|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ist goolive Pleite oder wie sieht es aus?
|
Hallo ihr lieben, es gibt ja mal wieder einen neuen Geschäftführer und gerüchte halber ist wohl goolive Pleite leider Wie sieht es aus wird goolive bald dicht gemacht oder wird ein Investor gesucht und Sponsoren die goolive auffangen? goolive hat mir viel Freude gemacht damals und sehr viele liebe leute hier kennen gelernt und hoffe mal das es nicht so ist wie man sagt. Aber leider habe ich es nun auch schon aus einen engen kreis gehört das es so ist.
Was sagt ihr dazu oder habt ihr was gehört?
Vielleicht schreibt ja wer von goolive dazu was?
oder wird das hier einfach gelöscht? Such dir was aus |
|
Such dir was aus |
|
Als erstes Denke ich mal ,das es Gerüchte sind, solange sich der Geschäftsführer darin sich nicht äußert Ich selber glaube auch Kaum das goolive dicht macht .warum auch??? erst vor Kurzen wurde hier ne Umfrage gestartet ,das was an die aufmachung geändert wird, hier zu waren viele dagegen knapp 60/70% auf Deutsch gesagt goolive geht noch weiter ......nur halt mit neuen Besitzer besser gesagt neuen Geschäftsführer .....das dazu
Meiner Meinung nach sollte goolive sich mal überlegen, daß sie die Mittarbeiter austauschen ,die auch was von diesen Community verstehen ( MOD, SUP ,Team ) usw .den das was die meisten sich hier erlauben geht garnicht, das fängt bei dem Team von goolive an und hört bei den vielen User auf ......viele benehmen sich wie im Kindergarten es werden Leute zum Mod etc. gemacht die nichts von verstehen, wie man diese Cummunity zu führen hat Wie jeder weiß hat Sasche goolive aufgebaute und und es zu einer Marke gemacht..... goolive war auch bei vielen Events und Club hoch angesehen..... ich würde es traurig finden wenn das zu Grunde geht oder gar zu nichte gemacht wird,wegen ein paar beklopten ,die hier arbeiten oder die User die sich hier daneben benehmen
Wir sollten und mal Überlegen ,wie wir oder die Mitarbeiter von goolive was ändern können ,damit es wieder eine Familie wird, mit allem drum und dran ,das wieder viel Spaß und Spannung drine ist.... so das alle auch gerne wiederhier drine sind und nicht nach Facebook verschwinden vieleicht ein Paar gute spiele ein bauen oder was anderes ein bauen was in andere Cummunitys bisher nocht nicht gegeben hat da denke ich da sollten wa anfangen also überlegt euch was
LG euer Nemo
-------------------- Nachträglich editiert von Nemesis1976 am 24.11.2011 11:00 Viel zu oft vergisst man was. Einmal dies, einmal das. Man vergisst nicht selten, was man verspricht, doch liebe Menschen wie DICH vergisst man nicht! ;-* ♥ ♥ ♥ |
|
Zitat (Nemesis1976): Als erstes Denke ich mal ,das es Gerüchte sind, solange sich der Geschäftsführer darin sich nicht äußert Ich selber glaube auch Kaum das goolive dicht macht .warum auch??? erst vor Kurzen wurde hier ne Umfrage gestartet ,das was an die aufmachung geändert wird, hier zu waren viele dagegen knapp 60/70% auf Deutsch gesagt goolive geht noch weiter ......nur halt mit neuen Besitzer besser gesagt neuen Geschäftsführer .....das dazu
Meiner Meinung nach sollte goolive sich mal überlegen, daß sie die Mittarbeiter austauschen ,die auch was von diesen Community verstehen ( MOD, SUP ,Team ) usw .den das was die meisten sich hier erlauben geht garnicht, das fängt bei dem Team von goolive an und hört bei den vielen User auf ......viele benehmen sich wie im Kindergarten es werden Leute zum Mod etc. gemacht die nichts von verstehen, wie man diese Cummunity zu führen hat Wie jeder weiß hat Sasche goolive aufgebaute und und es zu einer Marke gemacht..... goolive war auch bei vielen Events und Club hoch angesehen..... ich würde es traurig finden wenn das zu Grunde geht oder gar zu nichte gemacht wird,wegen ein paar beklopten ,die hier arbeiten oder die User die sich hier daneben benehmen
Wir sollten und mal Überlegen ,wie wir oder die Mitarbeiter von goolive was ändern können ,damit es wieder eine Familie wird, mit allem drum und dran ,das wieder viel Spaß und Spannung drine ist.... so das alle auch gerne wiederhier drine sind und nicht nach Facebook verschwinden vieleicht ein Paar gute spiele ein bauen oder was anderes ein bauen was in andere Cummunitys bisher nocht nicht gegeben hat da denke ich da sollten wa anfangen also überlegt euch was
LG euer Nemo
|
|
Zitat (Nemesis1976):
Als erstes Denke ich mal ,das es Gerüchte sind, solange sich der Geschäftsführer darin sich nicht äußert Ich selber glaube auch Kaum das goolive dicht macht .warum auch??? erst vor Kurzen wurde hier ne Umfrage gestartet ,das was an die aufmachung geändert wird, hier zu waren viele dagegen knapp 60/70% auf Deutsch gesagt goolive geht noch weiter ......nur halt mit neuen Besitzer besser gesagt neuen Geschäftsführer .....das dazu
LG euer Nemo
Sorry, aber ich frage mich manchma,l ob manche User hier keine echte Familie haben!?
Abgesehen davon liegt das nicht an den Mods oder Sups und wie sie alle heißen. sondern daran, dass es hier einfach keine klare Linie gibt. Die Mods und Sups und etc. wissen oft selbst nicht was sie machen wollen. Also machts jeder so wie er es am besten kann. Gäbe es ne klare Linie, würde es hier anders aussehen! Zum Thema: Hab keine Ahnung und sage deshalb einfach nix. Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Zitat (Yukathan):
Sorry, aber ich frage mich manchma,l ob manche User hier keine echte Familie haben!?
Abgesehen davon liegt das nicht an den Mods oder Sups und wie sie alle heißen. sondern daran, dass es hier einfach keine klare Linie gibt. Die Mods und Sups und etc. wissen oft selbst nicht was sie machen wollen. Also machts jeder so wie er es am besten kann. Gäbe es ne klare Linie, würde es hier anders aussehen! Zum Thema: Hab keine Ahnung und sage deshalb einfach nix.
Zum Thema Familie : Es gib solche und solche Familie ....einmal in der Realen LIve oder hier im Cummunity Virtuales Familie .....Sonst würde es hier nicht Heißen The Family goolive das dazu..... und die man hier gerne hat und auch gerne schreibt ,zählt es zu ne gewissene Familie wenn auch nur zu Virtuale Familie das dazu viele sind auch einsam und habe gar keinen Familie oder Freunde etc. da ist solche Cummunity gut dafür geeignet um Leute kennen zu lernen die sich nicht trauen im realen Leben Leute gar anzusprechen das dazu und auf die Mitarbeiter hier im goolive zu sprechen..... klar liegtes auch an denen ,es gib ne Auflage oder gar Aufgaben wo sich die Mitarbeiter daran zu halten haben. da sprich auch Vorbildlich und Koreckt sich zu verhalten und nicht mal so oder so... vieles wird hier übertrieben oder es wird hier zum Kindergarten gemacht ....also das verhalten mancher Sups Mods Team läss sich zu wünschen übrig so wie sich auch manche User hier sich daneben benehmen und das ist Fakt..... keinWunder das Normale vernümpftige Menschen hier verschwinden
-------------------- Nachträglich editiert von Nemesis1976 am 24.11.2011 11:44 Viel zu oft vergisst man was. Einmal dies, einmal das. Man vergisst nicht selten, was man verspricht, doch liebe Menschen wie DICH vergisst man nicht! ;-* ♥ ♥ ♥ |
|
Zitat (PARTYKRACHER): es gibt ja mal wieder einen neuen Geschäftführer und gerüchte halber ist wohl goolive Pleite leider Wie sieht es aus wird goolive bald dicht gemacht oder wird ein Investor gesucht und Sponsoren die goolive auffangen? Kurz gesagt: Quark. Nein, warum auch? |
|
|
|
nein es steht jetzt nur ein geschäftsführer von der arbomedia hier eingetragen. die arbomedia war bzw ist schon lange teilhaber von goo! sprich ausser der geschäftsführer der hier im impressum eingetragen ist hat sich nix geändert. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
nomen Direkt-Link |
|
Und schaut doch hier einfach mal in die Bilanzen rein, sind ja öffentlich. Ok, von 2011 ist nichts bei .. aber egal, denke nicht das hier dicht gemacht wird. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
TadU! q. e. d. |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Jup Total Pleite es wurden nun sogar schon VIP Schilder verkauft, damit der Betrieb bis zur Insolvenz überleben kann.
Man überlegt sich auch schon, nen Kredit zu beantragen bei Herrn Wulff. Dieser wird dann natürlich unterm Tepich gekehrt. Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
War oder ist halt doch nur ein Gerücht !! Beitrag war vom : Am 24.11.2011 um 00:07: Oder Surfen wir nun in der Insolvensmasse ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
BFMVBOY2009 (18): mag eine süße frau schreiben / SINGLE =(