|
|
Golf 3 zu verkaufen
|
Verkaufe hier meinen schönen Golf 3. Muss ihn leider und schweren Herzens verkaufen da er für mich und meine Partnerin mit Hund auf dauer zu klein wird. Schaut einfach mal rein. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtqvhlyusqr1 -------------------- Nachträglich editiert von deilidann am 09.06.2011 14:20 |
|
Sieht noch ganz gut aus,nur der Preis ist jenseits von gut und böse. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Der Preis ist in Akzeptabler höhe, bei den Technischen inhalten. Wie gesagt, es ist einer der letzten die von Band gelaufen sind mit Sonderaustattung. |
|
Wagen ist verkauft. Forum kann geschlossen werden. |
|
MisterJolly Direkt-Link |
Sehe ich anders, sofern er technisch in Ordnung ist sehe ich hier kein Grund zur Preisminderung.
|
|
Zitat (MisterJolly):
Sehe ich anders, sofern er technisch in Ordnung ist sehe ich hier kein Grund zur Preisminderung.
Dann guck dich mal im Internet um,für das Geld bekomme ich was besseres. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
MisterJolly Direkt-Link |
Ich hab für meinen damaligen Astra F Caravan noch 2.000€ bekommen. Dafür war sich aber auch der käufer sicher, dass die Kilometer nicht gefälscht waren, sämtliche Verschleißteile erneuert wurden und kein versteckter Unfallschaden vorlag.
Zu den Eckdaten (Mitte 2008 verkauft): - BJ 1996 - 1.6 75PS ohne Klima - 210.000km - dunkelrot Metalliclackierung - Ausstattung: Dream - Neu: Sommerreifen auf 15zoll Alu, Bremsen V u. H komplett, Auspuffdichtung, Zylinderkopfdichtung, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Kühlwasser, Zahnriehmen, Luftfilter, Reinluftfilter
Gehandelt wurden die zwar eigenlich mit 1200€, aber die waren zum größten Teil alle schrott. Zum Teil kein TÜV mehr, Keilriemenwechsel überzogen, Bremsen platt, hier und dort den einen oder anderen Schaden ...
Aber du kannst dir gerne eine solche Karre ans Bein binden, ich würde es zumindest nicht ;) -------------------- Nachträglich editiert von MisterJolly am 13.06.2011 18:21 |
7 Beiträge • oben
ExtremeLady (21): wer^^