Umfrage: Wer ist für eine Goolive-App?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
46 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Wer ist für eine Goolive App?

Jani85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 21:16:

Hallo liebe Gooliver, habt Ihr eigendlich schon mal darüber nachgedacht ob es vieleicht nicht auch ne Iphone-App für Goolive geben könnte?

Da ich auch von unterwegs ab und an mal bei Goolive reinschaue, fände ich das ne richtig gute Idee.....

Seit ihr auch dafür? Dieser Beitrag soll auch gleichzeitig mal ein Vorschlag für die Goo-Betreiber sein

svenii89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 21:51:

Ich wäre auch mal dafür, aber wenn bitte nicht nur fürs iphone. Das würde mir für mein Android mal gar nichts bringen

DerDome (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 23:26:

Geplant ist eine mobile Version der Seite, also eine auf Browser von mobilen Geräten zugeschnittene. Hat den Grund, dass dann nicht x verschiedene Versionen einer App gepflegt werden müssen und es somit wesentlich einfacher zu warten ist

Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren.
Ach sie sind Nazi? Bildung hätte das verhindern können.

Jani85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2011 um 13:02:

Zitat (DerDome):

Geplant ist eine mobile Version der Seite, also eine auf Browser von mobilen Geräten zugeschnittene. Hat den Grund, dass dann nicht x verschiedene Versionen einer App gepflegt werden müssen und es somit wesentlich einfacher zu warten ist

Na das hört sich doch schon mal gut an

timmee85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.05.2011 um 15:00:

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 23:49:

Da es zu dem Thema ja schon gut eine Million Beiträge gibt hijacke ich dieses hier einfach mal.

Wie schaut’s aus? Ich weiß dass ich vor ’nem guten halben Jahr schonmal nach dem Status gefragt habe. So langsam wäre es wirklich cool wenn’s da mal voran geht. Die m.goolive.de Beta entwickelt sich ja (nach außen hin) nicht grade weiter und das Forum ist mit mobilen Geräten echt nicht benutzbar.

Ich surfe Privat fast ausschließlich mit dem iPad und find’s sehr schade dass da nichts geht.

Also, wie sieht’s aus?

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

DrHouse
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 09:48:

Zitat (Chriss84):

Also, wie sieht’s aus?

Das m.goolive.de ist die alte Version. An der neuen Version, wo auch Forum und viel mehr Bereiche drin sind, wird derzeit gearbeitet. Was ich gesehen habe, sieht schon extrem schick aus.

Ich vermute mal, dass es nicht mehr so lange dauern kann und dass es vor allem dann auch öffentlich gemacht wird. Die m.goolive.de war ja bisher eher ein inoffizieller Tipp zum Reinschauen.

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 13:25:

Zitat (DrHouse):

Das m.goolive.de ist die alte Version. An der neuen Version, wo auch Forum und viel mehr Bereiche drin sind, wird derzeit gearbeitet. Was ich gesehen habe, sieht schon extrem schick aus.

Ich vermute mal, dass es nicht mehr so lange dauern kann und dass es vor allem dann auch öffentlich gemacht wird. Die m.goolive.de war ja bisher eher ein inoffizieller Tipp zum Reinschauen.

Klingt ja super, aber irgendein hab ich so'n Kommentar schon in jedem Thread zu diesem Thema gelesen ... :-/ Hoffen wir mal!

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 18:17:

Umfrage goolive Handy App

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

au (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.04.2012 um 11:37:

TadU!

q. e. d.

Surv (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.04.2012 um 11:39:

Zitat (au):

TadU!

ich suchte schon stunden nach dem thema danke

Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus.
Wenn das mal die Bandscheibe mitmacht die böse Gesundheit

browneyes2704 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.04.2012 um 23:04:

Aber warum nur eine App für's Iphone???

Denke mal, viele User hier haben eher ein Smarphone mit Android ... so toll ist das Iphone ja nun auch wieder nicht, dass man das bevorzugen sollte ...

meine Meinung halt

-------------------- Nachträglich editiert von browneyes2704 am 13.04.2012 23:07

MirrorOfmySoul (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2012 um 03:12:

Muss nicht sein...

***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen***

MirrorOfmySoul (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2012 um 03:12:

Zitat (Surv):

ich suchte schon stunden nach dem thema danke

***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen***

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.04.2012 um 11:15:

Eine Goolive App wird es nicht geben, da die Displays der Smartphones einfach zu klein sind. Die viele Werbung würde da nicht drauf passen. Bereits jetzt kann man via Tablett Goolive nicht betrachten aufgrund der Werbeflut.

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

46 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben