|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Goolive Altersgrenze?
|
xXxDarkManxXx Direkt-Link |
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, daher werde ich es mal einfach ... "niederlegen". In sogut wie jedem Topic sieht man ältere Damen und Herren welche über Politik, Wirtschaft, Finanzen, Familie und gar IT diskutieren, oftmals ist es so, dass das hohe Alter als "Argument" völlig ausreicht um korrekt rüberzukommen. Ich frage mich aber, wieviel Realität sollte in einer Community vorhanden sein? Kommen die jungen, dynamischen Leute her um sich demoralisieren zu lassen, oder eher doch um spaß zu haben? Mich nervt es, alles wird madig gemacht und wirklich interessante Dinge im Keim erstickt. Aber im Ernst, welcher Mensch im hohen Alter dürfte das Recht haben hier überhaupt mitzureden, wenn er fernab des Monitors nichtmal eine bestehende, langanhaltende Ehe als sein Eigen nennen darf? Es ist schon wirklich traurig, dass man teilweise mit 50 jährigen Herren über den Sinn des Lebens diskutieren muss, welche womöglich, wenn überhaupt die Grundrente als ihren "gesamten Verdienst" ansehen dürfen. Wenn nicht die alten, dann sind es die Leute mit defiziten. Leute, die indirekt als Witzfiguren dargestellt werden, dennoch aber nur einem Zweck dienen -> diese Seite am leben zu erhalten. In diesem Forum ist es so, als hätte jeder ein Herz für den anderen, wieso muss ich eigentlich noch selbst einkaufen, meine Wäsche machen und überhaupt, wieso muss ich das alles noch selbst finanzieren?
Meine Frage: Dient das Forum mittlerweile ausschließlich der Selbstdarstellung oder Besteht ein tatsächlicher Zweck!? |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
für mich ist das hier alles spass das ganze hat eine spannweite von ernst gemeinten beiträgen bis komplett leck mich am arsch beiträgen....ich habe teilweise überhaupt keine lust mehr mich an einem forum zu beteiligen wo es nur noch um die selben themen geht oder fantasielos beiträge aus der bildzeitung gepostet werden.... ich denke viele nehmen sich hier viel zu ernst ich würd mich da noch nicht mal rausnehmen...sagen wir es ist eine vorstufe von kennenlernen nur leider würd ich hier 99,9% der schwachköpfe real sowas von aus dem weg gehen das mich der prozentsatz fast schon ungläubig aussehen lassen würde....im allgemeinen würd ich sagen das foren nur dann sinn machen wenn ein bestimmtes thema hintersteht diese querbeet foren sind nicht im sinne des erfinders und da forum einfach ist ist es auch leicht das sich viele unterschiedliche idioten verirren auch hier nehm ich mich mal wieder nicht raus sag ja bei mir ist es tages abhängig den einen tag sag ich weihnachten ist scheisse den anderen tag könnte das ganze jahr weihnachten sein.... bringen wir es mal auf den punkt da es kein fachforum ist ist der sinn nicht gegeben....eher ein virtueller knautschball..... never bluff a monkey |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Eagl wie alt man ist, hauptsache man hat Spaß im Forum. Ich liebe es Da nen Altersgrenze ziehen zu wollen, sehe ich als haltlos an. *vote* That don´t impress me much |
|
Eine Altersgrenze nach oben hin würde in meinen Augen gar nichts bringen *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
Meistens ist es Unsinn... Manches kann man ernster nehmen... Hm, also mit seinem Alter hat noch keiner versucht, mich zu überzeugen... Das läuft eh nicht, das Alter interessiert mich garnicht, das Argument zählt - ob es zutrifft, ist nicht abhängig davon, wer es äußert und wann er geworfen wurde... Altersgrenze brauchen wir nicht - und wer sich von "ich bin alt, ich hab Recht" überzeugen läßt, ist ohnehin eine derartige Null, daß es da garnichts gibt, das davor geschützt werden sollte, auf sone Weise plattargumentiert zu werden... Da könnt ich auch behaupten, ich hätte Recht, weil mein Alter in Jahren eine Primzahl ist... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Hui ... schon 5 gelöschte Beiträge Ich mag deine Gedankengänge zu dem Thema im Grundsatz schon gerne. Von der Seite hab ichs für mich selbst noch nie beleuchtet ... und ich denke du hast ne Menge Dinge richtig erkannt.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach goolive (Alles rund um goolive. Persönliche Fragen zu Deinem Account oder zu einer Sperre solltest Du allerdings an einen Moderator oder im Ticketsystem stellen, Themen dieser Art werden hier entfernt
)There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
nein
Die goolive-AGBs: |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
Alles was ich über einen Bildschirm betrachte, sieht für mich nach Selbstdarstellung aus. Das ist keine Frage des Alters und häufig sehr amüsant. *vote *
Jeder ist sich SELBST am nächsten!! |
|
TadU! q. e. d. |
|
Ich finde es immer süß, wenn die Leute automatisch denken sie sind klüger und haben mehr Erfahrungen nur weil sie älter sind. Wenn man als junger Mensch von den Älteren schon direkt mit "du kannst das nicht beurteilen, du bist ja noch ein Kind" oder so abgetan wird, weiß man schon gleich Bescheid, dass der Alte keene Ahnung hat. Gekonnt klug. |
|
Toleranz adé?
Ist es nicht ne Kapitulation mit der Altersbeschränkung, nur weil man mit einzelnen Damen und Herren nicht anders fertig wird? Es sind ja nicht ALLE so! Ich finde, die Bereicherung überwiegt.
Was nervt sind so Sprüche à la 'und das in Deinem Alter', wenn man mal etwas ausgelassener ist oder 'Du bist noch zu jung zum Mitreden', wenn ältere keinen Bock auf diskutieren haben....totaler Schwachsinn! Die Reife und den Charakter kann man schlecht an ner Zahl aufm Papier ausmachen.
Klar ist es hier manchmal anstrengend, aber ist es nicht ne tolle Aufgabe, daran zu wachsen und mal zu lernen, MITEINANDER klar zu kommen, statt das 'Übel' gleich auszumerzen?^^
Auch schlechte Beispiele gehören zum Leben und sollten der Jugend nicht vorenthalten werden ;-D -------------------- Nachträglich editiert von Tiara am 01.03.2012 19:54 Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
Zitat (KittyLee):
Ich finde es immer süß, wenn die Leute automatisch denken sie sind klüger und haben mehr Erfahrungen nur weil sie älter sind. Ok , wir machen es nun so : " Ich finde es immer süß, wenn die Leute automatisch denken sie sind klüger und haben mehr Erfahrungen nur weil sie JUNG sind.
....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
sweetbabe150393 (19): Mag vielleicht wer schreiben ? *solo*

Denn in jeder Alterstufe gibt es hier Leute, die meinen sich profilieren oder rumstänkern zu müssen, ob sie da nun um die 50, mitte 20 oder unter 18 sind. Gerade hier bei Goolive ist das immer wieder gut zu beobachten und ich sehe Goo für mich schon lange nicht mehr als ein "ernstes" Forum an. Wenn ich mich ernsthaft für etwas interessiere, bin ich in darauf spezialisierten Foren und tausche mich da ernsthaft aus
Wenn hier mal ein interessantes Thema diskutiert wird, finde ich es gut. Aber in manchen Themen trifft man immer wieder auf die selben Personen, die auf irgendwem dann rumreiten müssen und die Schuld brav von einem zum anderen Beteiligten schieben
Und auch diese Grüppchen sind altersgemischt, also würde so eine Altersgrenze keinen Sinn machen.
.... dann lege ich die Latte mal niedrig.
)