|
|
goolive Chronik - Ich bitte um EURE Mithilfe
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
|
1. Forumtreffen. Wer alles da war und wann es war, weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber da hilft mir sicherlich irgendwer auf die Sprünge. Seymour? Micha? |
|
goolive McDonalds FlashMob Meet 16.02.2007 -------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 26.01.2011 10:57
3 Buchstaben |
|
Nicht zu vergessen ... der böse goolive Chrash .... der anfang Dezember 2006 stattfand ... wo unzählige Accounts gelsöcht wurden sind ...
3 Buchstaben |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Zitat (RedDevil96):
Nicht zu vergessen ... der böse goolive Chrash .... der anfang Dezember 2006 stattfand ... wo unzählige Accounts gelsöcht wurden sind ...
Oh ja, mein damaliger Acc wurde auch Opfer - zum Glück Als ich Anfang Mai 2006 mich hier angemeldet habe, war goolive noch ganz frisch ... |
|
Zitat (Scandalous):
1. Forumtreffen. Wer alles da war und wann es war, weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber da hilft mir sicherlich irgendwer auf die Sprünge. Seymour? Micha?
Au weia ... frag mich bloß nicht wann das war.
-------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 26.01.2011 11:06
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
|
Zitat (SeymourEvil):
Au weia ... frag mich bloß nicht wann das war. Müsste so ca. Juli / August 2008 gewesen sein. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Zitat (RedDevil96):
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor....jaaaaa lang lang ists her |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
goolive,goes zino mcesmeet 2008 (war das glaube ich wo wir suppen dabei waren)
es gab ein paar zoo meets (bilder und daten hab ich iwo....) |
|
Jep ^^ Ein grosser Teil davon allerdings erst am 12.12.... :) -------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 26.01.2011 11:10
3 Buchstaben |
|
Nicht zu vergessen, der große FROZEN-Flashmob am Kröpcke Ende Mai 2008. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Das große Meet zum Welt-AIDS Tag am 1. Dezember nicht zu vergessen. Ich weiß leider nur nicht mehr welches Jahr genau. |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Goolive Party im August 2009 in der Factory, wo Sascha u.a. Profilvideos erstellt hat! |
|
Zitat (SeymourEvil):
Au weia ... frag mich bloß nicht wann das war.
phil96 war auch da. Rohrbeere! |
NolanSpeedyH96 (30): <<<<<<ist single