|
|
Goolive und die Geschenke suche
|
kaffeetante69 Direkt-Link |
Nikolaus, es waren Geschenke versteckt, Weihnachten , es sind Geschenke versteckt. Seltsam nur das ich nie welche finde. Mag daran liegen das ich zur Arbeiten Bevölkerung gehöre und wenig Zeit habe.
Habt ihr schon was gefunden? Ich fnde es blöd das die, die wenig Zeit haben da ausgeschlossen sind. . .
So jetzt könnt ihr auf mich losgehen. . . |
|
Zitat (kaffeetante69):
Nikolaus, es waren Geschenke versteckt, Weihnachten , es sind Geschenke versteckt. Seltsam nur das ich nie welche finde. Mag daran liegen das ich zur Arbeiten Bevölkerung gehöre und wenig Zeit habe.
Habt ihr schon was gefunden? Ich fnde es blöd das die, die wenig Zeit haben da ausgeschlossen sind. . .
So jetzt könnt ihr auf mich losgehen. . . omg ... ist ja auch soooo wichtig .... Toll , Du kannst lesen .... |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
edit
-------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 22.12.2011 10:12 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Jep ich hab alle Geschenke zusammen...
Naja irgendwas zu meckern gibts ja immer... was sollen sie denn sonst machen? Jedem er nicht viel on sein kann die Geschenke zu Weihnachten einfach so freischalten?
Ich finde das mit der Geschenkesuche ist eine super Idee...
Danke ans Goolive-Team |
|
ja habe ich
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Ich arbeite auch bei kommen sie auch selten sie dauern halt ein wenig mir fehlen auch noch 8 stück gibts schlimmeres |
|
auch ich arbeite und finde trotzdem geschenke ist doch trotzdem ne nette geste von goo, machen müssten sie es schließlich nicht.
und wer an weihnachten unbedingt was verschenken will , kann ja auch ein paar coins raushauen und geschenke kaufen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Trink nen Kaffee und entspann dich. Egal was Goo unternimmt, damit die User zu Coins kommen, es wird gemotzt.... Ich arbeite auch und hab nach den Geschenken garnicht gesucht, die tauchten halt von alleine auf. Und ja, ich hab alle zusammen.Das ist doch kein großer Akt That don´t impress me much |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach goolive (Alles rund um goolive. Persönliche Fragen zu Deinem Account oder zu einer Sperre solltest Du allerdings an einen Moderator oder im Ticketsystem stellen, Themen dieser Art werden hier entfernt
)
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (kaffeetante69):
Nikolaus, es waren Geschenke versteckt, Weihnachten , es sind Geschenke versteckt. Seltsam nur das ich nie welche finde. ... Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du die Seiten nie richtig zu Ende laden lässt? Das hat auch nichts damit zu tun, ob User arbeiten oder nicht -- man kann die Geschenke ja auch nebenbei sammeln.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Es gibt Geschenke, aber man findet sie selten!
Die goolive-AGBs: |
|
also meine seiten laden richtig hoch. trotzdem ist hier nicht ein geschenk. und es geht nicht nur mir so. es sind auch noch viele andere wo es nciht geht. da macht das dann auch kein spass mehr Es ist die Frage ob man bereit ist einen Weg gemeinsam zu gehen oder ob man zwei Wege geht,die niemals zusammen finden werden |
12 Beiträge • oben

xXnoNamexX (27): Plan A: Weltherrschaft an mich reißen Plan B: Schaukeln *-*

..mir fehlen nur noch sehs stück,dann habe ich auch alle geschenke
)