Umfrage: Wie findet Ihr die Neuerungen? Pro undContra ist gern gesehen, aber bleibt Sachlich!
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
81 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

goolive - die Neuerungen!

CliffCalibra (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:19:

Goolive überrascht uns mit vielen Neuerungen!

Dabei ist der neue Anzeigenmarkt, neue Verküpfungs.- und Infofunktionen, ein "Center", von dem man aus zentral viele Funktionen (z.B. Ticker, F-News, etc.) direkt ansprechen kann, aufgefrischtes Design und noch ein paar Sachen mehr.

Wie findet Ihr die Neuerungen? Pro und Contra ist gern gesehen, aber bleibt Sachlich!

Ich bin gespannt!

... Lewwer duad üs Slav ...

... 1000 Fliegen, die Scheiße fressen, können sich nicht irren! ...

Scherny (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:23:

einfach nur genial!!!

daaaaankeeee goolive

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:25:

danke für den anzeigenmarkt ich hoffe die kategorie im forum wird dann auch zügig geschlossen

das wer kennt wen ist aber etwas unübersichtlich gemacht find ich

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

Schnuckelchen85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:25:

Kleinanzeigenmarkt = ok

Farben = too much

Geschenke = als sie vorher noch alle auf einen Blick zu sehen waren, hats mir besser gefallen und ich find sie zu groß

Standesamt = find ich gut

Posteingang = gewöhnungsbedürftig dass nun oben im Tab immer steht "Eine neue Nachricht"

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

edit. Nachrichten weiterleiten find ich gut, aber das Antwortfeld ist kleiner

-------------------- Nachträglich editiert von Schnuckelchen85 am 04.08.2011 13:27

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:28:

an für sich nicht schlecht, nur kann man irgendwie zb im kleinanzeigenbereich dieses "  weitere anzeigen " ausblenden? 

weil wenn man zb auf elektrogeräte klickt, interessieren mich jobangebote oder singles nicht wirklich..

die goozentrale ist wirklich gut.. geht viel schneller als vorher, wenn man zb videolinks einfügen wollte

naja und ansonsten muss man sich bestimmt hier und da nochmal die einstellungen anschauen

Gib Dummheit keine Plattform

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:31:

Zitat (Finisher):

an für sich nicht schlecht, nur kann man irgendwie zb im kleinanzeigenbereich dieses "  weitere anzeigen " ausblenden? 

weil wenn man zb auf elektrogeräte klickt, interessieren mich jobangebote oder singles nicht wirklich..

so wie ich das jetzt verstanden habe kommt das nur weil im elektrobereich noch keine anzeigen sind.... bzw verschiebt sich das wenn anzeigen da sind eh nach unten

-------------------- Nachträglich editiert von Infinity23 am 04.08.2011 13:31

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

CliffCalibra (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:32:

finde es super, besonders den Anzeigenbereich, wenn auch hier und da noch etwas Feintuning von nöten ist...

was ich nicht so gut finde sind die neuen geschenke, dass sit zu unübersichtlich geworden, da ist ne kleine normale Liste mit kleinen symbolen weitaus einfacher udn übersichtlicher.

Ansonsten schaut das aufen ersten Blick alles schon sehr gut aus.

Was ihr am Design noch machen könntet: macht die Schrifft in den Überschrifften etwas dünner, durch das "FETTE" wirkt die teils zu wuchtig und ist unschön zu lesen.

Das knallige Orange nun im Forum ist denke ich einfach eine gewöhungssache und wird sicher nciht lange stören, momentan finde ich es aber etwas zu "farbenprächtig!! ...

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:32:

*vote* für ganz nett...

Mag die Farbe nicht,ich seh kaum noch was. Tut meinen Augen auf Dauer weh und erinnert mich stark an "mein VZ"

Geschenke sind schön,aber sehr groß und wo man alle auf einmal sah,gefiel mir auch besser.

Eheringe,fallen kaum noch auf wie ich finde.

und nun schaue ich mal weiter.

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 04.08.2011 13:36

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:33:

Zitat (Schnuckelchen85):

Farben = too much

Geschenke = als sie vorher noch alle auf einen Blick zu sehen waren, hats mir besser gefallen und ich find sie zu groß

Posteingang = gewöhnungsbedürftig dass nun oben im Tab immer steht "Eine neue Nachricht"

ja hast recht, das gefällt mir auch nicht so wirklich.. also die geschenkeliste sollte wie vorher sein und es wäre denke ich nicht so viel aufwand, die farbe selber aussuchen zu können.

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:33:

Zitat (Infinity23):

so wie ich das jetzt verstanden habe kommt das nur weil im elektrobereich noch keine anzeigen sind.... bzw verschiebt sich das wenn anzeigen da sind eh nach unten

ich fände es persönlich besser, wenn unten nix angezeigt wird... das raubt finde ich die übersichtlichkeit...

Strandpolizei (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:36:

Alles soweit echt super ;) Ein Aber gibt es allerdings: 

Dass so wichtige Dinge wie die "Jobbörse" unter "Mehr" versteckt sind, finde ich doof. Das komische Voting kann doch verschwinden, Jobs sind wichtiger. Auch für den Chat ist es vermutlich nicht das beste, dort vergraben zu sein. ;)

Aber ansonsten tolle neue Funktionen, DANKE dafür!

CliffCalibra (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:38:

Zitat (ungeliebterWahnsinn):

*vote* für ganz nett...

Mag die Farbe nicht,ich seh kaum noch was. Tut meinen Augen auf Dauer weh und erinnert mich stark an "mein VZ"

Geschenke sind schön,aber sehr groß und wo man alle auf einmal sah,gefiel mir auch besser.

Eheringe,fallen kaum noch auf wie ich finde.

und nun schaue ich mal weiter.

ja, die Farbe wirkt echt "hart" ... das ist echt etwas zu "knallig"... weiß was du meinst!

Die neuen Eheringe finde ich wiederum sehr sehr schön

Chaostrulla (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:44:

Unterschiedliche Ringe zur Auswahl find ich schon mal gut, die letzten würd ich gern auswählen, klappt aber nicht, obwohl ich seit benahe 3 Jahren in der gooEhe bin.

Das verstärkte Orange ist Gewöhnungssache, also okay.

Die gooZentrale find ich soweit gut.

Dass die Verlinkung zum Chat jetzt so aus dem Sichtfeld ist, find ich ungünstig, es sei denn, der soll langsam aber sicher im Jenseits verschwinden. ^_^

Die Geschenke sind mir viel zu groß, viele gefallen mir auch optisch nicht (ist Geschmackssache, jajaja), und dieses ganze Aufklappen und dann noch kilometerlang scrollen, naja - das wirkt auf mich total unübersichtlich und überdimensioniert.

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“
[Teresa von Ávila]

DerEierGeißt
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:45:

Das gefällt mir nicht

1. Geschenke zu Groß
  2. Geschenke jetzt unübersichtlich
  3. Das Orange viel zu viel jetzt
  4. goonews oben hätte man bei mehr mit rein setzten können
  5. Tippspiel nach wievor nicht sortiert
  6. keine weiteren goocoins spiele wie z.b billard eingefügt
  7. Jobbörse/kleinanzeigen markt find ich nun nicht mehr so toll

Das geht voll in ordnung

1. Ringe auswahl.
  2. Woher kennst du....
  3. das oben im tab nun angezeigt wird wenn man eine Mail hat
  4. die gooZentrale ist auch gut

-------------------- Nachträglich editiert von DerEierGeißt am 04.08.2011 13:59

-------------------- Nachträglich editiert von DerEierGeißt am 04.08.2011 14:02

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2011 um 13:47:

Zitat (Chaostrulla):

Die Geschenke sind mir viel zu groß, viele gefallen mir auch optisch nicht (ist Geschmackssache, jajaja), und dieses ganze Aufklappen und dann noch kilometerlang scrollen, naja - das wirkt auf mich total unübersichtlich und überdimensioniert.

deine meinung teile ich auch

81 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben