|
|
GOOLIVE Party Gang - Wer will dabei sein?
|
Ich möchte gerne die erste GOOLIVE Party Gang gründen und hoffe das viele sich hierzu eintragen werden. Ansprechen möchte ich in der Hauptsache all jene, die mehr oder weniger regelmäßig an den unterschiedlichsten Goolive Meets teilnehmen. Ziel ist es , stets alle anderen über anstehende Meets zu informieren, wahrscheinlich über Rundmails, einen Erfahrungsaustausch zu fördern, wem welches Meet gut gefallen hat oder auch nicht. Man kann Vorschläge zu neuen Locations einbringen, vielleicht sogar mit Bildern und einer detaillierten Beschreibung der gefundenen Location und antesten, ob ein Interesse anderer Mitglieder vorhanden ist. ALLE GOOLIVE USER SIND HERZLICH IN DIESER GRUPPE WILLKOMMEN. Alter aber bitte ab 18 zwecks Jugendschutz. |
|
Vote und dabei !! Manchmal denke ich, dass ich nicht weiss was ich denken soll. |
|
bin dabei Geboren um zu leben |
|
Natürlich währe ich dabei! Das is meine meinung:-) |
|
klar sind Klaus und ich dabei!!! Hallo wenn ich nicht on bin dann bin ich endweder sclafen oder Arbeiten ihr könnt aber gerne was für mich hinterlassen melde mich sobald ich wieder da bin |
|
Jo bin dabei |
|
Klar |
|
Solange ich nicht ins Agostea muss und auch ein goolive T-Shirt tragen soll ist es mir recht Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
Zitat (acer1691):
Solange ich nicht ins Agostea muss und auch ein goolive T-Shirt tragen soll ist es mir recht
vorwiegend im Kneipenbereich (Stephanus Stübchen / Insider) sowie selbst von Mitgliedern organisierte Mitbringpartys u.s.w. |
|
Sogenannte mitbringpartys das wäre toll Sowas gab es ja mal Anfang der 90'er bei FFN , eine/r macht eine Privat Party und wer Lust hat kommt dorthin nach Tel.Kontaktaufnahme. Getränke werden mitgebracht und alles Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Dargan Direkt-Link |
Zitat (acer1691):
Sogenannte mitbringpartys das wäre toll Sowas gab es ja mal Anfang der 90'er bei FFN , eine/r macht eine Privat Party und wer Lust hat kommt dorthin nach Tel.Kontaktaufnahme. Getränke werden mitgebracht und alles
Ja da wäre ich auch für zu haben... Bin mit dabei wenn es dann um Privat Partys geht.
|
Hab voller Vorfreude "Gangbang Party" gelesen - da es aber ohne "Bang" und in einer anderen Reihenfolge ist: Nein. :D http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Dargan Direkt-Link |
Zitat (LuTz):
Hab voller Vorfreude "Gangbang Party" gelesen - da es aber ohne "Bang" und in einer anderen Reihenfolge ist: Nein. :D
|
|
Zitat (acer1691):
Sogenannte mitbringpartys das wäre toll Sowas gab es ja mal Anfang der 90'er bei FFN , eine/r macht eine Privat Party und wer Lust hat kommt dorthin nach Tel.Kontaktaufnahme. Getränke werden mitgebracht und alles Bei denen von FFN war ich Partykönig mit über 100 gemachten Mitbringpartys |
BFMVBOY2009 (18): mag eine süße frau schreiben / SINGLE =(

wir gut