18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Glasscherben in Babybrei

pittipueschel (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:04:

Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!!Bitte in den Status einfügen für die Sicherheit von Müttern und Kindern. EAN - Code 761303308973 - Wenn ihr keine Eltern sein, unterstütze dieses trotzdem um Leben von Kindern zu retten - Danke !

Nur manche Menschen sind glücklich, die es scheinen.Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen !!!!

Angel78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:11:

Warum habe ich bloss das Gefühl, dass das ne Verarsche ist? Wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich dafür aber für mich hört sich das komisch an. Ruckrufnummer? Dann darf man richtig tief in die Tasche greifen oder wie jetzt?

Sorry aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können.

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:14:

Quelle

Kein Grund zur Panik, aber Vorsicht ist generell geboten, denk ich. 

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:15:

Zitat (Angel78):

Warum habe ich bloss das Gefühl, dass das ne Verarsche ist? Wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich dafür aber für mich hört sich das komisch an. Ruckrufnummer? Dann darf man richtig tief in die Tasche greifen oder wie jetzt?

Ja ich dachte auch schon das das wieder so ein Hoax ist... Hab auch schon gegooglet, aber nichts gefunden

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:15:

Zitat (Lena):

Quelle

Kein Grund zur Panik, aber Vorsicht ist generell geboten, denk ich. 

Naja, hat sich damit ja erledigt, also kein Hoax

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:17:

Zitat (ZwirbelFee):

Naja, hat sich damit ja erledigt, also kein Hoax

Nun, solche Warnungen gibt es immer mal wieder, auch in dramatisierter Form. Generell besteht eine minimal Grundgefahr immer, also wär ich bei sowas halt vorsichtig - Nicht direkt aus dem Glas füttern, etc. 

charly1995 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:17:

Warum steht hier nichts darüber?

Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:18:

Zitat (charly1995):

Warum steht hier nichts darüber?

Äh? Hä?

venevedivici
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:18:

Zitat (Angel78):

Sie sprach von einer Rückrufaktion und dem EAN also dem Barcode(das wann an der Kasse gescannt wird) der auf diesen Gläschen ist, damit es besser zuordnen kann... Also nur zum Vergleichen der Gläschen die man zu Hause hat...

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:20:

Zitat (Lena):

Nun, solche Warnungen gibt es immer mal wieder, auch in dramatisierter Form. Generell besteht eine minimal Grundgefahr immer, also wär ich bei sowas halt vorsichtig - Nicht direkt aus dem Glas füttern, etc. 

Das hat ja nicht damit zutun,ob man direkt aussen Glas füttert,sonder das Glasscherben sich im Brei befinden....aber ist nu nen anderes Thema...

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:22:

Zitat (BellaDeluxe):

Das hat ja nicht damit zutun,ob man direkt aussen Glas füttert,sonder das Glasscherben sich im Brei befinden....aber ist nu nen anderes Thema...

Doch, du hast mich nur falsch verstanden. Ich meinte nur, wenn einem solche Nachrichten große Angst machen, sollte man vielleicht generell Glas-Inhalte umfüllen und vorm Füttern kurz auf Scherben / Inhalte untersuchen, und nicht einfach aus dem Glas füttern. 

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:25:

Zitat (Lena):

Doch, du hast mich nur falsch verstanden. Ich meinte nur, wenn einem solche Nachrichten große Angst machen, sollte man vielleicht generell Glas-Inhalte umfüllen und vorm Füttern kurz auf Scherben / Inhalte untersuchen, und nicht einfach aus dem Glas füttern. 

Ja ist ja schon richtig....aber gehen wir von aus das sich Scherben im Brei befinden und manche Glasscherben sind echt minimal,kannste die auch bei näherem Untersuchen nicht finden...

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:25:

Zitat (BellaDeluxe):

Ja ist ja schon richtig....aber gehen wir von aus das sich Scherben im Brei befinden und manche Glasscherben sind echt minimal,kannste die auch bei näherem Untersuchen nicht finden...

Das stimmt  

Angel78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:32:

Zitat (venevedivici):

Sie sprach von einer Rückrufaktion und dem EAN also dem Barcode(das wann an der Kasse gescannt wird) der auf diesen Gläschen ist, damit es besser zuordnen kann... Also nur zum Vergleichen der Gläschen die man zu Hause hat...

Achso

Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können.

pittipueschel (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 16:32:

hier

Nur manche Menschen sind glücklich, die es scheinen.Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen !!!!

18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben