|
|
Goolive für Dummies FRAGEN u. ANTWORTEN zu Goo
|
Ob Neu oder Titan, wenn Ihr Fragen, Tipps oder Tricks zu Goolive habt seid Ihr richtig! Schaut einmal nach ob die Lösung zu Eurem Problem nicht hier nach zu lesen ist! Wenn Ihr eine Frage habt- Postet sie! Wenn Ihr die Lösung zu einer Frage habt, zitiert die Frage und Postet die Lösung! ....aber auch nur dann! ( Dumme Kommentare sind hier unerwünscht! ) Egal ob User, SUP oder MOD. So entsteht über kurz oder lang ein Nachschlagewerk rund um Goo.
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Ach ja, und.....
|
Ein Videolink von Youtube funktioniert nicht mehr? Einbetten auf Anfrage deaktiviert ??? Klickt einfach doppelt auf das Video!!! Und prompt öffnet sich ein seperates Videofenster von Youtube wo das Video abgespielt wird! Oder Ihr versucht es mit einem Rechtsklick auf das Video im Forumtoppic, und wählt: Watch on Youtube! Das hat den gleichen Effeckt!!
|
Ihr wollt ein Bild im Forum posten, und Ihr wisst nicht wie das geht?
Dazu gibt es ein Hilfeforum! Wie lade ich Bilder in´s Forum hoch ? <-- Klickt mal drauf!
|
auch ne geile idee
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Du kannst im Forum keine Themen aufmachen und nichts posten, weil Du keinen NoFake Nachweis hast? Du musst ein Foto von Dir machen, wo Dein Gesicht und Deine Hände gut zu sehen sind. In Deinen Händen muss sich ein Blatt mit Deinem Usernamen von hier befinden und das aktuelle Datum. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Wie finde ich einen SUP ( Supporter ), wenn ich einen brauche?!
|
SUPs kann man auf zwei Arten finden: zum einen gibt es im Forum diesen Link: Klick hier um zu einer Liste zu gelangen, welcher Forum Administrator (SUP) gerade online ist. Sonst kannst Du auf Community gehen, ganz nach unten srollen zu Benutzergruppe/Status und dort Supporter eingeben. Damit werden Dir alle Supporter angezeigt, die es gibt. Die oberen SUPs sind online, die unteren offline. Man erkennt es aber gut an dem blinkenden "on"-Schild! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (Moonlight1978):
SUPs kann man auf zwei Arten finden: zum einen gibt es im Forum diesen Link: Klick hier um zu einer Liste zu gelangen, welcher Forum Administrator (SUP) gerade online ist. Sonst kannst Du auf Community gehen, ganz nach unten srollen zu Benutzergruppe/Status und dort Supporter eingeben. Damit werden Dir alle Supporter angezeigt, die es gibt. Die oberen SUPs sind online, die unteren offline. Man erkennt es aber gut an dem blinkenden "on"-Schild!
|
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Du hast weitere Fragen rund um deinen Account? Bitte wende dich dazu an: service@goolive.de oder eröffne ein Ticket welches du entweder hier findest oder wenn du die seite ganz runter scrollst in der orangen leiste auf "Hilfe bekommen" klickst! |
|
"Ich werde per PN / Gästebucheintrag / Fotokommentar beleidigt/bedroht." Wenn keiner der Gründe: Fotokommentar - Sexuelle Belästigung an Person unter 18 - Sexuelle Belästigung an Person über 18 - Werbung für Angebote oder Internetseite - Rechtsradikale oder ausländerfeindliche Äußerung Gästebucheintrag oben genannte Gründe plus - Eindeutiger Kettenmail Eintrag Private Nachricht oben genannte Gründe + - Geständnis, Fake Accounts anzulegen
zutrifft, dann nutzt bitte die Blockieren-Funktion (oder im Fall von massiver Bedrohung: geht zur Polizei), dann habt ihr Ruhe.
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
|
PeRLii Direkt-Link |
Ihr habt Fragen zu goolive? Dann wendet euch bitte an die MODs oder wenn es das Forum betrifft, an die SUPs, oder wenn es den Chat betrifft, an die CHATMODs. VIPs können euch oft keine ausreichend qualifizierten Antworten geben und auch eure Anfragen werden von ihnen nicht bearbeitet. Sie sind einfach User wie ihr auch |
|
was bedeutet immer werden meine beiträge deshalnb gelöscht und ich weiss nicht warum Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (Austauschritter):
Ob Neu oder Titan, wenn Ihr Fragen, Tipps oder Tricks zu Goolive habt seid Ihr richtig! Schaut einmal nach ob die Lösung zu Eurem Problem nicht hier nach zu lesen ist! Wenn Ihr eine Frage habt- Postet sie! Wenn Ihr die Lösung zu einer Frage habt, zitiert die Frage und Postet die Lösung! ....aber auch nur dann! ( Dumme Kommentare sind hier unerwünscht! ) Egal ob User, SUP oder MOD. So entsteht über kurz oder lang ein Nachschlagewerk rund um Goo.
Supa, ich denke früher oder Später wird es hier doofe fragen geben wie " Warum bin ich schon über ein Jahr bei goolive und hab immer noch nciht meinen Traummann gefunden?"
Die Antwort lautet ! goolive Family und nicht goolive singlebörse !
ich bin geboren ohne das ich es wollte.. |
|
Zitat (redbullsandra90):
was bedeutet immer werden meine beiträge deshalnb gelöscht und ich weiss nicht warum
Hab mal kurz gegooogelt, wikipedia meint das ist OFF TOPIC
Off-Topic aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen. Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet, in Foren oder Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off-topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind. In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema längst entfernt haben und mittlerweile ein ganz anderes Thema debattieren. Im Usenet handelt es sich fast immer um einen Verstoß gegen die Charta der jeweiligen Newsgroup, weil die Charta im Allgemeinen das Thema vorschreibt. Der Schaden kann in einer Zerstörung der Übersichtlichkeit bestehen, vor allem, wenn es sich um eine Kleinanzeigen-Newsgroup handelt, in der nicht diskutiert werden darf. Eine Schadensbegrenzung besteht darin, das Followup-To: auf die richtige Newsgroup zu setzen, in der dann nachfolgende Artikel des Threads erscheinen. Um anderen Benutzern das Filtern zu erleichtern, kennzeichnet man in Mailinglisten eine E-Mail mit Off-Topic-Inhalt durch ein OT: bzw. ein Offtopic am Anfang des Betreffs.
ich bin geboren ohne das ich es wollte.. |
CellerLady (22): kennt sich hier jemand mit Autos aus ? habe eine frage zu Opel. 

Goolive für Dummis 
Kein Problem!
?