Umfrage: Goolive Fotos: Was nervt euch am meisten?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
90 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Goolive Fotos: Was nervt euch am meisten?

ShadoWalker (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.05.2011 um 22:27:

Tja, ich wollte mal eine Umfrage starten, da ich irgendwie glaube einige verstehen nicht, was ein gutes Bild im Voting wäre.

Mir kommen immer wieder die gleichen Probleme auf den Bildschirm. Manche Bilder sind nicht mal wert eine Abstimmumg zu bekommen, da ich durch FEHLERHAFTE KÖRPERPROPORTIONEN deutlichst sehe, dass es ein Photoshop ist oder in Schwarz-Weiß schnell mal Schönheitsfehler "wegradiert" werden können was sonst sichtbar wäre. Auch nerven mich Bilder wo Schminke wie Spachtelmasse aufgetragen wurde. Nichts gegen Schminke, aber wenn man Abends beim abschminken nur sich die Schminke vom Gesicht ABZIEHEN muss und nicht abwischen, ist vielleicht ein bisschen viel drauf, oder?

Höre ich mal auf hier zu schreiben weswegen ich diese Umfrage überhaupt starte, sondern lasse euch eure Meinung Kund tun, was für euch ein gutes Foto ist zum voten. Und denkt daran: Es kann sein, dass wenn der Beitrag groß genug wird, dass sich einige sogar sich das Ergebnis anschauen um dann das Bild ein wenig in Richtung des gerne Gewünschten verschiebt. Immerhin fragen sich hier andauernd einige, was ein gutes Votingbild zeigen soll und was nicht.

Schreibt hier einfach euer NO-GO für Bilder rein und voted fleißig mit, dann sehen viele was Gooliver wirklich bei Votingbildern sehen wollen.

Happy Voting!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.05.2011 um 22:56:

einen daumen hoch bekommen bei mir natürliche, nicht gestellte bilder mit einem lächeln ...

absolute nogos bei männern:

-sonnenbrille -.-

-muskelprotze mit öl eingeschmiert

-bilder mit nacktem oberkörper, teils behaart (will nich wissen, was die gerad vorm pc gemacht haben )

-"chekkazz" und "homiizzzz"

-uund, badezimmerbilder mit handy vorm spiegel...

-fotos mit hand aufm sack-.-

bei frauen : diese uminöse "knutschschnute" ----> da gibts n daumen runter ... oder "billig gemachte sexbilder" erotik in ehren, aber netzstrumpf, 30 kilo zuviel und der blick in die ritze muss net sein

also, ganz klar , natürlichkeit is wichtig, so wie man sich gibt ... dann gefällt mir ein bild

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Maik1997 (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.05.2011 um 19:21:

Teilnahme an der Umfrage!

Die goolive-AGBs:
http://www.goolive.de/us er/Maik1997/blog/1618232-1

Die goolive-Forumregeln:
http://www.gooliv e.de/user/Maik1997/blog/1618233-1

ShadoWalker (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.05.2011 um 19:51:

Ach ja, ich muss ja auch noch Voten. ^^;

-------------------- Nachträglich editiert von ShadoWalker am 31.05.2011 19:51

Yukathan (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.05.2011 um 20:53:

Zitat (Tinchen30):

einen daumen hoch bekommen bei mir natürliche, nicht gestellte bilder mit einem lächeln ...

-sonnenbrille -.-

-bilder mit nacktem oberkörper, teils behaart (will nich wissen, was die gerad vorm pc gemacht haben )

bei frauen : diese uminöse "knutschschnute" ----> da gibts n daumen runter ... oder "billig gemachte sexbilder" erotik in ehren, aber netzstrumpf, 30 kilo zuviel und der blick in die ritze muss net sein

also, ganz klar , natürlichkeit is wichtig, so wie man sich gibt ... dann gefällt mir ein bild

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!
Danke für die Vorarbeit

Diese unscharfen Bilder nerven mich richtg!

Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten!

Jeckalf (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.05.2011 um 23:25:

Zitat (Tinchen30):

-sonnenbrille -.-

kann ich nur bestätigen. gerade bei den nacktbildern bekommen sie den daumen nach unten. da diese ne seite ab 12 ist, gehören sie hier nicht rein.

gesichter möchte ich sehen, überwiegend daher kommen meine urteile. auch eine etwas dickere-person-mit-einem-gut -ins-licht-gerücktes-gesicht bekommen von mir ne bessere beurteilung

was schert mich schon die gross und kleinschreibung

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 07:49:

Die genannten Dinge wie Spiegel, Handy, Sonnenbrille .. ect.

Aber .. was mich persönlich echt ankotzt .. das es einige Herren (bei den Damen voten ich nicht wirklich, kann nicht sagen ob das da auch so ist) .. ein und das gleiche Foto immer und immer wieder neu hochladen damit es schnell gut bewertet wird und in der Top Liste möglichst oft weit oben ist. Diese Fotos bekommen sofort nen roten Daumen, egal wie hübsch sie vielleicht sind .. sie nerven einfach nur noch. Betrifft so 10 Herren in etwa wo mir das auffällt. (nein, ich hab keine anderen Hobbys als voten) ^^

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Jeckalf (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 10:15:

Zitat (Yersinia):

Aber .. was mich persönlich echt ankotzt .. das es einige Herren (bei den Damen voten ich nicht wirklich, kann nicht sagen ob das da auch so ist) .. ein und das gleiche Foto immer und immer wieder neu hochladen damit es schnell gut bewertet wird und in der Top Liste möglichst oft weit oben ist. Diese Fotos bekommen sofort nen roten Daumen, egal wie hübsch sie vielleicht sind .. sie nerven einfach nur noch. Betrifft so 10 Herren in etwa wo mir das auffällt. (nein, ich hab keine anderen Hobbys als voten) ^^

das geht? ich dachte, es wäre zufall welches bild kommt und man kan jedes nur einmal voten.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 10:22:

Zitat (Jeckalf):

das geht? ich dachte, es wäre zufall welches bild kommt und man kan jedes nur einmal voten.

Das Foto wird halt nach ein paar Votingstimmen gelöscht .. und dann gleich neu hochgeladen. Gleichzeitig das gleiche Foto geht wohl nicht, vermute ich. Musst mal bei den Kerlen voten .. wird Dir auffallen .. kann Dir auch die Nicks schicken.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 10:25:

Zitat (Yersinia):

Oh ja....Mir fallen da sofort 2 Herren ein die das machen, bekommen von mir dann auch den roten Daumen

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

Jeckalf (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 10:26:

Zitat (Yersinia):

Das Foto wird halt nach ein paar Votingstimmen gelöscht .. und dann gleich neu hochgeladen. Gleichzeitig das gleiche Foto geht wohl nicht, vermute ich. Musst mal bei den Kerlen voten .. wird Dir auffallen .. kann Dir auch die Nicks schicken.

ach so läuft das.

nee danke, mag nicht bei der kerlen voten

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 10:31:

VOTE Photoshop "Nacharbeitungen"

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

MadameUnfehlbar (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 18:31:

Überschminkt

Unscharfe Bilder

Duck Face am laufenden Bande *1-2 Ok aber bitte nicht alle in allen möglichen Posen*

Nackedei *wenn man ein bissl sieht *Dekolleté , siehe Bild= * okay aber bitte nicht halb nackt *nur Unterwäsche/Bademode/Erotikklamot ten + mehr auf den Rippen und wo man dann auch schon teilweise das Schneckchen sieht*

Bildchen im Badezimmer vorm Spiegel *mit Fingerabdrücken oder anderem Dreck auf dem Spiegel*

Kerle mit nacktem Oberkörper und am besten noch voller Öl

-------------------- Nachträglich editiert von MadameUnfehlbar am 01.06.2011 18:39

-------------------- Nachträglich editiert von MadameUnfehlbar am 01.06.2011 18:40

Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben,
von der Zeit umgeblättert, vom Tod zugeklappt.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 23:00:

Die User die nur am rümnölen sind

ShadoWalker (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 23:05:

Rumnölen wäre etwas vollkommen anderes. Dies hier ist etwas was konstruktive Kritik genannt wird.

Wir alle wollen halt lieber gute Bilder sehen als aus Frust wegen ständig gemachten Fehlern den Daumen runter zu geben. Erspart Zeit, hilft Leuten zu verstehen was man sehen will UND es macht mehr spaß zu voten. Wenn du gegen diese 3 Sachen irgendwas hast, dann nöle doch weiter rum, aber ändern tust du damit nix!

90 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben