|
|
Glatze rasieren?
|
Hey ihr Lieben !
Ich weiß es klingt komisch, aber es interessiert micht halt... Also um kurz auszuholen: Vor einigen Tagen habe ich eine Sendung über Haarfetischismus gesehen und das eine Mädel meinte das sie sich nach einer Trennung eine Glatze rasiert hätte und es wäre der reinste glücksfall gewesen.Das Gefühl das man hätte, wenn man sich z.B. ins Kissen kuschelt sei unvergleichlich... Nun an alle Glatzen hier : stimmt das? Überlege nämlich mir auch eine Glatze zu rasieren! (Natürlich nicht nur wegen dem Kuschelfaktor bezüglich des Kissens ;) ) Daher würde ich mich über Vor- und Nachteile freuen! -------------------- Nachträglich editiert von Cady am 23.02.2011 13:52
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. |
|
ich habs zwar nicht extra,aber mich störrt es nicht. ich finde kurz rasierte köppe aber klasse. Nur Frauen sollte es schon stehen,wenn sie es selbst rasieren
ich würde es trotzdem einmal jeder Frau empfehlen mal zu rasieren,da so die haare wieder richtig schön werden,wenn man sie wieder wachsen lässt -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 23.02.2011 13:54
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
pure skin = Lustgewinn könnte man auch sagen
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
ich hatte auch schon überlegt alles kahjl zu rasieren bis auf eine strähne vorne rechts aber mein männe sagt wenn ich das mache macht er das auch und er hat so tolle lange haare *snief* ausserdem kann ich mir das nicht erlauben (beruflich gesehen)
Alea iacta est! |
|
jao ist ein gutes gefühl ;) zb: den regen auf der nackten kopfhaut zu spüren....oder zurzeit halt eher den schnee ;) im frühling der wind :) der kopf ist empfindlicher als man denkt ;) mfg Sven |
|
ich kann mir aber schon vorstellen,das dir eine stehen würde.Aber ich würde auch ruhig ne strähne oder sowas dran lassen. Du hast meiner meinung nach,ein schönes Gesicht für sowas
|
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
ich kann mir aber schon vorstellen,das dir eine stehen würde.Aber ich würde auch ruhig ne strähne oder sowas dran lassen. Du hast meiner meinung nach,ein schönes Gesicht für sowas
ich? mag sein aber beruflich ist das nix Alea iacta est! |
|
ne,ich mein die TE
|
Zum Friseur, einmal wachsen und Polieren bitte. Gewöhn dich an das Single dasein... -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 23.02.2011 15:07 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Zitat (BA150809DA):
Zum Friseur, einmal wachsen und Polieren bitte. Gewöhn dich an das Single dasein...
das ist sowas von Blödsinn! Viele finden rasierte Köppe SEHR sexy p.s Ich bin übrigens verheiratet und NICHT single -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 23.02.2011 15:12
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
ich trag mein haar auch gerne offen es teht mir einfach :D auser das mein haarwuchs verdammt stark ist >___> |
|
Es gibt ja auch ne Minderheit an Männern die auf sowas steht ^^ Ok wenn du meinst dass es dir so steht ist es ja auch das wichtigste aber du wirst sicher auch stark auf Ablehnung treffen. Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
naja ich für meinen teil habs mal getestet, aber bei mir müssen es immer 1-3mm sein sonst fühl ich mich net gut.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Zitat (BA150809DA):
Es gibt ja auch ne Minderheit an Männern die auf sowas steht ^^ Ok wenn du meinst dass es dir so steht ist es ja auch das wichtigste aber du wirst sicher auch stark auf Ablehnung treffen.
Meine frage war nicht: Hey wie denkt die zum größten teil beschi**** Männerwelt darüber? Sondern ich frage nach Erfahrungswerten, Vor- und Nachteile, Tipps usw....
Vielen Dank an die anderen ernst gemeinten Antworten!
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. |
|
Zitat (steveo12):
naja ich für meinen teil habs mal getestet, aber bei mir müssen es immer 1-3mm sein sonst fühl ich mich net gut.
niemand hat hier was von nassrasur gesagt
TobiWahnKenobi (35): kaffee? frühstück? ein paar GB-Einträge oder Fotokommis? -> muss arbeiten.. 

Wie das mit dem Kuschelfaktor ist,keine ahnung,aber ich kraule gerne rasierte köppe
man macht ja immerhin schon viel mit haare und somit sind sie auch oft geschädigt.Auch werden sie dann fülliger