit zutun,ob man direkt aussen Glas füttert,sonder das Glasscherben sich im Brei befinden....aber ist nu nen anderes Thema...
|
|
Zitat (BellaDeluxe):
Das hat ja nicht damit zutun,ob man direkt aussen Glas füttert,sonder das Glasscherben sich im Brei befinden....aber ist nu nen anderes Thema... Doch, du hast mich nur falsch verstanden. Ich meinte nur, wenn einem solche Nachrichten große Angst machen, sollte man vielleicht generell Glas-Inhalte umfüllen und vorm Füttern kurz auf Scherben / Inhalte untersuchen, und nicht einfach aus dem Glas füttern.
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Zitat (Lena):
Doch, du hast mich nur falsch verstanden. Ich meinte nur, wenn einem solche Nachrichten große Angst machen, sollte man vielleicht generell Glas-Inhalte umfüllen und vorm Füttern kurz auf Scherben / Inhalte untersuchen, und nicht einfach aus dem Glas füttern. Ja ist ja schon richtig....aber gehen wir von aus das sich Scherben im Brei befinden und manche Glasscherben sind echt minimal,kannste die auch bei näherem Untersuchen nicht finden... |
|
Zitat (BellaDeluxe):
Ja ist ja schon richtig....aber gehen wir von aus das sich Scherben im Brei befinden und manche Glasscherben sind echt minimal,kannste die auch bei näherem Untersuchen nicht finden... Das stimmt
|
Zitat (venevedivici):
Sie sprach von einer Rückrufaktion und dem EAN also dem Barcode(das wann an der Kasse gescannt wird) der auf diesen Gläschen ist, damit es besser zuordnen kann... Also nur zum Vergleichen der Gläschen die man zu Hause hat...
Achso
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Nur manche Menschen sind glücklich, die es scheinen.Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen !!!! |
TobiWahnKenobi (35): kaffee? frühstück? ein paar GB-Einträge oder Fotokommis? -> muss arbeiten..