|
|
gooFaktor Prozente
|
Für alles Mögliche gibt es gooFaktor Prozente, wieso nicht für Posts im Forum? Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Weil dann wahrscheinlich die Zahl von sinnlosen Beiträgen in die Höhe schnellen würde .. kann man ja schlecht filtern .. und manche würden dann halt irgendwas schreiben .. nur damit man schnell die Anzahl erreicht hat. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Okay, das sehe ich ein. Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Aber für Blogs gibt es doch auch Prozente und da wird größtenteils auch nur irgendein Käse (meistens von Facebook) kopiert... Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Zitat (Pest):
Weil dann wahrscheinlich die Zahl von sinnlosen Beiträgen in die Höhe schnellen würde .. kann man ja schlecht filtern .. und manche würden dann halt irgendwas schreiben .. nur damit man schnell die Anzahl erreicht hat.
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (WOTH):
Aber für Blogs gibt es doch auch Prozente und da wird größtenteils auch nur irgendein Käse (meistens von Facebook) kopiert... Das stimmt auch! Da kann man ja auch nur sinnlose Blogs schreiben ...
Die goolive-AGBs: |
|
Genau! Und so ordentlich Prozente sammeln! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Zitat (WOTH):
Aber für Blogs gibt es doch auch Prozente und da wird größtenteils auch nur irgendein Käse (meistens von Facebook) kopiert... Aber welcher User stört sich an den Blog Einträgen? Hier im Forum würde das doch sehr stören .. wenn Witzbolde das Forum zerfleddern .. andere User beleidigen etc ... nur um die Einträge voll zu bekommen. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ja, da hast du schon Recht! Ich suche halt nur nach Möglichkeiten, meine Prozente in die Höhe zu treiben. Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Zitat (WOTH):
Ja, da hast du schon Recht! Ich suche halt nur nach Möglichkeiten, meine Prozente in die Höhe zu treiben. und genau deshalb ist es so wie es ist. wegen solche user. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
10 Beiträge • oben
moni67 (45): Manchmal muss man Menschen loslassen.. aber dich hätte man schubsen müssen!