22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Goolive menue Leiste verschwunden...

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 23:43:

Hallo!

Ich habe ein Problem. Mein Kater ist über meinen Laptop gelaufen, und jetzt ist die Menue-Leiste verschwunden.

Ich habe schon alles versucht, aber ich kann nicht sagen, über welche Tasten er gelaufen ist.

Auch habe ich versucht, mein Profilbild hochzuladen. Aber ich habe keinen roten Rahmen.

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle langsam.

christineeva (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 23:49:

Sowas ähnliches hatte ich vorhin auch, bloß das ich es selber war, mein Bruder hat mir geholfen. Ich hab F11 gedrückt, und alles war wieder da, könnte evtl. auch Dein Problem beheben!

Viel Glück! Christine

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 23:51:

hatte ich gestern auch... scroll mal oben rum, und maximiere dann .. dann kommt es wieder ...

roter rahmen? keine ahnung

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 23:52:

Das war es leider nicht. Es ist als ob sie unsichtbar ist. Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Leiste gehe, steht alles da.

Mein Profil, Forum, Benutzersuche usw. Ich kann nur die Leiste nicht sehen.

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 23:54:

Zitat (nikki1975):

Das war es leider nicht. Es ist als ob sie unsichtbar ist. Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Leiste gehe, steht alles da.

Mein Profil, Forum, Benutzersuche usw. Ich kann nur die Leiste nicht sehen.

Mach mal nen Screen davon, kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 00:12:

Anscheinend kann mir keiner helfen. Ich habe bisher all eure Tips versucht, aber die Leiste bleibt weiterhin unsichtbar. Und der rote Rahmen ist auch nicht aufgetaucht.

Falls jemand noch einen Tip hat, ich bin für jede Hilfe echt dankbar.

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 22:15:

Gibt es hier keinen Computerfreak der mir sagen kann, wie ich meine Leiste wieder sichtbar machen kann?

Da mein Kater über die Tastatur gelaufen ist, muss es ja eine Taste oder eine Tastenkombination sein...

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 22:22:

Zitat (nikki1975):

Gibt es hier keinen Computerfreak der mir sagen kann, wie ich meine Leiste wieder sichtbar machen kann?

Da mein Kater über die Tastatur gelaufen ist, muss es ja eine Taste oder eine Tastenkombination sein...

Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Desktop bzw. von der Arbeitsfläche wo dieses Problem auftrit.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 22:24:

Würde ich gerne tun, wenn du mir sagst was das ist, und wie ich das machen soll?

emotionskrüppel0815
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 22:24:

Zitat (TheHörsturz):

Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Desktop bzw. von der Arbeitsfläche wo dieses Problem auftrit.

anscheind zu schwer.. so würd ich auch auf f11 tippen

screenshot: drücke taste: DRUCK oben rechts neben f12 > dann gehe in paint und gehe auf EINFÜGEN oder drücke STRG+V -> dann speichern und schon naste deinen screenshot

-------------------- Nachträglich editiert von BaseShaker am 29.03.2011 22:26

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 22:26:

Zitat (BaseShaker):

anscheind zu schwer.. so würd ich auch auf f11 tippen

Habe ich schon versucht, aber die Leiste bleibt trotzdem "unsichtbar"

emotionskrüppel0815
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 22:27:

siehe meinen edit wegen screen

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 22:36:

Ich habe es gerade ein paarmal versucht, so wie du es mir geschrieben hast. Es passiert gar nichts. Jetzt verzweifle ich echt langsam.

nikki1975 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 23:01:

Ich versuche euch das verständlicher zu machen, das ihr euch das vielleicht besser vorstellen könnt.

Die menue-leiste ist orange. Jetzt ist alles weiss. Der Inhalt der Leiste,

Mein goolive, Mein Profil, Eventbilder, Videos, Voting, Suche, Forum, Meets, Chat ist nicht zu sehen.

Wenn ich aber mit dem Mauszeiger da hingehe, wo es normalerweise steht und man es sieht, taucht es wieder auf und wenn ich den Mauszeiger entferne, ist alles nur weiss.

Ich kann den Inhalt der Leiste blau markieren, dann steht alles so da, wie es soll. Aber das bringt mir ja nichts, weil wenn ich anderswo klicke, ist das markierte ja wieder weg, und ich sehe wieder nur weiss.

Ich versuche die menue-leiste wieder herzuzaubern, und das bekomme ich nicht hin.

Arwen73 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 23:15:

Zitat (nikki1975):

Ich versuche euch das verständlicher zu machen, das ihr euch das vielleicht besser vorstellen könnt.

Die menue-leiste ist orange. Jetzt ist alles weiss. Der Inhalt der Leiste,

Mein goolive, Mein Profil, Eventbilder, Videos, Voting, Suche, Forum, Meets, Chat ist nicht zu sehen.

Wenn ich aber mit dem Mauszeiger da hingehe, wo es normalerweise steht und man es sieht, taucht es wieder auf und wenn ich den Mauszeiger entferne, ist alles nur weiss.

Ich kann den Inhalt der Leiste blau markieren, dann steht alles so da, wie es soll. Aber das bringt mir ja nichts, weil wenn ich anderswo klicke, ist das markierte ja wieder weg, und ich sehe wieder nur weiss.

Ich versuche die menue-leiste wieder herzuzaubern, und das bekomme ich nicht hin.

ich bin kein Computerfreak: Aber logge dich doch mal aus und dann wieder ein und wenn das nicht hilft, fahr deinen Rechner einfach mal runter und starte neu, mein Tipp.

22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben