|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Glaubt ihr an UFOs ? Ich hatte heute Besuch von einem von den...
|
DritteWahl Direkt-Link |
Hallo! Glaubt Ihr an UFOs? Ich glaube, dass wir nicht die einzigen Bewohner unserer Welt sind. Und heute hatte ich eine Begegnung mit einem grünen Männchen mit 2 Augen, einer Nase, einem Mund. Er oder sie war heute bei mir Zuhause. Kleine Umfrage dazu. Glaubt ihr an Aliens ( in der Umfrage steht UFOs ). -------------------- Nachträglich editiert von NovissimaVerba am 24.01.2010 16:04 |
|
nicknamessinddoof Direkt-Link |
|
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|
|
Sage einem Menschen so oft du nur kannst, das du ihn lieb hast. |
|
Revolverheld Direkt-Link |
seh täglich aliens auf den straßen rumlaufen xD |
|
|
|
tropicalfruit Direkt-Link |
|
|
|
|
ufos? du hattest besuch von der UnfallFOrschung???? was ist denn schlimmes passiert??? Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so als würde ich richtig arbeiten!^^ |
|
Ähm.. :D Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
ich glaube auch nicht das wir die einzigen sein sollen in diesem universum. das wär ein zu egoistisches denken. es gibt garantiert irgend etwas da um uns rum in weiten des welt alls. ok..gesehen hab ich noch kein grünes männchen, aber ich hab damals vor ca 20 jahren ein paar heftige lichter am himmel gesehen. und das war kein flugzeug. weil das ist meist nur einmal zu sehen. das was ich gesehen habe waren 3 lichter nebeneinander die geflogen sind. glaubt es oder glaubt es nicht. ich hab es gesehen.
RubbeldieKatz....... |
|
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Bevor DU urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg..... |
Babydole (17): in der Schule chillen:)solo seid gestern .!:) soewas wie dich brauch ich nicht;*