|
|
Goocoins an andere User überweisen
|
nNach so vielen änderungen wovon auch viele echt unnötig gewesen waren hier mal ein vorschlag der auch mal sinn machen würde,eine funktion an andere User goocoins überweisen zu können, hocke auf etlichen coins rum und weiss nich damit anzustellen und kann keinem User welche davon abgeben, der welche gebrauchen könnte
Und in einem anderen Thread wird über Inflation der Goocoins gemeckert und deswegen gibts keine Coins mehr bei der Herbstaktion, wodurch das ganze auch irgendwie Sinnfrei wird !Wo bleibt da der anreiz immer wieder dieselben 5 bilder in der Herbstaktion vorbei laufen zu sehen ? Wegen dem Geschenk was man dafür bekommt ? Ich weiss nich ob das nen anreiz ist, da schenk ich lieber so nen Geschenk als nen Garten voll zu machen,
Also Goolive, wenn ihr euch so über die Inflation ärgert, dann versucht doch erstmal die zuvielen Coins auf dem die User hocken unter die leute zu bringen anstatt solch eine Sinnfreie Gartenaktion ins leben zu rufen !
bis dahin und liebe grüsse an alle Gooliver -------------------- Nachträglich editiert von AlphaGamer am 26.10.2010 16:39 |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Zitat (AlphaGamer):
nach so vielen änderungen wovon auch viele echt unnötig gewesen waren hier mal ein vorschlag der auch mal sinn machen würde,eine funktion an andere User goocoins überweisen zu können, hocke auf etlichen coins rum und weiss nich damit anzustellen und kann keinem User welche davon abgeben geben der welche gebrauchen könnte
und in einem anderen Thread wird über inflation der Goocoins gemeckert und deswegen gibts keine coins mehr bei der herbstaktion, wodurch das ganze auch irgendwie Sinnfrei wird ! wo bleibt da der anreiz immer wieder dieselben 5 bilder in der herbstaktion vorbei laufen zu sehen ? wegen dem geschenk was man dafür bekommt ? ich weiss nich ob das nen anreiz ist, da schenk ich lieber so nen geschenk als nen garten voll zu machen,
also Goolive, wenn ihr euch so über die infltion ärgert, dann versucht doch erstmal die zuvielen coins auf dem die User hocken unter die leute zu bringen anstatt solch eine Sinnfreie Gartenaktion ins leben zu rufen !
bis dahin und liebe grüsse an alle Gooliver
finde das das eine super idee ist.. es ist nicht wirklich neu mit dem garten.. den rotz hatten wa im sommer im winter... und jetzt im herbst.. es muss was frisches.. was neues her.. |
|
so schlecht is das nun auch nicht, nur ohne das man dafür noch nen paar coins gutgeschrieben bekommt is das für mich sinnfrei, nen geschenk kostet in der regel weniger als 25 coins und ist dazu noch persönlicher,
mir gings halt nur darum das in nem anderem Thread gemeckert wurde das zuviele coins im umlauf sind und deswegen keine mehr gibt bei der herbstaktion ...
deswegen sollen die die möglichkeit geben die coins schnell unter die leute zu bringen
wie zum teufel soll ich 35.000coins ausgeben auf die schnelle ?
andere haben ja über 100.000coins
wie sollen die ihre coins ausgeben ? geschenke schenken ? im ticker verblasen ?
das dauert ja ewig, und ich wette das diese leute ihren freunden auch mal gerne ein paar ebgeben würden wenn sie nur könnten |
|
finde ich an sich auch nicht schlecht
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
dein vorschlag ist super ..........
|
|
NKL Direkt-Link |
Top Idee |
|
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Hatte mein Schatzi mal wieder ne Super Idee... Er hat nämlich übelst viele Coins und ich habe keine bzw. voll wenig Wäre echt cool wenn Goolive das mal einführen würde! Die haben hier so viel Schwachsinnige dinge geändert wie zb. den News Ticker...ich persönlich fand den Alten besser Naja Daumen drücken für Goocoins überweisung/schenken an andere!!!! Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
jay-t Direkt-Link |
Dann wird es viele Fakeanmeldungen geben. |
|
du meinst jetzt wegen den 100coins die man hat wenn man sich neu anmeldet ? haste recht, dann sollte no fake pflicht sein .... |
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
Zitat (jay-t):
Dann wird es viele Fakeanmeldungen geben.
...an sich keine schlechte Idee, also führen wir das mal weiter... ...ab "x" % - GOO-Faktor + eine Funktion, z.B. mit der Freigabe des "Wechsels" eines "Ehrenämtlers", sodaß dies einigermaßen unter Beobachtung steht... ...somit wäre es größtenteils abgesichert...100 %ig kannst Du nie was ausschließen. ...dazu aber nur ab einem bestimmten "GOO-coin" - Betrag...sodaß hier nicht wie wild "Zehner" - Beträge getauscht werden können, womit sich auch die Arbeit, die dementsprechend auf die "Ehrenämtler" zukommen würde, einigermaßen in Grenzen hält. ...is natürlich weiter ausführbar, nahm nur deinen Gedankengang auf...
|
|
DasDohmy Direkt-Link |
Zitat (jay-t):
Dann wird es viele Fakeanmeldungen geben.
Wenn es so gehand haben werden sollte, würde ich die Idee auch toll finden |
|
hakker Direkt-Link |
ich bin dann auch dafür.
wenn mit dem no fake etc. |
|
http://www.earnstar.de/?ref=276506 |
|
N79 Direkt-Link |
Ja finde die Idee auch gut |
moni67 (45): Manchmal muss man Menschen loslassen.. aber dich hätte man schubsen müssen!

könnte man mal einführen