|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Glaubt ihr an Gott?
|
AngelC Direkt-Link |
Würde mich mal interessieren, ob ihr glaubt oder nicht und wenn ja, wie ihr das tut. |
|
AngelC Direkt-Link |
*vote* |
|
tine211 Direkt-Link |
ich glaube an das was ich tue ...... |
|
nein Negative Gedanken,diesen lästigen Plagegeistern,die uns den ganzen Tag verderben können,sollten wir augenblicklich Hausverbot erteilen! |
|
Nein
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
ich glaub an mich das muss reichen ! so ist das ! :-) |
|
*vote* *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
MsClooney Direkt-Link |
Ja tue ich,aber dafür muss ich nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen oder täglich die Bibel lesen. |
|
CallMeSunshine Direkt-Link |
Nein, glaube nicht an Gott |
|
allesnureineuro Direkt-Link |
also ich nicht dann schon eher an das was ich sehe und an geld |
|
Ja ich Glaube an Gott... aber ich gehe nicht in die Kirche oder so... Hauptsache der glaube ist da
Werder Bremen=) |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Ich glaube nur an das,was ich sehen und auch anfassen kann. |
|
Nein, ich glaube nicht an Gott. Genauso gehe ich nicht mehr in die Kirche, will den Laden da am liebsten nicht mehr betreten, es sei denn, es muss sein. Das Leben hat mir einfach nur gezeigt, dass es keinen Gott geben kann.
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Woaat Rechtschreibfehler?? Na und kannste dir in A**** schieben...als wenn du so perfekt sein würdest -.- ....! |
|
skiro Direkt-Link |
ich glaube an den fussballgott... |
TobiWahnKenobi (35): kaffee? frühstück? ein paar GB-Einträge oder Fotokommis? -> muss arbeiten..