|
|
Google internetverlauf wiederherstellen??
|
Hallöchen habe da mal ne frage kann ich den gelöschten internetverlauf von google chrome irgendwie wieder herstellen??? hier sind doch bestimmt n paar kluge köpfe die mir das beantworten können, oder??? falls ja bitte idiotensichere beschreibung... danke schonmal vorab |
|
Nicht das ich wüsste ^^ Ich steh auf Pennermädchen, die müssen nie nach hause. xD |
|
langsam fällts auf erst willste wissen wie man den verlauf im inet auf der ps3 wieder herstellen kann und nun google na wem misstraust du denn da also wärst du meine freundin würd ich dich abschissen das ist ja schon paranoid....komm mir jetzt nicht mit ist nicht so kenne solche weiber wie dich die alles und jeden kontrollieren....llolll...ich hoffe es gibt keinen weg nicht das du noch unterstützt wirst in deinem wahn never bluff a monkey |
|
Zitat (britishspade):
langsam fällts auf erst willste wissen wie man den verlauf im inet auf der ps3 wieder herstellen kann und nun google na wem misstraust du denn da also wärst du meine freundin würd ich dich abschissen das ist ja schon paranoid....komm mir jetzt nicht mit ist nicht so kenne solche weiber wie dich die alles und jeden kontrollieren....llolll...ich hoffe es gibt keinen weg nicht das du noch unterstützt wirst in deinem wahn Ich habe auch gedacht, das klingt sehr nach Kontrolle, wo der Göttergatte/Freund sich im Internet rum getrieben hat.. Und nein, man kann da nix wieder her stellen.. Habe auch Chrome, und da geht nix.. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (britishspade):
langsam fällts auf erst willste wissen wie man den verlauf im inet auf der ps3 wieder herstellen kann und nun google na wem misstraust du denn da also wärst du meine freundin würd ich dich abschissen das ist ja schon paranoid....komm mir jetzt nicht mit ist nicht so kenne solche weiber wie dich die alles und jeden kontrollieren....llolll...ich hoffe es gibt keinen weg nicht das du noch unterstützt wirst in deinem wahn
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Zitat (britishspade):
langsam fällts auf erst willste wissen wie man den verlauf im inet auf der ps3 wieder herstellen kann und nun google na wem misstraust du denn da also wärst du meine freundin würd ich dich abschissen das ist ja schon paranoid....komm mir jetzt nicht mit ist nicht so kenne solche weiber wie dich die alles und jeden kontrollieren....llolll...ich hoffe es gibt keinen weg nicht das du noch unterstützt wirst in deinem wahn
kann euch doch eig. egal sein ich frage nicht nach eurer meinung sondern will nur wissen wies geht und zur info ist das für meine beste freundin....aber gut das ihr bescheid wisst wir besitzen keine ps3 mehr....naja...
|
|
herstellen nich, aber war das nich irgednwie so,das die zuletzt besuchten seiten auch iwo auf dem rechner auftauchen?? meine , es mal gesehen zu haben ....
aber wo weiss ich leider auch nicht
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 07.07.2011 21:34
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
7 Beiträge • oben
Morich85 (26): Mag eine single dame (ü30) vllt. nen bisl schreiben?? =)

lass sie doch stalken, wen sie will
sie hat nur ne Frage gestellt