|
|
Die goolive Osterhasenjagd :-)
|
Zu wenig gooCoins bekommen? Bitte erst hier lesen!
Hello Die goolive Osterhasenjagd ist da! Insgesamt gibt es 3 verschiedene Hasenmotive, die jeweils verschieden häufig auf goolive zu finden sind und jeweils einen gooCoins-Wert von 1 bis 3 haben WICHTIG:Die gooCoins werden diesmal immer in Zehner-Schritten ausgezahlt. Also müsst ihr mindestens 10 Motive jeder Art sammeln, um eine Ausschüttung zu erzielen. Besonders selten, aber dafür natürlich extra wertvoll ist das Bildchen, auf der sich Familie Mümmelmann mit Ente trifft XD Um Freunden und Familie durch diese Osterhasenjagd auch noch eine Freude bereiten zu können bieten wir euch zusätzlich die Möglichkeit, per Email einen niedlichen Ostergruß zu versenden! Viel Spaß -------------------- Von einem Administrator editiert am 21.04.2011 04:45
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Ich finds voll toll Auf die Hasen-fertig-LOOOS
Hoffe das nich wieder geschummelt wird! |
|
*freu* dann muss ich mal schauen das ich meine 3333 goocoins wieder dadurch zurück kriege Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Präsident Direkt-Link |
Cool |
|
goocoins sammeln tollich
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Schön, endlich wieder was zu tun nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
|
möööp
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
ich mag es, aber iwie kommen die so selten man gut das es bei mir eh net auf die coins ankommt :D endlich lohnt sich das voten wieder -------------------- Nachträglich editiert von Pummelfeee am 14.04.2011 17:57 |
|
SWEET ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Frechesluder Direkt-Link |
Zitat (Lena):
Hello Die goolive Osterhasenjagd ist da! Insgesamt gibt es 3 verschiedene Hasenmotive, die jeweils verschieden häufig auf goolive zu finden sind und jeweils einen gooCoins-Wert von 1 bis 3 haben WICHTIG:Die gooCoins werden diesmal immer in Zehner-Schritten ausgezahlt. Also müsst ihr mindestens 10 Motive jeder Art sammeln, um eine Ausschüttung zu erzielen. Besonders selten, aber dafür natürlich extra wertvoll ist das Bildchen, auf der sich Familie Mümmelmann mit Ente trifft XD Um Freunden und Familie durch diese Osterhasenjagd auch noch eine Freude bereiten zu können bieten wir euch zusätzlich die Möglichkeit, per Email einen niedlichen Ostergruß zu versenden! Viel Spaß
wie wertvoll soll Familie Mümmelmann sein ?????? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Ist getwittert |
|
ich find die bildchen ja voll süß Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Uiii... Ich freue mich |
|
LilIn Direkt-Link |
auf gehts |
BFMVBOY2009 (18): mag eine süße frau schreiben / SINGLE =(

Du sammelst die goolive Osterhasen ein, indem du draufklickst. Jedes von dir eingesammelte Motiv wird gegen gooCoins getauscht: Der Umtausch findet kurz nach Mitternacht statt.