|
|
Google zeigt mir bei der Eingabe gleich mehrere Stichwörter an!!!
|
Hey Leute und zwar folgendes... Ich habe das seit ein paar Tagen immer wenn ich unten bei Google etwas eingebe.... Zum beispiel Goolive oder Ebay dann zeigt er mich gleich mehrere Stichwörter an und das nervt voll... Ich habe schon geguckt wie man das wegmachen kann das er mir keine Stichwörter mehr anzeigt aber nichts gefunden... Jetzt eine Frage an euch ob jemand vielleicht weiss wie man das deaktivieren oder wegmachen kann dass das nicht mehr so ist??? Im voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe... |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Mistertwister8121974):
Hey Leute und zwar folgendes... Ich habe das seit ein paar Tagen immer wenn ich unten bei Google etwas eingebe.... Zum beispiel Goolive oder Ebay dann zeigt er mich gleich mehrere Stichwörter an und das nervt voll... Ich habe schon geguckt wie man das wegmachen kann das er mir keine Stichwörter mehr anzeigt aber nichts gefunden... Jetzt eine Frage an euch ob jemand vielleicht weiss wie man das deaktivieren oder wegmachen kann dass das nicht mehr so ist??? Im voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe...
das is das neue google |
|
Meinst du die Instant Suche Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Ebend nicht... Bei mir ist es erst seit ein paar Tagen so... Deshalb möchte ich es ja wegmachen...
-------------------- Nachträglich editiert von Mistertwister8121974 am 26.11.2011 11:13 |
|
Funktion deaktivieren? Wenn Sie bei der Eingabe keine Ergebnisse sehen möchten, können Sie die Funktion deaktivieren, indem Sie auf einer beliebigen Suchergebnisseite unter dem Zahnradsymbol auf Ihre Sucheinstellungen zugreifen. Bei Deaktivierung dieser Funktion wird diese Einstellung in einem Cookie gespeichert. Die Funktion bleibt dann solange deaktiviert, bis das Cookie gelöscht wird. Beachten Sie, dass die Einstellung nur für den jeweiligen Computer und Browser gilt und nicht an Ihr Google-Konto gebunden ist. lg evi |
|
Zitat (evchen04): Funktioniert nicht... Man kann es aber glaube ich woanders umstellen nur keine Ahnung wo genau??? Funktion deaktivieren? Wenn Sie bei der Eingabe keine Ergebnisse sehen möchten, können Sie die Funktion deaktivieren, indem Sie auf einer beliebigen Suchergebnisseite unter dem Zahnradsymbol auf Ihre Sucheinstellungen zugreifen. Bei Deaktivierung dieser Funktion wird diese Einstellung in einem Cookie gespeichert. Die Funktion bleibt dann solange deaktiviert, bis das Cookie gelöscht wird. Beachten Sie, dass die Einstellung nur für den jeweiligen Computer und Browser gilt und nicht an Ihr Google-Konto gebunden ist.
|
|
Zitat (Mistertwister8121974):
Funktioniert nicht... Man kann es aber glaube ich woanders umstellen nur keine Ahnung wo genau???
Wenn du unter diesen Link suchst, ist es weg. Dann werden keine Vorschläge mehr angezeigt, halt nur Sachen, welche du schon mal eingegeben hast, wenn das auch weg soll, das läuft dan über die FF Einstellungen.
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Genau Die Signatur ist defekt! |
8 Beiträge • oben
Morich85 (26): Mag eine single dame (ü30) vllt. nen bisl schreiben?? =)